Beiträge von tom15092025

Hallo also

Hab den touraeg erst vor 2,5 Wochen gekauft .

Bin aus dem Saarland Saarbrücken mein Name Thomas und hab ein VW Touareg 3,2 ltr V6 Benziner mit LPG und hat jetzt 322 tkm runter .

Nun zum eigentlichen Problem war morgens weggefahren nach knapp 10 min ging kein einziger Ton aus allen Lautsprecher vorher ging es.

Es war ein VW Radio mit CD Fach ohne navi.hab auch rausgefunden dass kein Verstärker hinten rechts verbaut ist also es aller erste system .

Darauf hab ich mir dann bei eBay ein Radio bestellt mit Navi usw.ohne CD carplay da war der Umbausatz dabei für den touraeg.

Nun eingebaut aber die Lautsprecher bleiben auch bei dem Radio komplett ohne Ton .

Habe auch schon nach den Sicherungen geschaut Beifahrer Seite Fahrerseite alles in Ordnung.

Habe auch Beifahrer Seite nr.10 rausgemacht für 2 min und das Radio geht trotzdem an aus und man hört auf Beifahrerseite kurz beim an und ausstrecken Sicherung kurz rauschen .

Und ich komme jetzt nicht mehr weiter weiß kein Rat mehr.

Orig VW Radio erste Generation ohne Navi mit CD

Habe auch probiert schon über aux mit Transmitter CD nix passiert.

Jetzt Frage ich hier es Forum ob da einer ein Rat weiß.

Noch was vergessen Sicherung 10 ist belegt aber 11-12 ist kein steckplatz.war auch keine Sicherung drin.

Kann es evtl auch vom überbrücken kommen .

Gruß Thomas aus Saarbrücken