Beiträge von Annakin

Fairerweise sollte man aber auch nicht verschweigen, dass beim online-Händler noch Versandkosten entstehen, die beim örtlichen Händler schon im Preis mit drin sind.

Zudem sind die Montagekosten beim örtlichen Reifenhändler für die bei ihm gekauften Reifen immer günstiger als wenn man mit Reifen ankommt, die man sonstwo gekauft hat.

Von daher kann der örtliche Reifenhändler - zumindest meiner - immer mit den online-Händlern mithalten.

Hallo,
    kann mir jemand sagen, was ein realistischer Preis für einen top gepflegten Felgensatz "Valley" in 8x18 ist?
    Habe schon bei 3-2-1 geschaut, aber nichts gefunden - nur Komplettradsätze.
    Möchte die gerne verkaufen, aber mir fehlt echt ne realistisch Preiseinschätzung.
    Sorry - falls ich hier ne falsche Rubrik gewählt haben solle.

Hallo,

...ich denke mal, dass muss andere Gründe haben.
    Sowohl Navi als auch Radio "Delta" haben bei mir alles "geschluckt".
    Hast Du vielleicht auf MP3-Format umgewandelt?

Hallo,
    Danke für das Angebot.
    Bin jedoch Vorgestern fündig geworden.:top:

Das Gleiche bei mir....... Leider

Hallo Guido. Ich finde den Einbau an Deinem Auto einfach geil!!!!!!!!!!!!:top:

Wäre es Dir möglich, mir die Rechnung von dem ganzen Umbau in irgendeiner Form zukommen zulassen? Der Preis ist nämlich echt super und würde damit gerne mal bei meinem Bosch-Dienst vorbei fahren. Kannst ja Deinen Namen und die Fahrzeug-Daten unkenntlich machen.
    Das wäre echt nett von Dir. Per PN würde ich Dir auch meine Faxnummer oder sonstiges mitteilen - wie es bei Dir am besten geht.
    Würde mich echt freuen.
    Vorab schon mal Danke!!:guru:

Ich habe übrigens auch nur die manuelle Klima. Gewöhnt man sich dran. Kalt wirds auch ;)

Ich hatte im ersten T-Reg auch die manuelle, im jetzigen die 2 Zonen-Klima.
    Mir war und ist die manuelle sogar lieber. Die hat nur einen Nachteil: sie sieht nicht so gut aus wie die Automatik (wegen den Displays).

Was den Preis angeht, den finde ich auch ok. Da hast Du Dich (preislich) auf jeden Fall nicht verkauft.

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wusste garnicht, dass es die Ausführung in Beige auch mit Stoffsitzen gibt. Ist die aufgeführte Ausstattung 'Alles' oder fehlt da noch was?

Gruß,
    André

...naja, auf den Bildern ist ja noch einiges zu sehen:
    - schwarze Scheiben hinten
    - Votex Auspuffblenden
    - Seitenschweller
    - Nebelscheinwerfer
    - Chromkühlergrill
    - Spiegelkappen Chrom
    - Multifunktionslenkrad
    - Sitzheizung links (fehlt die rechts? kein Schalter zu sehen)
    - nachgerüstetes Navi (da kleines Display bei der Tachoeinheit)
    - Holzleisten
    - was ist das für eine Stoßstange?
    - was ist das neben dem Schalter für die Sitzheizung?

ich habs mit dem Popometer genau gemessen.
    Gruß
    Eric

...das würde ich dann aber mal in der Werkstatt neu justieren lassen...:zwinker:

Habe auch diesen Wechsel gemacht, war auch super zufrieden mit den 20ern, bedeutend besseres Handling (erst recht in den Kurven) - aber ohne Komforteinbußen ging das aber nicht....

Na das ist doch mal ne konkrete Aussage! Danke.
    Auch wenn ich nicht ganz glücklich damit bin...
    Mein Vater hat ne E-Klasse mit FSE. Dort schaltet das Handy automatisch mit dem Zündschlüssel; daher habe ich gedacht, es wäre hier auch so....
    Ist aber logisch, so wie Du es erklärt hast.
    Nochmals Danke.:guru: