Dieses Problem begleitet auch mich längere Zeit, bisher keine effiziente Hilfe erhalten. Sagt zwar neuestes Kartenmaterial, aber sehr oft muss ich erkennen, dass Daten alt sind (z. B. meine Straße wird als durchfahrtsbeschränkt angegeben, das seit 6 Jahren nicht stimmt!).
Ich hatte im Vorjahr Probleme mit der Verbindung meines Touareg´s zum Internet (weißes Symbol leuchtete nicht) und konnte daher die App etc. nicht nutzen. Zahllose Anfrage und ineffiziente Vorschläge habe ich vom Service bekommen. Dann in die Werkstatt, die stundenlang suchte und auch keine effiziente Unterstützung von VW bekam. Erst das Abschließen von der Batterie und nach 10 sek wieder anschließen löste das Problem. Wie oft bei einem PC. Nur hat mich dieser "Eingriff" etwa 1.500,- € gekostet. Auf eine Anfrage beim Service wegen Kulanz wurde zwar die Rechnung angefordert, danach hat sich nie wieder wer gemeldet und wurde auf weitere Anfragen einfach nicht mehr reagiert. So angenehm der T. zu fahren ist, nie wieder VW!