Beiträge von Tramp

Zitat

Zitat von juma
    ...warum damit beschäftigen? Ab zum :) und der soll das machen...

Hallo,

ich kann Frank verstehen. Kleinigkeiten versuche ich auch immer selbst zu beheben. Wenn man zum :) fährt sind schnell 1 – 2 Stunden vorbei und dass nur wegen einer Dichtung.

Leider habe ich keinen Rat für Frank, müsste man sehen.

LG

Harald

[quote][/
    Zitat von salvat
    Dämlich & unglaubwürdig isses allemal, wenn ich dann noch selber den Link zum günstigeren Angebot lege ......
    QUOTE]

Vielleicht ist er doch erst 17??? Einem 25 jährigen würde das nicht machen – oder doch???? :stern:

Harald

Zitat

Zitat von MAGIXAG

Also Ich verkaufe den Wagen für eine Firma und habe irgendein Datum angegeben bin ja schon 25.

Der Wagen ist auch zu finden unter Mobile.de

Irgendwie habe ich da eine andere Ansicht. Wenn das Alter bei der Anmeldung nicht stimmt – kann man dann die Angaben von dem Wagen noch glauben????

Das Kennzeichen ist auf dem Bild auch abgedeckt….???????????

Ich habe die Erfahrung gemacht, mit der Wahrheit fährt man immer gut und es gibt dann auch keine Probleme.

Harald

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe vor der Halle gewartet bis die Messung fertig war. Ich bekam den Ausdruck und dass war’s.

LG

Harald

Hallo zusammen :winken:

Heute war mein Dicker auf dem Leistungsprüfstand von Bosch. Mich hat der Unterschied zwischen Benzin und LPG interessiert.

Normalerweise sollte er der V8 228kW bringen, er bringt aber nur 202,5 kW

Bei LPG ist die Abweichung noch größer. Da kommt er nur auf 184,4kW.

Kann mir das einer erklären.

Der Meister meinte, dass es an der Software liegen könnte. Was meint ihr dazu.

Ich habe den Tacho auch gleich abgleichen lassen. Die Werte sind da nicht schlecht.

Da fährt man einen V8 mit einer Leistung eines V6 :zorn:

LG

Harald

Zitat

Zitat von Arndt

Und nun für Harald der Bericht.

Habt ihr gelesen – der Bericht von Arndt ist nur für mich!!!!!!!

Hallo Arndt,
    vielen herzlichen Dank für den Kurzbericht. Jetzt kann man die Reise nachvollziehen. Werde jetzt einige Bücher lesen und Karten studieren.

Wir fliegen im August für 10 Tage nach Irland. Leider bleibt der Dicke daheim in der Garage :(

Nochmals vielen Dank für deinen Bericht.

LG Harald

Zitat

Zitat von Sittingbull

Hallo Arndt,

super Bilder, da ist bestimmt was für den neuen Kalender dabei :Applause: .

Bilder sind echt super und der Urlaub war es bestimmt auch. Da möchte man gleich die Koffer packen und fahren. :top:

Welche Navi-DVD hattest du dabei? Waren die alle Straßen und Schotterstraßen verfügbar?

Den Bericht nicht vergessen – wenn die Zeit es erlaubt.

LG

Harald

Vor kurzem war die Autobahn ausnahmsweise ziemlich frei und ich wollte es wissen – 25 km Autobahn und immer knapp 220 km/h. Mein Dicker hat die 30 Liter Marke geknackt. Zum Glück habe ich LPG getankt und der Liter kostet zurzeit nur 62 Cent.

Spaß hat das schon gemacht :D :D :D

LG

Harald

Zitat

Zitat von MemphisStein

Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht bald aus Eurem Tank abpumpen müssen, weil der Kraftstoffverbrauch sich umgekehrt hat und je 100 KM 3 Liter dazukommen.

Falls jemand Benzin abpumpen muss – mein Dicker würde es gerne nehmen und sich darüber freuen :zwinker:

LG

Harald

Zitat

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Interesse an individuellen TF-Poloshirts??
    Diese Umfrage wird am 06.Nov.2007 um 15:12 geschlossen

Hoffentlich kann man die Poloshirts noch vor November kaufen.

Falls nicht, gleich Sweatshirt mit ins Angebot aufnehmen.

LG

Harald

Zitat

Zitat von juma

frag doch mal nach, was der gesamte Schriftzug https://www.touareg-freunde.de/ kostet.
    Ich habe ja gar keine Modellbezeichnung am Heck, überlege mir aber gerade, diesen Schriftzug mittig unter das Emblem zu setzen...

Super Idee, würde mir den Schriftzug auch gleich bestellen.

Ich habe auch keinen Modellschriftzug am Heck. Ich habe ihn wegen dem Neid der Nachbarn damals gleich vom entfernen lassen. Der Schriftzug mit den “touareg-freunden“ wäre nicht schlecht und würde gut auf die Heckklappe passen.

LG

Harald