Hallo,
zudem ist die Frage zu allgemein - welche Stärke die Scheibe haben soll.
Das kommt ja auch auf die Räder an, die Du montieren willst.
Ich habe z.B. im Winter die Canyon drauf mit vorne 15 und hinten 20mm pro Seite.
Im Sommer habe ich 9,5x20 mit 275ern; da sind vorne keine und hinten 15mm pro Seite...
Würde aber auch dringend davon abraten, solche Dinger selber zu machen. Denn wenn z.B. die Zentrierung nicht 100%ig korrekt ist, kannst Du Dich in kurzer Zeit von Radlager und eventuell Querlenkern verabschieden.
Ich habe 250 Euro incl. Schrauben für die 2 Achsen bezahlt - von H&R. Und vor allem: mit GUTACHTEN.
Und wenn Du die Teile selber herstellst und Dir die Schrauben sonstwo besorgst - wenn der Konus nur minimal abweicht....
Lass es lieber sein und geb die paar Euro für die Scheiben aus. Wenn Du schon den Preis für die Schrauben rechnest, dann kosten die Scheiben nicht mehr viel.
Beiträge von Annakin
-
-
Hallo Andy,
ein wirklich interessantes Angebot, das scheint doch zu passen
Grüße von Stephan
Das Angebot ist - finde ich - voll in Ordnung. -
Kommt für mich definitiv nicht in Frage. Auch nicht Finanzierung.
Bin noch von der alten Schule - ich kaufe nur da,, wenn ich auch das Geld dafür habe.
Abgesehen davon ist Leasing für mich als Privatperson total uninteressant. Und ich will ein Auto haben, das mir gehört und mit dem ich machen kann, was mir gefällt.
Aber das ist ein anderes Thema... -
Mein Grafikweibchen kommentierte das Bild mit: "Das sind mir zuu viele Farben, nicht harmonisch, da zu viele Farbspektren!"
Schade, dann scheidet Ihr schon als potenzielle Käufer aus... -
Also ich habe ja mit meinem R5 ziemliche Probleme gehabt. Jetzt scheint alles ok zu sein. Dennoch möchte ich einen neuen Touareg haben...
Auch ich habe mir viele Gedanken gemacht, ob wieder R5 oder V6. Ich habe den Fehler gemacht, den V6 zu testen.
Trotzdem ist der R5 noch nicht für mich gestorben. Das einzige Fragezeichen beim R5 ist wohl, dass es hier Probleme geben kann, zwar nicht muss, aber halt kann. Und wohl mehr als beim V6.
Von den Fahrleistungen reicht mir der R5 schon, obwohl der V6 auf jeden Fall noch mehr Spass macht. -
Das Auto ist ein V6 Tdi mit 4000 km. Mit so ziemlich allem drin ausser Luftfederung und Schiebedach. NP 64000. Könnte den für ca. 40000 bekommen (hat aber noch die "alte" Maschine, was mir aber egal wäre).
Frage ist natürlich nur, ob man so ein Auto später wieder einigermassen gut verkaufen könnte. Von den Extras her schon, ist ja fast alles drin. Aber an der Farbkombination scheiden sich ja die Geister - wie man hier im Forum ja schon sehen kann...
Ich denke, etwas dezenteres wäre für den Wiederverkauf schon besser... -
Nicht zwingend.
Doch! -
Hallo Andy,
besser so, als anders herum.
...von der Seite hab ich das noch nicht gesehen... -
Momentan tendiere eher ich zu Schwarz + Chrom & Style aussen, anthrazit innen + Holzapplikationen mit Holzlenkrad.
...aber dann nur mit Holz Pappelmaser schwarz, oder?? -
Mir gefaellt die Kombi auch nicht. Oft ist weniger einfach mehr. Dies gilt, fuer mich, besonders bei Autos.
Die Kombi Terracotta + Holzbraun + Anthrazit + Chrom + Blau waer mir zuu heftig.
Aber, so wie Uli schon schreibt: Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten.
Deine Kombination wäre eher schwarz + schwarz + schwarz + schwarz + schwarz, oder -
Die Frage ist ja auch, ob Du so lang damit Leben kannst, dass Deiner Frau diese Kombi so gar nicht gefällt.
LG Magnum
...kann ich.
Die hat ja auch ihr eigenes Auto. Und meiner Tochter (3) gefällts auch.
Die Frage ist nur, obs mir auch noch in einem Jahr gefällt... -
ich verstehe das ja selber nicht: am Anfang total hässlich, und dann wirds immer besser...
Die Aussenfarbe finde ich ok. Weiss nur nicht, ob ich mit der Innenfarbe auf Dauer leben kann. -
Aber Du hast ja nach Meinungen gefragt...:D
...genau, und die will ich hören.
Das Auto ist ein Vorführer mit wenig km. Also am Anfang fand ich das Interieur total hässlich, aber mittlerweile gefällt es mir jedes Mal besser.
Leide ich jetzt an Geschmacksverirrung? Meine Frau ist jedenfalls der Meinung. Die findet diesen Touareg total hässlich. Und schliesslich würde man für den auch keinen Käufer finden. -
Hallo,
was haltet Ihr denn von dieser Farbkombination?
Aussen shadowbluemetallic, Innen Leder Sioux (Terracotta) und Holzleisten/Lenkrad: -
Servus,
naja, er hat den Dicken ja nicht mehr lange...der muss einem Golf weichen...und der wird vermutlich kaum an die 23ltr rankommen...allerdings auch nicht an die Fahrleistungen
...und nicht an den Sound...:D -
Hallo Annakin,
Ich habe nun mal Nägel mit Köpfen gemacht und die Chrom Türgriffe direkt mal gekauft und montiert. Sie Bilder unten. Finde es sieht ganz cool aus.
Viele Grüße,
André
Scheint gut zu sein - leider bei der hellen Fahrzeugfarbe schlecht zu erkennen.
Wie war denn die Passgenauigkeit? Und was hast Du dafür bezahlt - so um die 50 Euro? -
Falls Du den zweiten in der Reihe meinst - so tippe ich eher auf Schilfgrün.
...ich meinte ja auch den ersten. Und der sieht schon heftig grünlich aus, oder? -
Aber das Bild hat doch generell einen Grünstich, deswegen sieht das OG auch grünlich aus.
Ich denke, dass von mir eingestellte Bildmaterial zeigt dir, dass die Farbe keinesfalls grünlich ist.
...das ist korrekt. Deine Bilder gefallen mir ja auch bestens -
Was haste denn bestellt ??? *bohrende Neugier*
Gruß, Markus
Unter seinem Alter steht V6 Tdi...
Und da es den Motor soviel ich weiss nicht für den Sharan gibt liegt es ziemlich nahe, dass er sich so einen bestellt hat.... -
Hier noch das Bild aus Eurer Galerie, wo die Petrolfarbe zu erkennen ist (und die gefällt mir nicht so):