[quote='Kong Racer','AW: Preisverfall Touareg']... Ich werden jetzt einfach mal abwarten wie der 2010er Touareg ausfällt....
/quote]
...auf jeden Fall nicht kleiner oder dezenter....
Beiträge von Annakin
-
-
Vollausstattung muss nicht immer sein - ich habe gerade mein Hauspreismodell verkauft. War 1,5 Jahre alt, 2. Hand (TZ) und hatte knapp 30.000 km.
Ja, es gibt auch Leute, denen ein Hauspreismodell genügt... War mir auch gut genug.
Und gut verkauft habe ich den auch: Verlust 2.800 €. -
Hallo,
angeblich soll die Navigations-DVD vom 510er auch eine virtuelle Erklärung von "Carla" haben.
Bei mir ist so was nicht drauf; egal wo ich das Teil einlege, ich bekomme keine Kurzeinführung.
Dabei ist das Auto ein 2008er.
Habt Ihr das zusätzlich auf der DVD drauf?? -
Sorry, ich habe hier Müll gepostet, zu einem Beitrag, der schon uralt ist....
Am besten gehe ich jetzt ins Bett -
Finde die auch ziemlich teuer.
Hatte vor 1 Jahr originale VW Räder (Zubehör) mit Winterreifen Dunlop Grandtrek (7mm Profil) für 400 Euro bekommen - allerdings ohne die großen Deckel. Die hab ich dann noch für 60 Euro beimgekauft.
Und ein paar Monate später alles zusammen wieder für 850 Euro verkauft....:D -
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken.
Ich hab mich bei meinem auch tierisch gefreut - ich kanns nachvollziehen. -
Kleiner Tipp: Immer auch unter TUAREG schauen, denn nicht jeder ist in der Lage, den Namen des Dicken richtig zu schreiben
Du kommst auf Ideen - das ist mir noch nicht eingefallen. Werds mal probieren. Und wenns geklappt hat geb ich Dir einen aus. -
Hallo,
suche 17 Zoll Felgen für meinen R5 - aber KEINE Canyon.
Gerne auch mit Winterreifen.
Felgen sollten unbeschädigt sein. -
SORRY und trotzdem Danke........
-
He,he.Wart ab,auch die Lollys kleben sehr gut in den Halterchen,so war es zumindest beim 1.T.Nun haben wir das Ablagefach (Spielkiste
).
Du machst mir Angst..... -
Liebe Gemeinde,
kann mir jemand von euch sagen ob das von Annakin angebotene Oel fuer meinen V10 ohne DPF zu verwenden ist bin etwas verunsichert und da ich noch im Ausland bin habe ich das Bordbuch auch nicht dabei. Die Suche hab ich auch schon verwendet aber leider nicht die richtige Antwort gefunden.
Danke fuer eure Hilfe
Gruß Kurt
[ot]@ Ezio und Annakin Borat hab ich noch nicht getroffen ist bestimmt nicht in Aktau sondern irgendwo anders hier in Kazakhstan trocknet evtl. seinen Einteiler[/ot]
Hallo,
kann hier jemand helfen? Möchte nämlich nicht das Öl verkaufen, wenn sich Kurt nicht sicher ist. Es soll doch auch seinem V10 schmecken - sonst wirds ihm vielleicht noch schlecht....
Danke -
... hatte einen Durchschníttsverbrauch von 10,4 l/100 km. ...
Fazit: Wenn nicht das Tränen in den Augen beim Tanken wäre, wäre der nächste T schon bestellt. Ich warte schlicht und ergreifend mal ab, was VW sich bei den Motoren einfallen lässt. Denn ich bin überzeugt - in den kommenden Jahren hat der Spritverbrauch, auch beim Dicken, einen recht hohen Stellenwert beim Autokauf.
LG Roland
Aber Hallo - 10,4 Liter für ein Allradfahrzeug mit 225 PS und einem Gewicht von 2,3 Tonnen sind doch völlig OK.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch viele Verbesserungen geben kann - nicht in dieser Fahrzeugklasse.
Alternative wäre vielleicht ein Audi A6 3.0 Tdi Quattro - gleiche Leistung, aber ca. 2,5 Liter weniger Verbrauch. Allerdings nur ein PKW, kein SUV.
Ich habe nur einen R5, den aber nicht wegen dem niedrigen Verbrauch eines Diesels gekauft, sondern nur, weil mir die Benziner zu viel schlucken.
Wirklich "sparen" lässt sich mit einem Touareg nicht..... -
Servus,
ich könnte auch tauschen, jedoch habe ich auch keine Bierdosenhalter hinten drin...:D
Im Moment sind wir noch bei Wasser oder Saft - Sie ist erst 3... -
Hallo,
habe noch 10 Flaschen à 1 Liter von o.a. Motoröl Castrol SLX Professional Powerflow 5W-30 hier rumliegen.
Die Flaschen sind noch ungeöffnet (Originalverschluss) und haben das VW-Logo.
Aufschrift zusätzlich "LongLife III" und VW-Norm " VW 504 00/ 507 00".
Kann auch für den R5 Tdi mit DPF verwendet werden (habe das bei VW nachgefragt).
Das Öl ist auch auf der Ölfreigabeliste von VW aufgeführt (kann ich beilegen).
Abgabe nur jeweils 5 Liter.
Preis für 5 Liter: 37 Euro zzgl. 6 Euro Versand, 10 Liter kosten 80 Euro incl. Versand. (somit günstiger als bei 3-2-1)
Bei Interesse bitte PN. -
Diese Anzeige sollte zu "Biete" verschoben werden...
-
Naja - falls dem so ist und wirklich jemand tauschen würde:
Armlehne ist knapp 5 Monate alt, Stoff anthrazit, ohne Skisack, unbeschädigt, wie neu.
Benötige den Cupholder für meine kleine Tochter (3). -
Hallo,
habe bei meinem jetzigen T leider nur ein Ablagefach in der Mittelarmlehne im Fond und nicht den Getränkehalter wie bei seinem Vorgänger.
Weiss jemand, ob man das "tauschen" kann? -
Respekt! Sieht wirklich klasse aus (naja, den Auspuff finde ich persönlich etwas zu heftig, aber sonst absolute klasse)
Ich stehe jetzt erst Recht zu meinem damaligen Posting - das war defintiv die richtige Entscheidung!
Eine bescheidene Frage: Welches Auto fährst Du? Cayenne Gemballa... -
Von welcher Farm hast Du die zusätzlichen Pferde her, Cowboy?
-
...für den Preis solltest Du die Dinger sofort los werden. Hatte die selber bei meinem ersten T drauf - top Reifen!