Beiträge von Annakin

Hallo Ezio,

ich wusste, dass ich von Dir was zum Thema "schwarze Felgen" höre...:zwinker:

An die Waschanlage hab ich gar nicht gedacht...

Aber andererseits werden doch auch ganze Autos foliert. Das hält doch auch. Meinst Du, das geht trotzdem bei den Felgen in die Hose?

Hallo,
    ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, die Felgensterne mittels schwarzer Folie zu bekleben. So als Alternative zur Lackierung.
    Soll sich auch wieder (rückstandslos) entfernen lassen; spätestens beim Verkauf.
    Hat jemand schon mal so was ausprobiert? Oder weiss jemand, wie man so was am besten machen kann? Welche Folie (schliesslich soll die sich nicht irgendwie durch Hitze "einbrennen")?

Kann ich auch nur bestätigen: allerdings hatte ich die in 275/40-20 drauf.
    Halten lange, nur bei Nässe sind sie nicht gerade der Brüller.
    Frag mal Juma: der war letztes Jahr auf der Nordschleife hinter mir und konnte mir bei meinen Schlenkern zusehen....:(
    Aber der Preis für die 20 Zöller ist ca. 40 Euro/Stück niedriger als für die 19 Zöller.
    Also ich würde sie wieder nehmen. :top:

Glaube auch mal hier gelesen zu haben, dass sich die Verbraucher und Steuergeräte NICHT abschalten, wenn das Auto nicht abgeschlossen wird.
    Weiss aber nicht, ob das reicht, um die Batterie so leer zu kriegen...

Ich hoffe, dass das Ganze hier nicht aus dem Ruder gerät. Vielleicht sollte man diesen Threat besser schliessen, bevor wir selbst hier "Probleme" verursachen....

Klar ist, dass die meissten hier die eine oder andere Meinung zu Neumitgliedern haben, die den ersten Beitrag dazu nutzen, Dinge an den Mann zu bringen. Ich selbst halte auch nichts davon und habe diese/meine Meinung auch schon dazu geäussert...

Lassen wir also besser in Zukunft die Entscheidung den admins, was in diesen Fällen zu tun ist.

Mein Vorschlag: man kann solche Verkaufsangebote ja dann sofort den admins zur Prüfung und Entscheidung melden.

Es kann ja auch nicht sein, dass dieses Thema uns hier auseinanderbringen soll.

hattest du die eintragen lassen? die 9,5er Felgen sind ja eigentlich nur bei verbauten Flaps erlaubt, wobei die Einpresstiefe bei den zugelassenen Felgen 60mm beträgt:zwinker:

Ne, hatte ich nicht. Wobei ich gestehen muss, dass ich hinten auch noch 15er Platten pro Seite drauf hatte....:D

Hallo,

das wird schwer werden. Während so einer Wartezeit lernst Du eine neue Ära der Zeitrechnung kennen...:zwinker:

Herzlich willkommen hier im Forum.

Und mach schon mal die Kamera klar, wir wollen Bilder sehen.

Hallo,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast da ja noch ne Wahnsinns-Wartezeit vor Dir. Kannst sie aber ja sinnvoll hier im Forum nutzen und Dich über alles informieren. (schwacher Trost, ich weiss)

Oder gibts dann für Dich schon den neuen Touareg?