Beiträge von Annakin
-
-
kurzer Zwischenbericht nach 5 Tagen:
5 Daumen hoch!
Bin super zufrieden -einfach geiles Auto und in der Farbe Schwarz sieht ein Touareg immer noch am Besten aus (provozier)...
Kurze Frage: rußt er etwas (leicht) aus den Endrohren? -
Von der Optik top, nur die Farbe war Sche....e.
Gruß aus Bochum
das war schon mehr Durchfall als nur Sch...e:D -
Habe ich vorhin auf RTL bei den "Autohändlern" gesehen - einfach nur scheusslich
-
Du solltest Dir einfach mal ein paar Gegenangebote im Internat kalkulieren und damit Deinem Versicherungsvertreter unter der Nase herum winken. Du glaubst garnicht was die Jungs für Spielräume haben. Im Endeffekt ist es doch egal ob es Neuwaggenrabatt, Bestandskundenrabatt oder sonstwie heißt.
genau - habe gesehen wie meiner die von ihm genannten Zaubertaste auf dem Laptop gedrückt hat. Du glaubst nicht, wieviel die Prämie auf einmal günstiger war... -
Aufgrund des mangelnden Englisch hatte ich ja ausgewählt "Seiten auf Deutsch"
das lassen wir dann mal als Entschuldigung durchgehen -
Kann man das beim Vor-Gp auch abrufen?
Und falls ja, wie?
Bei meinem Vor-GP ging das nicht. War aber das Hauspreismodell.
Mein jetziger hat das Navi und somit das größere farbige Display; vielleicht hat das mehr Funktionen - keine Ahnung. -
Was ist denn das Premium FSE ? Sowas "sich teuer anhörendes" hab ich auf alle Fälle nicht bestellt - oder ist das eine Freisprecheinrichtung.. die hab ich nicht! Aber trotzdem keinen Flaschenhalter. Nen Aux-Anschluss hab ich in der Mittelkonsole neu! Aber daran kann es ja nicht liegen...
Auf alle Fälle fehlt mir der Halter für meine große Wasserflasche! Will ich wieder haben (totzig)...
...Premium Freisprechanlage. Es gibt zwei Arten: die "normale" sitzt am Armaturenbrett, die Premium ist im oberen Fach der Mittelarmlehne. -
Ja, mach mal ein Bildchen davon...
Hier bitte!!
Mechanismus ist aber doch etwas anders: Hebel ist "zweigeteilt". Zum Verstellen nach unten musst Du den vorderen Teil des Hebels leicht nach unten schieben. -
Nochmals: die dimmbare Fussraumbeleuchtung hatte mein Hauspreismodell (12/06) auch. Trotz kleinem Monochrom-Display und mageren Einstellungsmöglichkeiten.
Weiterer Unterschiede: Mein Vor-Facelift-R5 musste schon mit 16500 km zum Service. Ich habe mittlerweile schon knapp 10000 km mit dem GP drauf, und laut MFD ist der nächste Service noch immer bei 30000 km (wie es sein soll).
Dann hat mein GP nicht mehr die Kindersitzsicherung hinten (Gurt bis zum Anschlag herausziehen; beim Aufwickeln hört man dann ein Geräusch, was mit dem Sperren des Gurtes zu tun hat).
Den Flaschenhalter in der Mittelarmlehne habe ich auch nicht mehr, vielleicht aber wegen der Premium-FSE, die dort drin ist.
Dann klappen die Spiegel nicht mehr an, sondern hoch (sieht doof aus und bringt nicht so viel Platzgewinn wie das Anklappen).
@ juma: Nochmals zum Thema Sitzhöhenverstellung: Meiner hat nach wie vor den Hebel an der Seite des Sitzes. Nur hat der Hebel an der Stirnseite einen Knopf den man drücken muss, um den Hebel nach unten zu drücken und somit den Sitz nach unten zu verstellen. Musst Du Dir vorstellen wie ein kleiner Handbremshebel. Durch diese Sperre ist es nicht mehr möglich, dass sich der Sitz beim Aus-/Einsteigen verstellt. Wenn Du willst mach ich mal ein Bildchen.
Mal sehen, ob mir noch ein paar Sachen auffallen... -
Hallo, hier im Forum gibt es einen User namens "Ingoneu". Der hat auch RH-Felgen in 10x20 mit 295ern drauf.
Obs jetzt gerade die Crossline sind weiss ich nicht; auch nicht ob der Spurplatten fährt. Aber frag doch einfach mal per PN nach. -
Heute flatterte ein Flyer von einem der örtlichen freundlichen ins Haus:
Touareg "summer Love" Bsp.
2,5l TDI Black Magic; Automatic; Klima; AHK; Winterpaket; Parkdistanz; uvm für
37.900,-€
Vorteil von 10.096,-€
Das Angebot soll auch 20 St. begrenzt sein.
das ist doch ein ordentlicher Rabatt.
Codemaster
Und die Preise werden noch fallen, denn die 37900 waren der "Ausgabepreis" der Hauspreismodelle.
Und jetzt sitzen einige Händler auf den Autos. Problem: Sie müssen diese noch in diesem Quartal zulassen.
Also bekommen die alle eine Tageszulassung und werden dann noch etwas billiger (war bei meinem ersten Hauspreisler auch so: Tageszulassung 29.12.06) -
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Hab leider mein T. am Sonntag mit den anthrazitfarbenen Dekorleisten ausgeliefert bekommen und wollte die silbernen´.
Bist du schon weiter gekommen?
Für Motorräder gibt es doch so hauchdünne Carbonfolie - sowas müsste doch gehen. Ld. hab ich sie bisher nur in DinA4-Bögen gesehen.
Ansonsten bleibt nur Pinsel oder Lackiererei/Airbrush...
Hat schon jemand seine Dekorleisten "Real-Individual" designed???? Bitte mal mit Foto posten!
Schaut mal bei D&W nach. Da gibts jede Menge Folien. Frage ist nur, wie das nachher aussieht.... -
Servus,
habe meine bei Reifendirekt für 135,- EUR inkl. MwSt erstanden...
Wenn Du dann noch die Montage rechnest, bist Du in etwa bei dem Preis, den ich gezahlt habe. -
...Wenn sie jetzt noch 20.000 km halten, bin ich zufrieden
Nach 10000 km waren meine gerade mal um 2 mm abgefahren. Preis so um die 170 Euro.
Für mich momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt. -
Ob er auch bei andern Fabrikaten funktioniert weis ich nicht.
So wie ich das sehe nur mit anderem Empfänger (auch von Hörmann), da andere Frequenz. -
Halo,
die manuelle Sitzhöhenverstellung ist insofern geändert, dass man jetzt an der Kopfseite des Hebels einen Knopf drücken muss, um den Sitz nach unten zu verstellen (vorher ohne Knopf und deshalb beim Einsteigen immer verstellt).
Flaschenhalter sollte der in der Innenseite des oberen Faches der Mittelarmlehne sein, oder?
Was mir auch noch aufgefallen ist im Vergleich zum Vorgänger ist, dass der neue bedeutend leiser ist als der alte R5. Zudem ist bei meinem die Schaltcharakteristik angenehmer und er ist auch etwas schneller in der Beschleunigung, wenn auch nur unwesentlich.
Aber die dimmbare Fussraumbeleuchtung gabs sogar schon bei meinem alten Hauspreismodell.
Was mir nicht gefällt, ist dass der GP keine Türausstiegsleuchten in den Türen mehr hat, sondern nur noch Reflektoren. -
SCH...
Habe gerade gesehen, dass dieser Sender ne andere Frequenz hat als mein alter. Somit bräuchte ich noch einen anderen Empfänger. Da wir 2 Tore haben also zwei Empfänger und 2 Sender.
Und dann kostet der Spass über 200 Euro.
Dann bleibe ich lieber bei meinem Klettband... -
Habe ich auch noch nie gesehen, ist aber ne tolle Idee und ne Überlegung wert.
Bisher hatte ich den mit Klettband an der "Unterseite" der Klima angebracht (also zwischen Klima und Aschenbecher). -
War bei mir nicht dabei, hatte aber auch kein Hardcover, sondern nur eine normale CD-Hülle. Zwar mit der originalen DVD drin, aber dann wohl keine originale Hülle....
Danke für die Info.