Beiträge von Annakin

...ich höre schon die Beschwerden kommen. Wie kannst Du nur so was sagen? Hier verzichten ja etliche gerne auf ein paar Tausender, nur um dem :) Luft zum Leben zu lassen und kostenlos ein Ersatzauto zu kriegen.
    Wenn ich so was höre...:klopf:
    Ich gebe Dir vollkommen recht! Im Gegensatz zu manch anderen Millionären hier habe ich kein Geld zum Verschenken.:zwinker:

Relativ problemlos nachrüsten kann man eigentlich alles ausser der Chromumrandung der hinteren Seitenfenster. Ich glaube nämlich, irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass man da die kompletten Scheiben tauschen muss.
    Ansonsten gibts ja den Chromgrill, die Seitenleisten (unter den Türen) und die Auspuffblenden einfach zu erwerben. Sogar bei 3-2-1.

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man mit dem normalen Delta-Radio auch MP3's abspielen und hören kann?
    Habe mal hier im Forum gelesen, dass angeblich ab einem bestimmten Zeitpunkt das Originalradio MP3's abspielen können soll.
    Geht das mittlerweile? Meiner ist aus 12/2006.

Fängst Du jetzt an, Schweine zu züchten?:lach:

...wobei man aber sagen muss, dass während der Garantiezeit immer der Ersatzwagen kostenlos ist.
    Und bei meinem :) kostet ein Ersatzwagen (z.B. bei Inspektionen) gerade mal 6 Euro pro Tag.
    Und da würde ich lieber die 3 zusätzlichen Prozente nehmen (1500-1800 Euro). Und dann ab und zu die 6 Euro für einen Ersatzwagen zahlen.

Und noch was:
    12% sind relativ problemlos bei den Dieseln drin. Von daher dürften 15 bei einem (selteneren) V8 eigentlich kein Problem sein.
    Zur Not kannst Du ja noch die Frage nach einer Tageszulassung stellen....

Hallo,

habe schon Mal einen BMW bei so einem Vermittler bestellt. War alles ohne Probleme.
    Ist aber Vorsicht geboten, da es hier viele unseriöse Anbieter gibt (Anzahlungen,...). Also aufpassen. Es wird nur ein Vermittlungsauftrag mit diesen Agenturen geschlossen. Der eigentliche Kaufvertrag sowie der weitere Ablauf findet über einen "offiziellen" Händler der entsprechenden Marke statt. Man erwirbt bei diesen Vermittlern praktisch nur den Rabatt und erhält das entsprechende Autohaus dazu.

Andererseits: Ich hatte mal meinem BMW-Händler so ein Angebot vorgelegt und habe dann bei diesem auch den gleichen Rabatt bekommen (damals auf einen X3 Diesel, der sich auch sehr gut verkauft hat und für den es keinen grossen Rabatt gab).
    Probier das doch mal zuerst aus. Dann kannst Du bei Deinem gewohnten Händler bleiben.

Hallo,

ich möchte Dir nicht die Illusionen nehmen, aber Deine Preisvorstellung ist doch etwas überhöht...

Leider sind die Canyon-Felgen diejenigen, für die Du am wenigsten erzielen kannst.

Nur 4 Felgen im guten Zustand gehen bei 3-2-1 zwischen 150 und 200 Euro weg. Dann aber ohne irgendwelche Mac´ken.
    Mit guten (!!) Reifen zwischen 300 und 400 Euro.

Schau mal hier im Forum bei den Verkäufen nach (bin zu faul zum suchen): da hat "Der Unser" auch welche verkauft, und die gingen erst nach längerer Zeit zu einem Schnäppchenkurs weg.

Wenn Du die Teile wirklich noch in diesem Jahrtausend weghaben möchtest, dann solltest Du Deinen Preis gewaltig überdenken.

Ist nur ein gutgemeinter Rat ...:denker:

Da meine Noch- Frau den T nie akzeptiert hat, habe ich die auch gleich noch verloren. Wir sind gerade in der Haushaltsaufteilung. Da herrscht aber keine Trauer mehr. Wir gehen nach der Entscheidung endlich mal wieder vernünftig miteinander um.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit.
    Thommes

Hallo,
    ich glaube- und da dürfte ich wohl für alle hier im Forum sprechen - hast Du eine gute Zeit / Zukunft eher nötig.
    Ich kenne Dich zwar nicht, aber solche Zeilen zu lesen stimmen mich immer nachdenklich...
    Ich wünsche Dir vor allem, dass es für Dich jetzt wieder bergauf geht!!:top:
    Alles Gute von mir für eine hoffentlich bessere Zukunft.

Der :) meinte, es könnte sein, das es bei manchen Autos vorkommen kann, das solche Dinger gern vergessen werden im Werk einzubauen. Ingo

...und der traut sich, so was ernsthaft zu sagen??

Wenn gar keiner verbaut wurde, kann es ja wohl nicht sein, dass Du für die Kosten aufkommen musst, damit nun endlich einer da ist. Aber Hallo, gehts noch??:eek:

jetzt bitte nicht den eindruck bekommen, das ich hier jemandem vom T. wegtreiben will, aber wie siehts den mit nem Tiguan vorführer aus? Der ist zwar etwas kleiner aber mit 140PS TDI zum Beispiel auch deutlich günstiger.

MfG Stefan

Sorry, aber der Tiguan ist gar nicht mein Ding. Mir gefällt der im Innenraum gar nicht - alles Golf Plus.
    Und mal abgesehen davon: ein 140 PS Tdi mit Automatik und etwas drin kostet genau so viel wie ein neuer Touareg als Hauspreismodell. Da stimmt die Relation doch nicht...

...ging mir genauso...

Und eigentlich im Moment auch, da ich nicht weiss, welches Auto ich mir jetzt kaufen soll: R5, V6...dann welche Ausstattung...oder vielleicht doch ein Mercedes ML...

Ich werde auch noch wahnsinnig über der Sache.

Aber wem sag ich das - gell:zwinker:

Aber Kompliment - Dein Dicker sieht wirklich gut aus. Und jetzt immer schön vom Bordstein fern halten.:D