Beiträge von T4-Fahrer

Hallo, Pro---Studio,

toller Bericht, auch von mir viel Spaß mit dem T.

Da ich auch die Handyvorbereitung in der Mittelkonsole bestellt habe, sind die Fotos für mich sehr interessant.

Kannst Du bei der Handyschale eine Typen / Bestellnummer erkennen ??

Da ich nämlich die Handyvorbereitung ohne Handy bestellt habe möchte ich vor der Abholung in WOB (Mitte November) bereits die Handyschale besorgen.

Gruß Bernd

Hallo, Zusammen,

nachdem ich fast täglich nach neuen Info`s über die Handyadapter auf der Volkswagen- Zubehör Page gesucht habe, bin ich Heute auf die aktuallisierte PDF gestossen. :p

http://www.volkswagen-zubehoer.de/handy/pdf/touareg_inland.htm

Aber was bedeutet jetzt der Hinweis "mit Handyaufnahme auf der Schalttafel" :confused:

Sind diese Adapter für die Handyaufnahme in der Mittelkonsole nicht geeignet??
    Wenn dem so ist dann :wut:

Vieleicht kann ja einer von Euch Licht ins Dunkel bringen.

Gruß Bernd

Hallo, T- Freunde,

hat schon jemand von Euch die Handyvorbereitung in der Mittelkonsole in Benutzung ?

Funktioniert die Ansteuerung über das MF- Lenkrad ?

Wo gibt es die geeigneten Adapter ?

Auf der Homepage von Volkswagen-Zubehör ist als Einsetztermin für die geeigneten Adapter das 3. Quartal 2004 angegeben, die Adapter für die Bedienung über das Lenkrad sind jedoch als noch nicht freigegeben gekennzeichnet.

Kann man die Adapter z.B. auch im Zubehörshop bei der Abholung in Wolfsburg kaufen ?

Fragen über Fragen :zwinker:

Gruß Bernd

Hallo, Leute,

ich habe gestern bei einem nicht weiter nenneswerten Forum :zwinker: gelesen
    das ein T- Käufer trotz Stoffsitzen in Sonnenbeige ein oberhalb der Zierleisten schwarzes Armaturenbrett hat. :wow:

Ebenso ist bei Ihm die Armaturenbrettablage bereits mit einem Deckel versehen (soll ja bei MJ 2005 Standard sein).

Kann jemand von Euch bestätigen das bei Innenausstattung Sonnenbeige das Armaturenbrett oberhalb der Zierleisten tatsächlich schwarz ist ??

Wenn ja würde ich unter Umständen bei der Innenausstattung von Antrazit auf Sonnenbeige wechseln.

Gruß Bernd

Zitat von Fröschle

Also ich fände es toll, wenn einige Ihre Vierbeiner mitbringen würden.

Hunde können gerne bei mir am Info-Point abgegeben werden..... :p
    aber nur, wenn die sich auch mal streicheln lassen ;)

Grüße
    Jenny

Da mein T erst in KW46 kommt :( wollte ich eigentlich nicht kommen.

Jetzt überlege ich mir ernsthaft ob ich als "Vierbeiner" teilnehme :zwinker:

Euch allen wünsche ich viel Spaß.

Und Ihr wisst Ja, wie alle die nicht teilnehmen können hoffe ich auf Fotos Fotos Fotos

Gruß Bernd

Hallo, T- Freunde,

ich vermute das T-RACK die Funktion hatte bei der nicht Grenzwerte manuell eingegeben werden müssen, sondern das automatisch die zulässige Höchstgeschwindigkeit an der Stelle an der man sich momentan befindet angezeigt wird.
    Wenn z.B. auf einem Autobahn- Teilstück eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 kmh angegeben ist erscheint dieser Hinweis solange bis die Begrenzung wieder aufgehoben ist.

Diese Funktion habe ich in der Werbung für verschiedenen NAVIS schon gesehen.
    Ich weiß allerdings nicht mehr bei welchen NAVI´s das war und was die Voraussetzungen dafür sind :o

PS: Viel Spaß bei Eurem treffen. :)

Mein T kommt ja leider erst in der KW46
    :(

Gruß Bernd

Hallo, Leute,

ein Lob an die Moderatoren Ihr seit echt auf Draht.
    Kaum erstellt schon in den richtigen Threat verschoben. :Applause:

Das nächste mal werde ich erst einmal die Suchfunktion nutzen. :D

Das hat man nun davon wenn man im Urlaub kein Internet hat. :zwinker:

nichts für ungut

Gruß Bernd

Hallo, T- Freunde,

ich habe soeben in der ADAC- Zeitung folgenden Bericht gelesen:

"Nach einer Neubearbeitung des digitalen Verkehrsfunk können TMC- Verkehrsmeldungen zur Stauumfahrung nur noch von Navis fehlerfrei und vollständig empfangen werden, die mit der neuesten Software "TMC Version 3.0" ausgestattet sind. Ältere Systeme empfangen vereinzelte Staumeldungen entweder gar nicht oder verfälscht.
    Ein Update des Kartenmaterials schafft nur dann Abhilfe , wenn es die TMC- Version 3.0 enthält."

Eine Liste der aktuellen Updates gibt es unter:
    http://www.adac.de (unter: Tests - Zubehörtests - Auto-Hifi)

Ich bekomme meinen "T" voraussichtlich in der KW46, hoffentlich ist das dann kein Thema für mich.

Gruß Bernd

Hallo, T- Freunde,

wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr die AB bekommen habt ?

Kommt die AB direkt von VW oder vom Händler ?

Ich habe meinen "T" Ende Mai bestellt, vor einigen Tagen nochmal die Konfiguration geändert und bis Heute noch keine AB erhalten (weder von der Bestellung Ende Mai noch von der Änderung)

Gruß Bernd

Hallo @all,

so hier jetzt meine Entscheidung:

Ich habe zuletzt zwischen offroadgrey und black magic geschwankt.

Da die Farben im Prospekt tatsächlich so gut wie nichts zeigen habe ich mir im Internet bei den div. Fahrzeugbörsen Händler in der nähe gesucht bei denen ich die verschiedenen Farben in Natura ansehen konnte.

Nun hat der Familienrat sich für black magic entschieden.

Hier nun meine Ausstattung:

R5 Schalter / black magic / Chrompaket / dunkle Scheiben / vavona Dekor / Holz- Lederlenkrad / Leder antrahzit (wollte eigentlich teak/anthrazit das ist jetzt aber leider nur noch in Verbindung mit Komfortsitzen bestellbar :(

Jetzt bin ich einmal gespannt wann mein T kommt. Bestellt habe ich am 29.05.04 erster Bautermin war KW42, da ich aber vor 14 Tagen auf die Handyvorbereitung in der Mittelarmlehen umgestellt habe wurde der Termin auf KW43 verschoben.
    Ich hoffe das der Termin jetzt nicht noch weiter verschoben wird.

Bei dieser Gelegenheit ein Dickes Lob an das Forum. Ich weiß garnicht wie ich sonst die Zeit bis zur Abholung überbrücken könnte.

Schönes Wochenende

Gruß Bernd

Hallo "T" Freunde,

was müßt / mußtet Ihr für die Abholung in WOB bezahlen und was war mit dabei ?

Mein Händler verlangt dafür 210,00 Euro inkl. Gutschein im Wert von 50,00 Euro.

Hier im Forum habe ich aber auch schon 175 Euronen gesehen.

Vielen Dank für Eure Info`s.

Gruß Bernd