Eigentlich ist das mit dem Tankdeckel doch gar nicht so schwer und bei meinem Dicken brauche ich wegen dem LPG den Deckel nicht sehr oft öffnen
LG aus Bayern
Harald
Beiträge von Tramp
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zitat
Zitat von Annakin
...Felgen sehen nach Rial Porto aus - tippe auf 9x20. Bei den Reifen tippe ich auf Hankook Ventus RH06. (Mal sehen, obs stimmt)
Grüße vom Saarländer
Das Auto ist wirklich sehr „Schick“ und die Farbe passt super – muss ich sagen, habe auch einen „BMP“
Mit den Habkook kannst du Recht haben.
LG
Harald -
Hallo Maikel
Ich fahre V8, Bj. Jan 2005 – im Januar 2007 gebraucht gekauft.
Im Februar 2007 habe ich in meinen Dicken die Prins VSI Anlage mit einem 55 l Tank einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Seit dem Umbau bin ich schon 12t Kilometer ohne Probleme gefahren. Der Benzinverbrauch ist zwischen 14 und 16 Liter. Der LPG-Verbrauch ist zwischen 18 und 19 Liter. Es hört sich viel an, aber dafür tanke ich seit Wochen für 62,9 Cent pro Liter.
Der 70 l Tank ist zwar nicht schlecht, aber du verlierst viel Stauraum im Kofferraum. Du kannst dann auch keine größeren bzw. breiteren Sachen mehr transportieren. Ich habe mich deshalb für einen 55 l Tank entschieden, weil er in die Reserveradmulde passt. Der Kofferraumboden wurde um 5cm höher gelegt.
LG aus Bayern
Harald
-
Zitat
Zitat von Arndt
Keine Zeit, keine Zeit...
Schade, hab’ mich schon so darauf gefreut.
Nicht vergessen, du musst alles schreiben, wenn die Zeit es erlaubt.
LG
Harald -
Hallo Arndt,
bitte die Bilder und den Reisebericht nicht vergessen
Stimmt es, dass es nicht immer befestigte bzw. asphaltierte Straßen gibt?
LG
Harald -
Ist eigentlich bekannt, wie lange man an der Studie teilnehmen kann
Irgendwann ist bestimmt einmal Schluss.
LG
Harald -
Zitat
Zitat von holger3b
Der Vorteil der Steuerung liegt daran, dass man die Heckklappe schon mit der Fernbedienung öffnen kann, wenn man sich z.B. nach dem Einkaufen auf das Fahrzeug zubewegt. Dann spart man die Wartezeit und kann gleich einladen. Wem ein Showeffekt wichtig ist hat auch noch etwas davon.
Absperren und Schließen bzw Aufsperren und Öffnen wird damit ein Arbeitsschritt.
Hallo zusammen,
in der AutoBild, Ausgabe 26 vom 29. Juni 2007, Seite 38 wird über einen Dauertest eines AUDI A6 AVANT 2.7 TDI geschrieben.
Da heißt es:
Wir lernen auch, dass man sich die 535 Euro für eine elektrische Heckklappe sparen kann, weil sie eh öfters stockt, viel zu langsam ist, eher lästig als nützlich ist.
Ich habe letzte Woche auf einem Parkplatz eine elektrische Heckklappe beobachtet – sie ging erst ganz laaaangsam auf und dann ganz laaangsam wieder zu.
Bin schon auf die Erfahrungsberichte gespannt.
LG
Harald -
Ich habe auch die Pfützen unterm Dicken (4-Zonen). Seitdem ich nicht mehr hinsehe stören sie mich auch nicht mehr
LG aus Bayern -
Zitat
Zitat von FrankS
ich hab' mitgemacht, Gruß, Frank
Ich habe auch mitgemacht. Es hat gar nicht solange gedauert
Harald -
Habt ihr an der Studie schon teilgenommen???
Wäre sehr schade, wenn nur wenige daran teilnehmen.
LG
Harald -
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=Ndb4YeQP1Pw
[Blockierte Grafik: http://img.youtube.com/vi/Ndb4YeQP1Pw/default.jpg]Kann das einer von euch???
LG
Harald -
Meiner Tankstelle ist der Montag egal.
Ich tanke die letzen Wochen immer für 62 Cent LPG.
Kann mir jemand sagen warum LPG den Preis solange halten kann
LG
Harald -
Hallo zusammen,
ich habe die Batterie auch schon vergeblich gesucht, dass man den Sitz ausbauen muss habe ich nicht gewusst.
Vielen Dank an Stephan, dass er das Bild beigefügt hat.
Schönes Wochenende.
LG aus Bayern
Harald -
Zitat
Zitat von Grisu112
Das neue Navi RNS 510 ist ab sofort lieferbar und steht auch schon im Konfigurator.
Kann ich es gegen mein altes Navi-CD austauschen? Weiß vielleicht jemand was es kosten würde?
LG
Harald -
Hallo Ezio
Der Link war nicht einmal so schlecht.
Ich habe EXPRESS.DE angeklickt, dann kommt man auf folgenden Bericht:
VON PUTZFRAUEN
Mann beim Sex mit seinem Fahrrad erwischt
Hat aber nichts mit dem FC Köln zu tun, oder???
Lies doch mal den Bericht
LG aus Bayern
Harald -
Zitat
Zitat von Ezio
Hallo Arndt,
RainerS faehrt ebenfalls 19", allerdings mit 255ern. Schau mal hier
Hallo Ezio
Der Link ist von „EXPRESS.DE“ und da findet man nichts mit 19“ und255ern
LG
Harald -
Stephan, vielen Dank für die Bilder und auch vielen Dank an Mac für die Teilenummer
Ich muss zur Sicherheit noch einmal nachfragen.
Wenn ich die Dichtung / Gummilippe, wie auf den Bildern von Stephan in der aufklappbaren Heckscheibe gegen die „Neue“ austauschen lasse,
dann tropft bzw. läuft kein Wasser beim öffnen der „Heckklappe“ nicht mehr in den Kofferraum.
Viele Grüße
Harald