Servus,
da das Thema schon behandelt worden ist/war, hiermit zusammengefügt!
Danke für den Hinweis, Annakin!
...aber gerne - interessiere mich selber für die Dinger!
Servus,
da das Thema schon behandelt worden ist/war, hiermit zusammengefügt!
Danke für den Hinweis, Annakin!
...aber gerne - interessiere mich selber für die Dinger!
Annakin: Also doch Geschirrtücher?
Nachdem ich das erste Mal Deinen Vorschlag abgelehnt habe werde ich es mir jetzt nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Wurde hier schon mal besprochen:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=7261
Das wollte ich eigentlich nicht hören - trotzdem Danke fürs Nachfragen.
Schade dass es nicht machbar ist. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Schade...:(
Kannst Du ungefär erklären wie das funzt,ohne das ich jetzt die BA wälze?Danke und
Upps, ich dachte einfach mal so, dass das gehen muss.
Das angezeigte Bild ist ja ein MFD vom Vor-GP.
Bei meinem GP ist das ganz einfach: einfach das Menü durchblättern, bis der Durchschnittsverbrauch erscheint. Dann das Drehrädchem am Lenkrad drücken und Du kannst Wählen, welchen Verbrauch (ab Tanken oder ab Start) Du haben willst. Zurücksetzen ldurch langes Drücken des Rädchens.
Glaub ich mal, hab ihn erst kanpp ne Woche...
für alle Ungläubigen
Bilder sagen mehr als Worte !
Naja, was die Ungläubigen angeht: auch die Langzeitanzeige kann man auf Null setzen...
Wenn es die Canyon sein dürfen - die kriegst Du bei 3-2-1 nachgeschmissen.
selbst bei neu kleine Delle oder kratzer die per smart repair repariert werden
gehen doch der leasing nix an
.....
...das ist richtig. Ich meinte ja auch Spachteln und Lackieren....
Hallo,
hatte auch schon öfter die Meldung gehabt.
Auch bei mir wurden einige Sensoren bei Turbo, DPF und Abgasanlage erneuert.
Damals fiel das Auto beim Auftreten der Meldung aber immer ins Notprogramm, d.h. max. Tempo 80. Erste Vermutung damals, nachdem das Teil am Tester war, war auch Marderschaden (was aber nicht war).
Die genaue Fehlercodenummer kann ich aber nicht sagen.
Servus,
klar...schlecht nicht...wird halt anderen Ansprüchen gerecht. Wer auch ins Gelände will, ist damit nicht so richtig bedient...
Die einzigen Geländefahrten, die mein Dicker leisten muss, ist der Schotter unserer Garageneinfahrt, bis die gepflastert ist...
Das Auto ist bestimmt nicht schlecht. Sieht leider nur aus wie ein grosser Passat und hat somit Null Image. Das ist der Fehler.
So ähnlich gehts ja auch Lexus. Deren Top-Modell kann es jederzeit mit S-Klasse oder 7er aufnehmen. Leider auch Null Image.
Der Q7 ist doch nicht schlecht - nur etwas zu gross.
Aber wenn ich zwischen beiden wählen könnte.....
Gerade die lässt man warten, dann beissen se nämlich an und vermuten eine nochschönere Konkurentin!
...was Du so alles weisst...
Also soll er den Touareg warten lassen und hoffen, dass er einen Q7 kriegt?
ist beides nicht nötig
...aber wenn es nötig wäre - nur nach Absprache mit dem Leasinggeber oder darf man das auch so? Reine Neugier...
...eine schöne Frau lässt man auch nicht so lange rumstehen, oder??
Hallo,
finde das eine wirklich tolle Sache - wenn auch ein trauriger Hintergrund.
Würde gerne kommen, aber ich habe gerade im Routenplaner geshen, dass es doch etwas weit ist für uns. Einfache Strecke 460 km.
Und meiner kleinen Tochter (3) möchte ich das nicht zumuten.
Tut mit echt leid, dass ich absagen muss. Trotzdem hoffe ich, dass einige Leute, die nicht gerade so weit fahren müssen, kommen können.
Von mir die besten Genesungswünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau mal im Internet unter "Beulendoktor" nach. Hatte die auch schon mal nutzen müssen.
Kostet nicht viel und sieht danach aus wie neu.
Aber mal ne andere Frage: Darfst Du eigentlich ein Leasingfahrzeug einfach so spachteln und nachlackieren lassen oder muss man das mit denen zuerst absprechen?
Ich frage nur deshalb, weil man ja mit Lackmesser nachvollziehen kann, wo lackiert und gespachtelt wurde. Nicht dass die Dir unterstellen, Du würdest jetzt ein Unfallauto zurückgeben und Du musst dafür Wertausgleich zahlen.
Auf jeden Fall würde ich Bilder machen und die Arbeiten genau protokollieren lassen.
Für den Fall dass dieser Beitrag hier totaler Schwachsinn ist - vergebt mir meine Unwissenheit
Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Das ging ja ganz fix.
Lass den kleinen nicht zu lange warten. So was tut man nicht.
Als sich meine Tochter damals angekündigt hatte, war mir Kalender und Termin auch egal...
Auch beim Wiederverkauf sehe ich Nachteile. Immerhin ist die originale Ausstattung dokumentiert und man könnte böswillig das Wort "Bastlerauto" verwenden.
Also das würde ich nicht so sehen. Wer kann denn schon nachvollziehen, welche Extras das Auto bei der Auslieferung hatte?
Bastlerauto würde ich eher die Spoilerfraktion nennen, aber keinen Touareg, auch nicht, wenn nachträglich ein paar Dinge eingebaut wurden.
Moin,
damit ist wohl wieder einmal bestätigt, dass ich nicht der Norm entspreche!:D
So war das nicht gemeint....