Beiträge von Rainer S

Hallo ihr Wasserratten,

Zitat

D(r)iver Falls ihr einen erfahrenen Tauchlehrer dabei haben wollt, ich stelle mich gern zur Verfügung, zumal es ja eh ein "Heimspiel" für mich darstellt.

Würde mir nichts SCHADEN habe leider auch nur eine"Padi" Ausbildung war damals auf den Malediven :top: .
    Danach immer mal wieder im Urlaub oder auch mal im
    Bodensee (viel Schmutz im See) nicht das Besondere. 1 mal in der Schweiz bei Genf war Super.

ABER für einen NEUEN Unterwasser - Ausflug muss ich noch zum Arzt meine Untersuchung
    liegt über 20 Jahre zurück.

Hallo,

hört sich gut an.
    Müsste aber zuerst mal die Ausrüstung genau überprüfen, war seit Jahren
    nicht mehr beim Tauchen. Schade:(,.
    Das los der Selbständigen.
    Ezio würde sagen: "Liegt an dir selber." Hat wahrscheinlich RECHT:denker:

Hallo,

Zitat

Suchen wir mal einen Instructor, der mit dem T auf Du und Du ist - und dann könnten wir weiter planen.
    z.B. wäre es ja schon interessant, wann unter welchen Bedingungen man welche Sperren einsetzt

So sehe ich das auch.

Hallo Leute,

der Winter kommt!
    Winterreifen liegen neben dem "Kleinem" sobald die Temperatur weiter singt
    werden Sie drauf geschraubt, spätestens aber nach meinem Geländeausflug am
    17/18.11.07.
    Möcht dieses Jahr nach 20 Jahren PAUSE mal wieder Ski fahren gehen.

Da stellt sich die Frage: Wann man "nur" einen Satz Ketten hatt, vorne oder hinten?

Laut VW dann vorne! Was ich auch logisch finde.

Habe bei meinem Blazer immer nur hinten gefahren so brauchte ich nicht immer
    das Mitteldiverrenzial gesspert zu fahren, war einfach wendiger.

Hatt jemand [FONT=&quot]Fahrerfahrung[/FONT] mitt Ketten vorn oder hinten.
    Habe schon alle Post gelesen, die um Ketten gehen, aber keine"ERFAHRUNGS" Berichte gefunden, sondern "nur" Meinungen.

Hallo zusammen,

habe am Freitag die Nachricht von Antec bekommen das der NEUE UFS ab KW 45 fertig ist
    und verschickt wird.
    Ich hoffe:guru:das ich euch bald Bilder schicken kann, mein :)wird ihn mir anbauen.

"Was lange währt wird endlich wahr!"

Hallo zusammen,

Zitat

Die Aussage von Mike kann ich so bestätigen, ausser das sie bei mir auch im Rückwärtsgang funktioniert. Dafür hatte ich im C4F folgendes, einmaliges und sehr unangenehmes Verhalten: Fahrstufe Low, Differential gesperrt, Fahrstufe "P", Hand(fuß)bremse angezogen, Motor läuft _> Auto bleibt am steilen Hang stehen. O.K.
    Motor aus -> Fahrzeug beginnt sofort an zu rollen. :wand:
    Stuempf, als mein Einweiser, kann dieses Verhalten bestätigen (auch wenn wir es beide bis heute nicht erklären können). Lt VW ist aber alles am Auto i.O. Der :) meinte der Berg wäre wohl zu "steil" gewesen, was völliger Blödsinn ist, da mit laufendem Motor der Wagen ja gehalten hat.

Das gleich am GP V6TDI beim rückwerstfahren Untersetzung beide Sperren drin,
    STEILER Hang, konnte nicht bremsen erst als ich die Kupplung betätigte, baute sich
    wieder bremskraft über das Pedal auf. Das Pedal lies sich bis zum BODEN :eek:durchtretten.
    Habe in Wolfsburg mit dem Entwikler gesprochen und versucht es zu wiederholen,
    war leider nicht möglich.
    "Er meint solang das Auto nicht beschleunige sei das in ORDNUNG:denker:.
    Es könne auch am Bodenkontakt gelegen haben und ich sei gerutscht."

Habe es am gleichen Hang dannach nochmals probiert ging ales NORMAL konnte bremmsen. Habe seither keine änlichen Erlebnise mehr gehabt.

Hallo RoadCap,

das ganze sol scheinbar einfacher gehen,
    frag mal deinen :) warum er die Scheibe genomen hat?

Auf der fahrt zum T Treffen hat sich auch einer ausgeschlossen und die haben nur das ? eingeschlagen
    laut VW die günstigste möglichkeit.

Frag mal Eric:denker: der hat das in die Wege geleitet.