Hallo Freunde, kann mir das mal einer erklären was der Kollege DadaReg hiermit meint : "Es waren die Tonnenlager an der Vorderachse. Die Werkstatt hatte sie wohl nicht richtig zusammengebaut. Mein Schrauber meinte, dass die Lagerschalen falsch montiert waren". Ich versteh es nicht..
Beiträge von iljat
-
-
Genau das selbe Knacksen habe ich auch wie bei dir DadaReg .. An meinem Fahrzeug wurde die Steuerketten im Juli gemacht, seit dem ist das so. Meinst die haben beim Zusammenbauen auch das falsch zusammen gebaut ?
ich lasse das mal überprüfen. Danke
Kannst du mir mal die Teilenummern davon zukommen lassen? Danke
-
Habe das selbe Knarzen in der VA irgendwo rechts, wir haben mittlerweile schon den oberen und den unteren Querlenker gewechselt und das störende Geräusch ist nach wie vor da. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Bin kurz davor den Stoßdämpfer VA zu wechseln. ZU miedst habe ich nicht das Unterboden Problem, denn ich fahre seit Monaten ohne rum, und finde nicht das Problem.
Sonst einer der davon betroffen war?
-
Hi liebes Forum,
hat einer eine Empfehlung welches Motoröl mit welcher Freigabe für den 7p (V8 TDI)? Welche Produktreihe / Hersteller würdet Ihr nehmen?
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon die alten Glühbirnen auf LED umgerüstet? Hier ist eine coole Seite, bin durch youtube auf die aufmerksam geworden. Kommen zwar aus Russland, aber vielleicht hat jemand mit Erfahrung in der Vergangenheit gemacht?
*** Werbelink durch Moderation entfernt ***
und hier das video dazu:
*** Werbelink durch Moderation entfernt ***
sieht schon sexy aus..
-
Bei meinem 7P Bj2013 V8 TDI tropft es eher von vorne, mir wurde auch gesagt dass dafür die Front abmontiert werden muss um da an den Simmering vorne dran zu kommen. Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt?
Nach dem Austausch und Zusammenbau müssen die Radar Sensoren neu kalibriert werden
-
Hallo zusammen,