Beiträge von Annakin

Beim Hauspreismodell stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ursprünglicher Listenpreis war ja auch 47.990 €.
    Und dann für 38000...
    Nimm Dir mal einen Tiguan als Diesel (mal abgesehen davon, dass Du bei einer Neubestellung in diesem Jahr gar keinen mehr bekommst), statte ihn aus mit Automatik, Klima, NS, Metallic, Delta-Radio und PDC und schau mal, welcher Preis da rauskommt. Spätestens dann wirds der Touareg...:top:

Habe nochmals nachgesehen: beim Handy kann man das nicht einstellen.
    Im Menue des Autos nur die Verzögerung des Ausschaltens der FSE.
    Was nur komisch ist: man kann die PIN speichern. Ich frag mich nur warum, wenn sich das Handy nicht automatisch ein- und ausschalten lässt.

Hallo,
    also ich habe einen 2008er.
    Und im Menü kann ich nur einstellen, mit welcher Verzögerung die FSE ausschalten soll. Das Handy bleibt aber trotzdem an.
    Habe das Nokia 3110 drin. Aber irgendwie komm ich mit dieser automatischen Funktion nicht klar...

Hallo,
    habe da mal ne Frage:
    Ich habe die Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung und jetzt endlich auch ein passendes Nokia-Handy dafür.
    Habe jetzt alles eingestellt, alles funktioniert einwandfrei.
    Nur eine Frage bleibt offen: Muss ich das Handy jedesmal ein- und ausschalten? Bei Mercedes z.B. schaltet sich das Telefon automatisch mit der Zündung ein und aus.
    Bei den ganzen Funktionen im Touareg kann ich fast nicht glauben, dass das hier nicht auch funktionieren sollte, also automatisches Ein-/Ausschalten über die Zündung.
    Gibts da etwas, was ich übersehen habe??

...meine Beschreibung hast Du ja...

Habe ja jetzt in meinem zweiten T-Reg (der läuft immer noch problemlos!!!!!!!!) das RNS 510 drin. Ist natürlich optisch schon etwas ansprechender, hat auch 1000 Funktionen. Aber mal ehrlich: mehr als navigieren kann das Teil auch nicht. Und mit meiner vorherigen mobilen Lösung bin ich auch immer dahin gekommen, wohin ich wollte. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da eher als bei der Original-Lösung.

Ich duck mich jetzt und zieh den Kopf ein, denn es wird sicher gleich fürchterliche Proteste geben...:guru:

...ist vielleicht auch besser so.
    Hatte am Sonntag Geburtstag (37) und - als ich an dem Morgen aufgestanden bin - war ich wie gerädert. Das war ein Zeichen auf das, was mir jetzt in meinem Alter bevorsteht. Vielleicht mache ich jetzt 16 Zoll Felgen mit 100er Querschnitt drauf und fahre die dann mit 1,0 Bar. Das ist noch Komfort....:zwinker:

...wie wärs mit einem Tausch gegen fast neue 18 Zöller?
    Die wären doch besser für Dich als diese 20er. Die haben doch null Komfort, sind beim Einparken immer nur im Weg.
    Also - ich würde mich opfern und Dir diese Dinger abnehmen. Habe heute meinen sozialen Tag. Und das alles für Dich ohne Zuzahlung. So ein Angebot kriegst Du so schnell nicht wieder. Also - nicht lange zögern...:lach:

...den RS6 habe ich mir damals geholt weil ich dem tod nochmal von der schippe gesprungen bin und mir gesagt habe bevor ich den Ar... zukneife muß mich ein auto besessen haben was 300 läuft:D

...das kann ich nachvollziehen - hatte auch schon ein unschönes Erlebnis, was sich dann zum Glück doch positiv entwickelt hat. Seitdem denke ich auch anders....

Geiler Sound - sowieso ist der RS6 was echt geniales. 450 PS (bzw. 480 beim "Plus"), etwas breitere Karosserie. Einfach klasse.
    Habe schon immer dafür geschwärmt, aber preislich lässt sich das nicht realisieren.
    Gestatte mir eine Frage: Wieso vom RS6 auf einen R5 Touareg? Du musst doch jedesmal denken, dass Du nur im Standgas unterwegs bist, wenn Du Vollgas gibst.
    Nichts gegen den R5 (habe ja auch einen), aber das ist doch der krasseste Wechsel, den ich kenne...:denker:

... aber wenn man Leistungstarke PKW gefahren hat, ist der 2,5er schon ein bischen schlapp....

Naja, hierzu muss man sagen, dass man sich das aber vorher überlegen sollte. Der Dicke wiegt knapp 2,3 Tonnen; dass da die 174 PS keine Sportwagenwerte bewirken können ist klar. Vergliechbar ist der R5 von den Fahrleistungen in etwa mit einem 140 PS Mittelklasseauto.