Hallo ihr Lieben
Nach langem hin und her habe ich beschlossen meinen Touareg zu verkaufen. Zumindest in der Schweiz rechnet sich die Reparatur nicht mehr. Wohl auch eher in Deutschland nicht. Karosserie hat ein paar Beulen und Kratzer aber nichts schlimmes. Motor wurde mal gereinigt und der DPF auch, gibt allerdings schon wieder voll an. 270t km. Hat Rauchentwicklung Vo Re. Vermutlich Öl was auf den Krümmer tropft. Wird bisher noch täglich gefahren, jetzt ist aber letzter Termin für MFK (TÜV) und so kommt der sicher nicht durch. Luftfahrwerk einwandfrei. Ansonsten gepflegt mit 10t km Ölwechsel, jedenfalls solange der bei mir war. 4 neue Sommer (ca2000km) und 2 neue Winterreifen (500km) mit original Alufelgen. Nagelneue OVP Kardanwelle von Febi Bilstein mit dabei und Türschloss HiRe mit Keyless Go auch Febi
Getriebeöl wechsel-Kit inkl. Filter ist auch dabei. Radnabenkappen hab ich auch noch zwei neue
Hab in den zwei Jahren sicher noch CHF 8000.- an Reparaturen reingesteckt im Versuch den flott zu kriegen.
CHF 2500.- für den ganzen Krabams. Muss in Zürich nahe Waldshut-Tiengen abgeholt werden. Kann sicher Problemlos an Bestimmungsort gefahren werden. Ist wie gesagt noch mein Daily.
.