Beiträge von fellner

    hi derek,

    hab mein d3 jetzt fast 3 monate im einsatz - das problem liegt daran dass die freundlichen nicht an die geschwindigkeit kommen - deins ist deswegen so ungenau weil es rein mit satelliten agiert. das mfl habens bei mir auch noch nicht im griff - angeblich gibts im august von pionieer den kompatiblen bus???

    cd-wechsel - wieso? ich hab den ipod - dass ist wirklich geil!!!!

    cheers -w-

    seit letzten freitag bin ich nun auch ein stolzer besitzer eines dicken!!!! tolles auto. ich hab mich kurzfristig fürs d3 entschieden und nun schon ein paar erfahrungen im vergleich zum x1bt.

    - bluetooth freisprecheinrichtung

    sehr viel besser als beim x1bt. ich verwende ein nokia 6820 und das harmoniert perfekt mit dem d3. tolle qualität - auch von meinen gesprächspartnern bestätigt.

    - einbau

    gut - ein bischen steht es raus - das bild im forum ist frontal gemacht - von der seite betrachtet steht es doch 2-3 mm heraus - ist noch akzeptabel - fügt sich mit roter beleuchtung super in den innenraum ein.

    - ipod

    beim ipod hab ich ein grundrauschen. das muss ich noch klären

    - navigation

    wie beim x1bt - hier fehlt dem d3 jedoch der stadtkartenmodus - hab ich beim x1bt kaum benutzt - somit ists für mich kein negatives kriterium

    - ich hab das multifunktionslenkrad dabei - mein händler hat mir versprochen in den nächsten tagen den t sw mäßig upzudaten dass

    1. die lautstärke übers mfl einstellbar ist und dass das d3 nicht nur vom gps abhängig ist - zur zeit ist er ohne gps empfang blind.

    zum dicken an sich werde ich im 'erste erfahrungen' forum posten.

    cheers aus wien, wolfgang

    hi*,

    mein dicker wird jetzt endlich in der ersten maiwoche geliefert. ich überlege mir - zumindest mal nach den fotos zu urteilen ein avic d3.

    hat von euch schon jemand erfahrung mit dem ding? - ich hatte vorher das avic x1bt und war nicht überzeugt - vor allem das bluetooth teil und die ipod steuerung waren schlecht.

    gibts hier verbesserungen? angeblich kann man das d3 auch mit dem multifunktionslenkrad bedienen - stimmt das?

    herzliche grüße aus wien,

    wolfgang

    hab mir gestern das d3 angesehen - fügt sich wirklich toll ein - wird in ebay - jedoch die ami version für 500 usd angeboten - die preisunterschiede sind schon wahnsinnig gross - nachdems ja ganz neu ist können ja noch nicht viele gestohlene im umlauf sein.
    die ipod steuerung sind auch sehr gut aus - scheint mir ein touchscreen whell zu sein dass wie am ipod funktioniert - wenn es jemand eingebaut hat würde ich mich über einen erfahrungsbericht sehr freuen. lg wolfgang

    hi,
    hab von meinem vw-verkäufer gerade erfahren dass mein dicker in der kw16 gebaut wird. gibts erfahrungen wann er dann tatsächlich in meiner garage steht? von bratislava nach wien ists ja nicht soweit, oder? gibts erfahrungswerte?
    danke -w-

    Auf Navis mit 'tollen' 3D Ansichten würde ich noch warten. Ich hab vor kurzem einen Artikel gelesen dass VW gemeinsam mit Google die 'Google Earth' Daten aufs Navi bringen will - bei Audi gibts meines Wissens nach schon einen Prototypen mit dieser Technology. Leider hab ich keinen Link zu diesem Artikel. Vielleich kann uns da wer weiterhelfen??? Bis zur Serienreife werden wohl noch 2,3 Jahre vergehen. Cheers, Wolfgang

    Mit dem AVIC BT hab ich gemischte Erfahrungen gemacht. Hatte es in meinem letzten Firmenwagen (Sharan).

    Sehr Gut:
    Das Display ist toll - satte Farben, viele Einstellungsmöglichkeiten.
    DVD - spitze - selbst in Ungarn, SK, CZ, Slowenien zu gebrauchen.
    DVD Wiedergabe - für den Beifahrer toll - konnte fast alle Formate - Memorynavigation toll - Handling mit DVD eher unpraktisch.
    Leistung - auch sehr gut.
    Touchscreenbedienung - sehr intuitiv - dafür verschmiertes Display. (Feuchttücher sollten immer dabei sein ;)
    iPod Integration - hab mir für 120 € den Originalconnector geleistet. Unverfälschte Wiedergabe auch bei hoher Lautstärke (was bei den Windgeräuschen vom Sharan auch wichtig war ;-).

    Schlecht:
    Nach ein paar Monaten liess sich das Display nicht mehr einfahren.
    Die IPOD Steuerung übers Touchscreen ist unmöglich - eine gute Playlistordnung hilft - hab ca. 8.000 Titel - pro Seite 8 Titel - dass ist die Hölle.
    Bluetooth - mein Nokia musste ich immer neu suchen und connecten. Sobald ich vom ipod zum Radio oder zur Karte geswitcht hab hat er mir die Bluetooth Verbindung gekappt - und das ist wirklich fad.

    Der Grund wieso ichs auf keinen Fall in den T einbauen würde ist die Integration - der schöne Innenraum wird mit so einem 'herausstehenden' Ding doch sehr geschändet.

    Ich überlege mir ein MFD2 bei ebay zu kaufen - ab 800 € gesehen - und in der Werkstätte einbauen zu lassen.

    Bluetooth Freisprecheinrichtungen kosten eh nur mehr einen 'klax' und sind mittlerweie ästhetisch (sprich nicht sichtbar).

    Fazit: Keine Kaufempfehlung meinerseits.

    Herzliche Grüße aus Wien,

    Wolfgang

    hi*,

    hab in den letzten tagen durch euer forum gewühlt - und bin begeistert - tolle kompetente mitglieder.

    ich hab meinen T vor 2 Wochen bestellt. mein erster suv. bin schon sehr gespannt. als lieferzeit wurden 6 - 8 wo. angegeben.

    was habt ihr für erfahrungen mit den lieferzeiten? jeder tag zählt :D