Noch einer
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
Beiträge von Tramp
-
-
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..." -
Zitat
Zitat von McTruck
Nach mehreren Reklamationen, Zusicherungen und Rückzügen hat mein jetzt eine neue Dichtung / Gummilippe verbaut. Diese sei seit dem 10. Mai 2007 von VW freigegeben. Es scheint das Problem zu lösen. Wenn ich nach oder bei Regen die Heckklappe langsam öffne, tropft das Wasser nicht mehr in den Kofferraum.
Die Teilenummer lt. meines ist: 7L6 845 521 E
Hallo zusammen,
das Problem hat mein Dicker Bj. 2005 auch, dass beim öffnen der Heckklappe Wasser reintropft bzw. reinläuft. Ich meine beim öffnen der „Heckklappe“ nicht beim öffnen der Heckscheibe.
Verstehe ich das richtig, dass die neue Dichtung / Gummilippe Abhilfe schafft
Falls das so sein sollte bin ich diese Woche noch beim
LG
Harald -
Hallo zusammen
Ich habe bei Dynaudio angefragt, ob man ihr Soundsystem vom GP in meinen Dicken Bj. 2005 nachträglich einbauen bzw. umrüsten kann.
Gestern geschrieben und heute war die Antwort schon da:
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse für unsere Automotive-Systeme. Leider ist die nachträgliche Ausstattung eines bestehenden Touaregs nicht möglich, da einige der zu verbauenden Komponenten direkt mit weiteren Fahrzeug(management-) Komponenten verbunden sind und bereits ab Werk entsprechend konfiguriert werden.
Durch unsere Autolautsprecher zum Nachrüsten, die Dynaudio Esotec Serie, besteht aber selbstverständlich die Möglichkeit, jedes Fahrzeug nachträglich und individuell auszustatten - abhängig von der Güte der Installation sind damit klanglich durchaus gleichwertige Ergebnisse erzielbar. Doch sollte der Einbau unbedingt von einem autorisierten Dynaudio Fachhändler durchgeführt werden - er kann bei Bedarf die gesamte Konzeption übernehmen und steht Ihnen gerne auch beratend zur Verfügung.Wir hoffen, Ihre Frage zunächst hinreichend beantwortet zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen selbstverständlich auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Dynaudio International GmbH | Marketing
LGHarald
-
Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein
Telegramm:"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."
Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
LG Harald -
Viele Glückwünsche auch aus Bayern
Alles Gute und viel Spaß mit dem Dicken.
Harald -
Der Verbrauch ist gut.
Ich fahre V8 mit Autogas. Verbrauch zwischen 18 und 20 Liter – aber 62 Cent pro Liter LPG.
Gruß
Harald -
Wie kommen die TF zu solch einer Ehre und wie kam die TU Berlin auf die TF
LG
Harald -
Zitat
Das Problem hatte ich einmal bei meinem BMW. Ich wollte im Herbst die Reifen selbst wechseln und ich bekam sie nicht von der Nabe. Ein guter Freund gab mir den Rat, dass man immer eine wenig Kupferpaste auf die Nabe aufbringen soll- seitdem hatte ich kein Problem mehr.
LG aus Bayern -
Hallo zusammen,
es geht mir nicht um die 99 Euro, aber braucht man das wirklich?
Mein Dicker hat auch die Zuziehhilfe und bis jetzt hatte ich noch kein Problem damit, dass ich die Heckklappe mit der Hand öffne und schließe.
Welchen Vorteil versprecht ihr dadurch???
Keine schmutzigen Hände…????
LG
Harald -
http://www.hofele.com/design/de/VW_Touareg/vw_touareg.html
Was haltet ihr davon
Sieht eigentlich ganz gut aus
LG
Harald -
Hallo Evren,
ich kann dir nur die Bestellnummer vom Faltrad geben.
LG
Harald -
Hallo Arndt,
seid ihr von eurer tollen Reise schon wieder zurück? Wann gibt es einen Reisebericht??? Kannst du mir sagen ob es dort auch LPG Tankstellen gibt.
LG
Harald -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…66306&rd=1&rd=1
Hallo,
hat einer von euch die Chrom-Leisten/Blenden für die seitlichen Lufteinlässe gesteigert????
Leisten sind für € 50,06 weggegangen.
LG aus Bayern -
Bis jetzt hat noch niemand abgestimmt
Hat kein T mehr als 50. 000 km gefahren
Harald -
Hallo zusammen,
ich tanke LPG schon seit Wochen für 62 Cent
Liebe Grüße aus Bayern
Harald -
Zitat
Zitat von bombelwatz
Ich geh ja schon in die Ecke und schäm mich
Hallo Ben
Du musst nicht die Ecke gehen und dich schämen!!!!
Irgendwie war der „Oldheimer“ schon lustig.
Leider kann ich zum Straßenfest nicht kommen. Ich wünsche euch ein schönes Fest, schönes Wetter und viel Erfolg.
Grüße aus Bayern
Harald -
Zitat
Zitat von EzioS
......... und mit dem Dicken bin ich - subjektiv - glücklicher!
Sehe das wie du – der Dicke macht glücklich und zufrieden, aber der 3,6 Liter TDV8 Twinturbo-Dieselmotor im Range Rover ist schon ein Sahnestück.
So schnell gebe ich meinen Dicken nicht mehr her.
Harald -
Der Land Rover-Trainer meinte, dass der T keine Konkurrenz für sie ist. Ich glaube, da hat er leider Recht. Es war ein super Tag im feindlichen Lager.
Harald -
Zitat
... vielleicht meint er auch alte Wohnwagen (abgeleitet von "old" und "Heim")?Dann ist das Straßenfest bestimmt in Holland.
LG
Harald