Fairerweise sollte man aber auch nicht verschweigen, dass beim online-Händler noch Versandkosten entstehen, die beim örtlichen Händler schon im Preis mit drin sind.
Zudem sind die Montagekosten beim örtlichen Reifenhändler für die bei ihm gekauften Reifen immer günstiger als wenn man mit Reifen ankommt, die man sonstwo gekauft hat.
Von daher kann der örtliche Reifenhändler - zumindest meiner - immer mit den online-Händlern mithalten.
Beiträge von Annakin
-
-
das war vor zwei jahren
die preise sind nunmal im keller
mfg
...Du kannst ja ein Lied davon singen - kann mich noch dran erinnern, dass Du Deine Canyons "verschenkt" hast...
Die Preise sind momentan wirklich extrem tief - wäre nur der Öl-/Benzinpreis so in den Keller gefallen.. -
...das war aber wenig. Habe doch mit so um die 300 Euro für die Felgen gerechnet....:(
-
Hallo,
scheint wieder alles zu funktionieren.
Allerdings finde ich nirgends die Rubik "Bilder" (die Alben der Events und der privaten Nutzer).... -
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für einen top gepflegten Felgensatz "Valley" in 8x18 ist?
Habe schon bei 3-2-1 geschaut, aber nichts gefunden - nur Komplettradsätze.
Möchte die gerne verkaufen, aber mir fehlt echt ne realistisch Preiseinschätzung.
Sorry - falls ich hier ne falsche Rubrik gewählt haben solle. -
Hallo,
an meinem R5 laufen am großen Boardcomputer nur Original CD´s ist das normal?
Oder ließt er nur mit bestimmten Rohlings?
Oder kann man das mit einem Code freischalten?
Wie sihet es aus mit DVBT empfänger was ist das die günstigste Version und wo bekomme ich das her?
Danke schon mal
Hallo,
...ich denke mal, dass muss andere Gründe haben.
Sowohl Navi als auch Radio "Delta" haben bei mir alles "geschluckt".
Hast Du vielleicht auf MP3-Format umgewandelt? -
Hallo Annakin,
habe gelesen - zumindest in der Mitteilung vom 17.08., dass es Canyon-Felgen sein dürfen.
Ich hätte einen sehr gur erhaltenen sowie gepflegten Satz VW-Canyon mit Winterbereifung DUNLOP GRAND TREK 235/65 R17.
Bin allerdings diese Woche nur noch bis übermorgen erreichbar, weil ich berufsbedingt bis 20.09.08 weg bin. Daher müsstest du dich bis dann gedulden, vorausgesetzt du hast noch Interesse und wir kommen preislich zurecht!?!
Meine Vorstellung: 600€
Viele Grüße
Toua-Pit
Hallo,
Danke für das Angebot.
Bin jedoch Vorgestern fündig geworden. -
ICH HABE PROBLEME !!!
ENTWEDER HABE ICH KEINE RECHTE...
heland, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
ODER ICH BEKOMME LEERE MASKEN (SIEHE ATTACHEMENT)
Das Gleiche bei mir....... Leider -
...bei mir auch alles wie beschrieben. Habe jetzt fast ne Viertelstunde gebraucht, bis ich diesen Beitrag schreiben konnte...:(
Hoffentlich findet Ihr den Fehler. -
Hallo Guido. Ich finde den Einbau an Deinem Auto einfach geil!!!!!!!!!!!!
Wäre es Dir möglich, mir die Rechnung von dem ganzen Umbau in irgendeiner Form zukommen zulassen? Der Preis ist nämlich echt super und würde damit gerne mal bei meinem Bosch-Dienst vorbei fahren. Kannst ja Deinen Namen und die Fahrzeug-Daten unkenntlich machen.
Das wäre echt nett von Dir. Per PN würde ich Dir auch meine Faxnummer oder sonstiges mitteilen - wie es bei Dir am besten geht.
Würde mich echt freuen.
Vorab schon mal Danke!! -
Auch von mir Glückwunsch. Sieht klasse aus, das Teil!
-
Ich habe übrigens auch nur die manuelle Klima. Gewöhnt man sich dran. Kalt wirds auch
Ich hatte im ersten T-Reg auch die manuelle, im jetzigen die 2 Zonen-Klima.
Mir war und ist die manuelle sogar lieber. Die hat nur einen Nachteil: sie sieht nicht so gut aus wie die Automatik (wegen den Displays).
Was den Preis angeht, den finde ich auch ok. Da hast Du Dich (preislich) auf jeden Fall nicht verkauft. -
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wusste garnicht, dass es die Ausführung in Beige auch mit Stoffsitzen gibt. Ist die aufgeführte Ausstattung 'Alles' oder fehlt da noch was?
Gruß,
André
...naja, auf den Bildern ist ja noch einiges zu sehen:
- schwarze Scheiben hinten
- Votex Auspuffblenden
- Seitenschweller
- Nebelscheinwerfer
- Chromkühlergrill
- Spiegelkappen Chrom
- Multifunktionslenkrad
- Sitzheizung links (fehlt die rechts? kein Schalter zu sehen)
- nachgerüstetes Navi (da kleines Display bei der Tachoeinheit)
- Holzleisten
- was ist das für eine Stoßstange?
- was ist das neben dem Schalter für die Sitzheizung? -
Wenn´s die Leute zahlen - warum nicht
...auch wieder wahr - würde mich ja auch nicht beschweren, wenn mir einer den Preis dafür bezahlen würde..
Dann muss ich halt noch geduldig sein bis ich was finde. -
Hallo,
bin immer noch auf der Suche. Mittlerweile ist es mir auch egal, ob Canyon oder nicht.
Aber sagt mal: was ist denn derzeit bei 3-2-1 los? Dort werden doch wirklich Canyon-Radsätze für 600 - 900 Euro angeboten. Spinnen die???????? -
Hallo,
bei 3-2-1 gibts momentan 8x18 Zoll Rial in schwarz. Kostenpunkt so um die 430 Euro (nur die 4 Felgen). Vielleicht findest Du dort ja auch noch günstige Reifen... -
ich habs mit dem Popometer genau gemessen.
Gruß
Eric
...das würde ich dann aber mal in der Werkstatt neu justieren lassen...
Habe auch diesen Wechsel gemacht, war auch super zufrieden mit den 20ern, bedeutend besseres Handling (erst recht in den Kurven) - aber ohne Komforteinbußen ging das aber nicht.... -
Bettina:
Ich habe mal gehört, dass sich Frauen manchmal Schuhe kaufen, nur um Schuhe gekauft zu haben. D.h. ganz egal ob die passen oder nicht, die müssen gekauft werden. Also wenn Deine 20 Zoll Sommerschuhe mal drücken sollten...... -
samson:
Du hast doch einen R5 - das ist doch korrekt, oder?
Und die Felgen auf Deinen Bildern sehen verdammt nach den Atheo aus, oder? Falls ja: hast Du die "echten" mit dem 130er Lochkreis und Adaptern oder sind das nachgebaute (gibts auch bei 3-2-1)? -
Du hast ja keine direkte Verbindung vom Handy mit dem Auto. Wie soll das Handy also erkennen, daß die Freisprecheinrichtung gerade darauf zugreift.
Anders ist es bei fest eingebauten Adaptern. Hier sind meistens auch noch Signale an der Schnittstelle vorhanden, an Hand derer das Handy den "Zustand der FSE" erkennen kann. Das hat bei mir im ersten Dicken auch prima funktioniert.
Bei der Premium FSE gibt es aber keine solchen Adapter mehr. Es handelt sich lediglich noch um Ladeschalen - und nicht mehr. Und wie soll Dein Handy nun entscheiden, ob es in einer solchen Ladeschale steckt oder per Steckernetzteil aufgeladen wird?
Der Sinn des ganzenist ja, daß man sein normales Teefon in der Hosentasche belässt, im Auto aber trotzdem per FSE telefonieren kann. Die ganze lästige Hantiererei mit der Handyhalterung entfällt ja.
Um auch noch einmal direkt auf Deine Frage zu antworten. Ja, ich habe eine FSE Premium mit Nokia 6300. Dieses befindet sich auch ab und zu in der Ladeschale, schaltet aber dort nicht ab nachdem ich die Zündung ausgeschaltet habe.
Na das ist doch mal ne konkrete Aussage! Danke.
Auch wenn ich nicht ganz glücklich damit bin...
Mein Vater hat ne E-Klasse mit FSE. Dort schaltet das Handy automatisch mit dem Zündschlüssel; daher habe ich gedacht, es wäre hier auch so....
Ist aber logisch, so wie Du es erklärt hast.
Nochmals Danke.