Hallo Scip,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viele Grüß aus der Oberpfalz nach Franken
LG, Harald
Hallo Scip,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viele Grüß aus der Oberpfalz nach Franken
LG, Harald
Hallo Günter,
egal wie hoch der Schaden ist, ärgerlich und Zeitaufwendig ist es jedes Mal.
Wie sieht der Chrysler Voyager eigentlich aus
Viel Glück bei der Abwicklung
LG, Harald
Hallo Sebastian,
ich glaube, dass der Dicke nicht so schnell weg geht. Die hohe Laufleistung schreckt bestimmt viele Leute ab. Ich würde mir auch keinen mit 160 tkm kaufen. Da kann der Dicke kosten was er will.
Hast du dir die Bilder, die du reingesetzt hast selbst mal angesehen. Verkaufsfördernd sind die nicht.
Gruß Harald
Hallo Günter,
welches Navi hattest zu zuvor???
Harald
Hallo Leute,
vielen DANK für die schnellen Antworten. Ich werde es heute noch probieren.
Gruß Harald
Hallo TF,
fahre meinen Dicken jetzt über 2 Jahre und habe die Anhängerkupplung bis jetzt noch nicht gebraucht. Heute dachte ich, dass ich die Kupplung einfach mal anbaue. Die Montage scheiterte an den zwei kleinen Plastikschrauben oder was immer das sein soll. Ich drehte langsam in jede Richtung, aber es schnappte nichts. Falls die Knöpfe ein Gewinde haben sollten habe ich ewig nach links gedreht, danach einige Male nach rechts – nichts tat sich. Bevor ich irgendetwas kaputt machte habe ich kapituliert. In der Betriebsanleitung steht nichts über die Demontage des Deckels – nur über die Montage der Anhängerkupplung.
LG, Harald
Hallo zusammen, wünsche allen Vätern auch einen schönen Vatertag.
Mein Dicker bleibt nicht stehen. Es gibt auch Väter die lassen sich nicht volllaufen und machen sich lieber einen schönen Tag mit der Familie.
LG, Harald
Finde den Vorschlag auch gut
Harald
[Blockierte Grafik: http://i2.ytimg.com/vi/i_b9blKMtFM/default.jpg]
Dieses Bettgespräch ist nicht schlecht
LG, Harald
Hallo zusammen,
mein Dicker fährt bis er auf LPG umschaltet auch mit Benzin. Einen Benzingeruch konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
LG, Harald
Alles anzeigenHallo zusammen,
das hier mal keine falschen Gerüchte entstehen! Ich habe meinen fehlerfreien V8 gegen einen V6 TDI getauscht, weil ich der Meinung war, mit dem Diesel den "besseren" T. zu bekommen. Diese Entscheidung war leider mehrheitlich falsch und würde ich so nicht mehr machen.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
was ist deiner Meinung nach der „bessere“ T
LG, Harald
Servus Harald,
du hast ja keinen GP...die Frage bezog sich auf dieses Modell und da sieht es ein wenig anders aus...eben ungleich
Habe vom GP nichts gelesen.
Ich wusste auch nicht, dass die Spiegel unterschiedlich sind.
Zitat
Hallo Zusammen,
wenn ich meine Spiegel einklappe, ist der Spiegel auf der Beifahrerseite mehr eingeklappt als auf der Fahrerseite. Ist das bei Euch auch so ?
Gerhard
LG, Harald
Ist da überhaupt ein Unterschied
LG, Harald
meiner startet mit benzin und schaltet dann automatisch ein, und alles was ich bis dato gefahren bin machte dies ebenso?
mfg
gifty
Kann ich nur bestätigen. Bei meinem Dicken ist das genauso. Startet immer mit Benzin und schaltet nach kurzer Zeit auf LPG um.
LG, Harald
Hallo zusammen,
der Preis für den Dicken fällt und fällt…
War gestern durch Zufall bei einem großen Gebrauchtwagenhändler und habe gefragt was mein T. V8 mit LPG-Anlage, Bj. 1/05, 70 tkm, mit neuen Reifen so bringt. Es hat ihn gar nicht interessiert ob der Dicke ein lückenloses Scheckheft hat.
Er wollte wissen was ich mir so vorstelle. Ich habe gesagt, dass er mindestens 30.000 Euro bringen müsse. Der Händler hatte nur ein Grinsen für den Preis übrig. Er meinte, dass zurzeit max. 25.000 Euro möglich sind und alles darüber unmöglich bzw. Träume sind.
LG, Harald
Hallo Eric,
der Mai ist auch gesichert Ich habe den Betrag gerade überwiesen.
LG, Harald
Ist mir gar noch nicht aufgefallen.
LG, Harald
Servus Harald,
gibt es diesbezüglich etwas neues?
Hallo Uli,
im Moment noch nicht. Der Dicke hat erst am Mittwoch einen Termin beim
Morgen geht er zum Aufbereiter. Da bekommt er seine Frühjahrskosmetik
LG, Harald
An alle TF ein frohes O s t e r f e s t
LG, Harald
Hallo Uli und Wolfgang,
vielen Dank für eure Tipps
Wenn man die Scheibe schnell nach oben zieht spürt man keinen Widerstand und sobald man sie loslässt geht es sofort abwärts. Man merkt das Gewicht der Scheibe – zuvor nicht.
Wenn die Scheibe zwei eigene Dämpfer hat, dann müssen die aber im Dachhimmel verbaut sein.
Da mein Dicker zurzeit auch Probleme mit der Servolenkung / Servotronic hat kann der sich auch die Heckscheibe ansehen.
LG, Harald