Hallo Eric,
Alles GUTE und gute Besserung.
Hallo Eric,
Alles GUTE und gute Besserung.
Hallo zusammen,
fahre seit 20 Jahren Geländewagen habe im Winter immer Ketten dabei.
Montiert waren sie schon oft aber nur bei mir im Hof.
Auf der Straße habe ich sie noch nie geraucht obwohl ich morgens immer
früh mit Hänger gefüllt mit Schlachttieren unterwegs bin.
Es gab auch schon Situationen wo ich anschließen dachte, währ mit Ketten
besser gewesen !!!!! "aber Faulheit siegt" .
Hallo zusammen,
ein Treffen in Ba-Wü, da haben Eric und ich vielleicht schon etwas in Planung,
wann es spruchreif ist werden wir uns rechtzeitig melden.
Zuviel was noch nicht geklärt ist.
Ich hoffe Eric verzeiht mir meine Offenbarung .
Habt halt noch etwas Geduld.
Hallo Arndt,
Zitat:
Zitat von Rainer S
Hall,
der blaue "Kleine" ist meiner und ich bin kein Schalke Fan.
Rainer:
Du warst ja auch garnicht gemeint, sondern der Hamburg-Hahn mit seinem "Glückauf".
Ich war halt bei "BLAU"wie mein "Kleiner".
Hall,
der blaue "Kleine" ist meiner und ich bin kein Schalke Fan.
("22 Mann auf einem Platz und alle wollen den Bal, gebt doch jedem einer.")
Hallo hamburger-hahn,
von dem "Kleinem" kann ich dir noch mehr Bilder zeigen wann du möchtest.
Sind auch schon einige im Forum.
Das Rot hat jetzt schon gebrauchs Spuren, die darf Ezio dann mal pulvern,
das hält dann wahrscheinlich auch nicht besser.
Ist aber für Passanten der Anlass fast unter den "Kleinen" zu kriechen.
Hallo hamburger-hahn,
schau mal bei Cobra im I-net die bieten einen Bügel, passt
aber optisch nicht richtig zum neuen model, meine Meinung.
An sonst sch mal bei Antec rein.
Das könnte dann so aussehen.
Hallo,
DIE, hat schon ausgelernt und hat heute FREI
Hallo Ezio,
nein, ein ERFOLGS - Erlebnis brauch der Mann!
Hallo zusammen,
ZitatSorry,
ich finde so 5 bis 10 neue Threads pro Tag zum Thema Dakar nerven mich gewaltig.
Offensichtlich ist das Interesse auch nicht so sonderlich groß, wenn man sich die Azahl der Seitenaufrufe ansieht. Post zu diesen hreads finden so gut wie überhaupt nicht statt.
Es ist ja schön, dass der eine oder andere Touareg da bisweilen mitfährt, aber muß man nun gleich jeden Tag immer wieder neue Threads eröffnen?
Gruß
Chris
Sehe ich auch so, alles auf ein Thread, das reicht doch?
Hallo Matthias1975,
Zitatkomme aus Heilbronn,
schau dir doch einmal einen "Kleinen" genau an und fahre ihn probe wie
juma es schon schrieb. ASW in Neckarsulm ist eine gute Adresse.
Wann du dann noch lust hast auf nen "Kleinen" nehme ich dich gerne :)mal mit ins Gelände aber VORSICHT es hat SUCHT GEFAHR:D.
Eine kleine Geländer - Rund solltest du schon als Entscheidungshilfe machen,
Luftfederung ja oder nein.
Hallo Juma,
hast du dir auch mal die Spur angeschaut die der "Kleine" beim bremsen auf Eis hinterlässt?
Da sieht man genau das "ABS Plus" von VW.
"Alle 10 cm ein kleiner Eishügel"
Die Bremsen sind bei Eis schon ganz gut.
Ist man aber schneller, so ab 40 Kmh da geht der "Kleine" aber ab wie ein Schlitten,
die 2,5 Tonnen machen sich gewaltig bemerkbar.
Also bei EIS das GROßE Gewicht des "Kleinen" berücksichtigen!
Hallo ,
habe gestern mal den "Kleinen" auf Eis getestet.
Mir ist dabei aufgefallen dass beim bremsen das Heck immer ganz leicht nach rechts ausbrechen will, nicht arg aber egal welche geschwindigkeit,
die Neigung des Parkplatzes habe ich mit berücksichtigt.
Habe es auch ohne ESP getestet.
Oder ist mein "Popometer "zu gut eingestellt?
Hat einer von euch ähnliches schon bemerkt.
Hallo ALLE ZUSAMMEN,
wünsche auch noch frohe Weihnachten und alles was dazu gehört.
Dem Team der Vorstandschaft, möchte ich besonders DANKEN für
IHRE Arbeit die Sie im ganzen Jahr so leisten.
Hallo Martin,
ANTEC bittet den UFS für den "alten" Touareg und einen neuen für den GP.
Hallo Stephan,
ZitatHallo Rainer,
was bestimmt auch an der Wahl deiner Reifen liegt, da werden ja demnächst einige von uns gleichziehen
.
Grüße von Stephan
dann werden wir mal gemeinsam "testen",
das wird dann wieder ein SUPER Tag mit den TF.
Hallo zusammen,
war doch auf dem Geländefahrseminar in Sinsheim.
Da haben wir das mit der Sperre mal ausgiebig ausprobiert.
ERGEBNIS ZU MEINER ÜBERRASCHUNG:
Am meisten oder überhaupt brauch mein "Kleiner" die Sperre am
ehesten wann es steil BERGAB geht, da bleibt "Er" deutlich besser in der Spur.
Im Schlamm merkten wir fast keinen Unterschied wo ich immer gedacht habe
da brauch ich die Sperre, hilfreich ist sie bestimmt auch noch in Anderen
Situationen werde meinen "Kleinen" noch öfters testen.
Ansonst war die Sperre nicht wirklich nötig der "Kleine" macht fast alles selbst,
wann vorher das ESP ausgeschaltet wurde, Untersetzung rein und "HOCH" mit dem
"Kleinen".
der Ausbilder war selbst von dem Können des Touareg ÜBERRASCHT.
Hallo zusammen,
ZitatAlles anzeigen[quote='Rainer S','AW: Spaßfaktor V10/ V6 ??']Hallo gts2,
...aber an den V6 TDI kommt so schnell
in jedem Sinn keiner VORBEI.
quote]
aber nur dann, wenn du auf der AB permanent links fährst und weil das rechtsüberholen strafbar ist![]()
sonst brauchts wirklich nicht viel (den goodwill des fahrers vorausgesetzt), um einen touareg v6tdi auf der AB auszubeschleunigen oder bei topspeed zu schlagen.
aerodynamik eines tiroler bauernschrankes, gewicht wie ein vollgeladener kleinlaster und in relation dazu mässige leistung fordern ihren tribut..
ich bin nicht der ERSTE in der Schlange beim fahren.
Ich fahre auch nicht ständig LINKS und mache sofort PLATZ für die, die
es noch eiliger haben.
Ich bin Glücklich mit meinem "Kleinen".
Hallo gts2,
hatte früher auch über 200 PS unter der Haube, aber an den V6 TDI kommt so schnell
in jedem Sinn keiner VORBEI.
Auf der Autobahn (größerer Motor schon) oder im Gelände.
Der "Kleine" ist einfach SUPER war die BESTE Entscheidung was ich an Autos
bis Jetzt in meinem Leben getroffen habe.
Der Spassssssssssssssssssssss Faktor ist Risi..............................................g
und bis jetzt noch keine MÄNGEL , hoffe es bleibt so.
Hallo zusammen,
stelle fest: Es wird wieder eine GRUNDSATZ [FONT="]Diskussion wo
kommen
die Ketten hin.
Werde genau aufpassen wo ich Sie dann montieren werde oder sol,
wann es soweit ist.:D
Bin auch für jeden Tipp dankbar.
[/FONT]