Beiträge von Tramp

Hallo Hermann,

ich bin auf de Suche nach einem V8 und will den dann auch auf Autogas umstellen lassen. Welche Anlage hast du einbauen lassen und läuft sie Problemlos? Welche Erfahrungen hast du bis jetzt gemacht?

Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.

Harald

Nur eine kleine Anregung. Wenn man NEU bei den T-Freunden ist und eine Nachricht bzw. ein neues Thema schreiben will, tut man sich sehr schwer den Link zu finden. Könnte man ihn nicht unter „nützliches Links“ installieren???

Finde das Forum und die Aufteilung, Berichte…. echt toll. :Applause:

Noch einen schönen Tag.

Harald

Liebe Touareg-Freunde,

bin noch nicht lange bei euch und brauche eure Erfahrung und Rat. Kann sein, dass diese Fragen von euch schon mehrmals beantwortet worden ist…

Die Familienkutsche ist ein BMW 530i Touring, fährt die meiste Zeit meine Frau und ich fahre schon immer VW und bin total zufrieden. Jetzt ist es wieder an der Zeit über einen Wechsel nachzudenken. Bin total heiß auf einen Touareg. Suche schon seit Wochen beim Händler und im Internet nach einen Jahreswagen V8. Ich hatte einen bei Frankfurt gefunden und ihn auch beinahe gekauft, aber mein Händler Vorort hat mit der Firma telefoniert und es kam dabei raus, dass der Dicke gewandelt wurde. Der Händler hat den Grund für die Wandlung nicht genannt und so wurde nichts daraus, leider. Mein Händler riet mir ab und er wollte oder kann dann die Gebrauchtwagengarantie nicht übernehmen. So suche ich noch immer…

Da jetzt jeden Tag über die Benzinpreise berichtet wird kommen mir Zweifel, ob der V8 die richtige Wahl ist. Ein guter Freund von mir, ein eingefleischter V8 Fan meinte, dass ich unbedingt einen V8 kaufen soll und dann ihn auf Autogas umrüsten lassen soll. Im Moment kostet der Liter oder Kilo 63,9 Cent.

Würde mich sehr über eure Ratschläge und Erfahrungen freuen. Wäre auch gut, wenn mir jemand seine Erfahrung mir Autogas schreiben könnte.

Bis bald

Harald 

Hallo Hummer H2

Ich finde das gut, dass du deine Meinung und Erfahrung schreibst. Ich suche schon seit zwei Monaten einen schwarzen Dicken V8. Ich fand im Internet ein super Angebot. Bin gleich zu meinem Händler gefahren und wollte den Dicken sofort über ihn kaufen. Der Händler hat dort angerufen und dabei stellt sich heraus, dass der T-Reg gewandelt wurde. Der Grund für die Wandlung wurde trotz Nachfrage nicht beantwortet. Mein Händler riet mir vom Kauf ab und er kann mir für den Dicken auch keine Gebrauchtwagengarantie gewähren. Kannst du mir sagen, wo du den Touareg zurückgegeben hast. Bin weiterhin auf der Suche, nicht dass ich durch Zufall deinen T kaufe. Viel Glück mit deinem H2

Tramp
    xmas2