Beiträge von RonnyR

Hallo,

Danke für deine Antwort, aber:

Laufruhe => Meinen Eltern ist es egal, ob die Nachbarn aufwachen oder nicht ;)
    Gasumbau => Wie teuer ist das? Gibt es Geschwindigkeitseinbusse? Laufgeräuscheinbusse? Leistungseinbusse?
    Exquisiter, Vornehmer => Liegts nur am Geräusch?

Ich brauch weitere Argumente

Und, hey, gute Argumente => Ein begeisterter Benutzer mehr in diesem Forum ;)

Hallo,

Ich hol ihn mir gebraucht.. Das heißt im Klartext:

Anschaffungspreis => V8 um gut mehrere Tausen billiger als Vergleichsweise V6TDI
    Verischerung => Für mich als 20 - Jährigen Fahrer nur 150 € Unterschied
    KFZ - Steuer => Soweit ich verstanden habe, beim V6TDI um gut 350 € teuerer als beim V8
    Verbrauch => Klar billiger beim TDI, aber der Dieselpreis wird die naechsten Monate steigen und sich langsam dem Benzinpreis anpassen..

V8 weil ich beide getestet habe. Der V6 TDI und der V8 sind in ihrer Fahrweise unterschiedlich, ich hab mich im V8 um Welten besser gefühlt.

Hallo liebe Eingeborene ;)

Bin ganz neu hier, entschuldigt, wenn ich im ganz falschen Bereich bin.

Ich stehe gerade vor dem Kauf eines Touareg V8 :Applause:, der mir allerdings durch höher Instanz (Eltern) bezahlt werden soll.

Mein Problem: Die guten möchten vergleichen. Wie überzeuge ich sie, dass der V8 doch viel besser und rentabler ist, als der V6TDI oder der V10TDI?

Ja - Eine delikate Frage, aber ich brauche effektive Argumente ;)