Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Chris
Beiträge von T-RACK
-
-
Hallo Stephan,
gibt es die Manhattan evtl. auch mit 255er Winterreifen?
Wenn ja, was würden die kosten?
Gruß
Chris -
Habe heute die Bestätigung bekommen:
Werde meinen V6TDI wohl Mitte Oktober in Wolfsburg abholen können.
Solange bin ich erst mal wieder Theoretiker, oder was sagte Armin: Theopraktiker?
Chris -
Hallo Neuling,
ich befürchte, das kannst Du vergessen.
Dein Festpreis liegt weit über den Marktpreisen.
Nur ca. 15% unter Listenpreis - da bekommst Du mit ein wenig Verhandlungsgeschick ein Neufahrzeug.
Bei 20% wird es für den Export interessant, obwohl Dein Fahrzeug dafür "überausgestattet" zu sein scheint.Hast Du noch ein paar Extras vergessen, oder wie kommt es zu dem hohen Bruttopreis?
-
... es gibt ja auch Leute, die vielleicht ein Garagentor zuhause und z.B. eins in der Firma etc. haben. Für die ist das durchaus praktisch.
Und ich möchte auf Homelink überhaupt nicht mehr verzichten.Zitat von dschleiAber mit dem Homelink kannst Du ja auch 3 verschiedene Teile bedienen, Stell Dir mal vor, Du könntest 3 Garagentore hintereinander eingebaut haben, und die alle bedienen!
Das wär doch schon was, oder? Oder wenn Du ein grosses Anwesen (Schloss , Gutshof, oder Burg) hättest, könntest Du auch das Burgtor damit öffnen!Du must Dir einfach noch ein paar Tore anschaffen, dann lohnt sich das auch!
-
... schade, in Italien und Frankreich sind die R5 derzeit sehr gesucht.
Aber ohne Ausweis der MwSt., ohne Navi und ohne Leder macht das für den Export keinen Sinn.
Good Luck.
Chris -
Kannst Du die MwSt. ausweisen?
-
-
Zitat von Sittingbull
Hallo Chris,
da bin ich aber wegen der Innenausstattung enttäuscht, wo Teak eine so schöne Farbe ist.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan, Recht hast Du. Taek ist eine sehr schöne Farbe.
Ich befürchte jedoch, bei zwei Kleinkindern zu empfindlich.
Teak kommt erst beim nächsten Dicken.
Lieben Gruss
Chris -
...also,mein V6 wird so aussehen:
Black Magic
Leder Anthrazit auf Comfortsitzen
Parkdistanzkontrolle
Climatronic
Memorypaket 1
DVD Navi
CD Wechsler
Big Foot mit 255/60 R17
+ Winterräder Manhattan
Zuziehhilfe für Heckklappe
Telefonvorbereitung Mittelarmlehne
Chrompaket
Garagentoröffner
Licht&Sicht
Netztrennwand
Xenon
Sonnenschutzrollo hinten
Vavona Holz
MFL Lederlenkrad mit HolzkranzChris
-
Zitat von AceofspadeS
Die wünsche ich den beiden auch...
ob sie ihn noch vor Jahreswechsel bekommen??
BernhardDie zu erwartende Lieferzeit erfahre ich nächste Woche. Ich rechne mit 3-4 Monaten
Chris. -
Hallo Thomas,
ich habe den Homelink Garagentoröffner.
Funktioniert bei 2 verschiedenen Garagentoren einwandfrei.
Hatte ich schon in verschiedenen Fahrzeugen - war immer zufrieden.
Habe ich grad heute bei meinem V6 wieder geordert.
Gruss
Chris -
Liebe Touareg-Freunde,
es ist passiert. Habe heute 2 x zugeschlagen:
1. R5 verkauft - ist (für einen sehr anständigen Preis) schon unterwegs nach Frankreich
2. V6TDI bestellt
Der neue wird schwarz mit vielen schönen Spielzeug-Extras, allerdings habe ich mir die Luftfederung wieder einmal verkniffen. Beim R5 hatte ich sie nicht vermisst.
Jetzt heisst es wieder: warten.
Hoffentlich nicht zu lange. Aber das Forum wird mir (wie beim letzten Dicken) die Wartezeit verkürzen.Chris
-
Ich glaube nicht, dass das geht.
Gegenüber der bisher verwendeten CD wird heute eine DVD als Datenspeicher verwendet. Die Datenmenge beim DVD-Format ist um ein vielfaches höher. Daher ist auf einer DVD auch Platz für ganz Europa.
Deshalb kann aber das Navi vermutlich nicht gleich Filmchen verarbeiten.
Chris -
Hallo Armin,
ich bin begeistert, dass Du Dich für einen V6 entschieden hast. Wenn alles klappt, geht mein R5 Freitag weg und ich werde auch einen V6 bestellen. Da können wir ja zusammen in ein paar Monaten nach Wolfsburg fahren und die neuen Dicken abholen.
Gruss
ChrisZitat von agroetschHallo Dietmar,
ja einen V8 hätte ich gerne genommen, aber selbst mit Nachlässen war es mir letztendlich doch im Unterhalt zu teuer. V10 ist für mich auch unbezahlbar, außerdem fehlen da die "Rechtfertigungsargumente" für mich und meine Lieben.
Also aller Voraussicht nach wird es der V6 TDI werden, über die Ausstattung bewahre ich noch stillschweigen bevor einige dann auf mir rumhacken werden
-
Oh, einer von der lustigen Sorte!
Schön, dass ich es geschafft habe Dich aus der Reserve zu locken.
Ich weiß ja nicht, was Deine wahre Intention ist.
Du kommst hier ins Forum und behauptest, einen Touareg bestellt zu haben. Bevor der überhaupt gebaut und geliefert wird, willst Du Ihn schon wandeln (ist das nicht an sich schon schräg genug?) und in eine M-Klasse umtauschen, auf die Du Mega-Rabatte bekommst?
Ich lasse mich ja gern überzeugen - aber dann sei so gut und trete den Beweis an. Gern auch per PN. Wenn Deine Absichten ehrenhaft sind, wirst Du damit kein Problem haben. Ich werde anschließend gern posten, dass ich ein ungläubiger Depp bin.
Andernfalss wirst Du damit leben müssen, dass ich Deine Beiträge für mich in der Abteilung Dampfplauderei ablege.Zitat von chenpoich bin's wirklich bald leid. aber wir sind hier in einem öffentlichen forum und glücklicherweise kann natürlich jeder seinen senf dazugeben. hast du dir das auto überhaupt mal angesehen, geschweide denn eine preisverhandlung geführt (hast DU überhaupt mal nachgefragt? wenn ja, dann nehme ich hiermit alles zurück). vielleicht solltest du mal eine andere verhandlungstaktik wählen oder mal die händler.
aber es freut mich doch ein wenig, wenn auf der einen seite diejenigen, die sich mit 2% abspeisen lassen, nicht aussterben, denn dann gibt es auf der anderen seite mehr nachlässe -
... und Du bist sicher, dass Dir keiner heimlich den Tank anzapft?
Hast Du die Verbrauchswerte vom Bordcomputer übernommen, oder selbst ausgerechnet? Der Bordcomputer ist nämlich bisweilen eine Eieruhr.
-
Zitat von chenpo
und bei den 12% für die m-klasse: ich bin seit vielen jahren stammkunde bei diesem autohaus, und die waren echt erstaunt, das ich mit den touareg bestellt habe. kann ja sein, das ich "als fremdgänger" besonders behandelt werde.Sorry, das glaube ich Dir nicht.
Mercedes hat die Jahresproduktion der M-Klasse für 1 Jahr ausverkauft.
Niemals (!) bekommst Du da 12%.
Die aktuellen Rabatte liegen für dieses Modell eher in Richtung 2%.Solche Märchen hat es hier schon viel gegeben - den Nachweis sind alle schuldig geblieben.
-
Leider gibt es vom Modelljahr 2006 noch keine Prospekte und die Infos über die Telefonmöglichkeiten sind nicht so üppig.
Hat jemand grad bestellt und vielleicht schon mehr Infos?
Ich konnte nur in Erfahrung bringen, dass es zwei Vorbereitungssätze gibt: Armaturenbrett und Mittelarmlehne. Und dann gibt es jetzt zwei verschiedene Telefone: Nokia und Siemens.
Aber:
Haben die Vorbereitungssätze Freisprecheinrichtung und Sprachwahl?
Sind sie vom Multifunktionslenkrad aus zu bedienen?Danke für Eure Hilfe
Chris
-
Gaby und Dietmar,
es war sehr schön bei/mit Euch.
Noch einmal 1.000 Dank.
Chris