Beiträge von Annakin

Hallo,

würde gerne ein Display für die Dachkonsole nachrüsten; entweder den Kompaß oder das von der Standheizung.

Mir geht es dabei nur um die Optik. Wäre natürlich auch sinnvoll, wenn das Display beleuchtet wäre und zumindest die Uhrzeit erscheinen würde...

Weiß jemand, ob da schon ein Kabel oder Stecker liegt, um das zu machen? Der Kompaß ist wohl nicht so einfach nachzurüsten...

Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen...:guru:

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich bei meinem R5 den Chromrahmen im unteren Teil der Stoßstange einbauen kann?
    Oder ist da ne andere Stoßstange nötig, da dort diese Querstrebe drin ist?
    Reicht der Rahmen oder braucht man dazu noch was?
    Danke.

Hallo,

habe ne manuelle Klimaanlage und habe mich gefragt, ob man da das Bedienteil der Klimaautomatik nachrüsten kann.

Meine Frage: Habe ich dann eventuell die Funktionen der Automatik? Oder falls nicht - funktioniert die manuelle Anlage dann noch?

Das Bedienteil gefällt mir wegen der Displays halt besser....

Weiß da jemand was?

Hallo Arndt,
    Fotos würde ich dann gerne sehen.

Ich habe momentan 17er mit 235er Reifen montiert.
    Wollte dort an der VA 15mm/Seite und an der HA 20mm/Seite dran machen. Sollte dann ja problemlos möglich sein, wenn man bedenkt, daß Du diese Kombination (fast) auf Deinen 19ern fahren kannst.

Ich frage mich, ob die 15mm vorne nicht zu heftig aussehen (bei den Trennscheiben), und ob ich hinten vielleicht doch 25mm fahren sollte. Sollte ein gleichmäßiges Aussehen sein, nicht vorne zu weit draußen und hinten zu weit drin...

Vielleicht kann mir ja jemand ne Einschätzung geben, was am besten aussieht.
    Nachdem Ihr mich heute ja schon hochgenommen habt, könnte ich das ja wohl erwarten, oder:zwinker:

Grüße,
    Andy

@ KingKong:

Welche Reifengröße hast Du auf dem Auto: 235 oder 255?

Ich möchte mir auch noch Distanzscheiben nehmen, allerdings vorerst nur mit den 17 Zöllern. Für 19er reichts im Moment leider nicht...:(

Wenn ich Deine Reifengröße weiß, kann ich mir in etwa ausrechnen, welche Distanzscheiben ich für meine 17er brauche.:guru:

Danke + Gruß,
    Andy

@ Olaf: Danke Dir für die Infos. Dann kann ich mich ja jetzt auf die Suche nach nem Gerät machen. :guru:

@ Schlorenz: Ich werde auf jeden Fall die Seriennummer prüfen lassen. Wenn das nicht geht, laß ich die Finger weg.
    Aber wenn ich sehe, daß Dein T schon zweimal aufgebrochen wurde - ich glaub, ich überleg mir das dann nochmals und bleib vielleicht bei meinem mobilen Navi im oberen Ablagefach. Sieht zwar nicht so edel aus, klaut aber wenigstens keiner...

Danke an Euch für die Infos.

Grüße,
    Andy

Hallo,
    passen die Navis eigentlich definitiv immer beim VOR-Facelift?? Kann ich da nix falsch machen (außer ein geklautes Teil zu erwischen)?

Und noch ne Frage: Liegen alle Kabel im Auto? Auch beim Delta? Funktioniert das Teil eigentlich auch im Tunnel? Ich frage nur, weil dann ja auch ne Anbindung an Tacho oder Getriebe da sein muß...

Sorry, daß ich mit den dämlichen Fragen nerve, aber ich möchte nicht unbedingt ein paar Hundert Euro hergeben für etwas, was später dann doch nicht paßt......

Grüße,
    Andy

Hallo,
    ich weiß, daß Distanzscheiben so eine Sache sind.
    Aber da ich mich nicht im Gelände bewege, sollte die Belastung für das Auto noch im Rahmen sein.
    Ich hatte die Teile auch schon an meinem BMW X5, in KOmbination mit 19 Zöllern und 255/285er Bereifung. Als ich dann in die Werkstatt mußte wegen Austausch der Querlenker gab es überhaupt keine Probleme.

KINGKONG:
    Warum hast Du nicht bei H&R nachgeschaut? Da gibt es die 25er Scheiben mit Festmontage incl. ABE. Habe die Teile bei ebay gesehen für knapp unter 100 Euro/Achse...
    Wäre aber trotzdem nett, wenn Du mal ein Bild reinstellen könntest, wie das so aussieht.

Grüße,
    Andy