Beiträge von ap11

"No risk-nu fun" lautet die Devise beim Chip- oder Boxtunen.MAnn kann nicht einfach einen HAufen mehr Leistung herauskitzeln ,ohne dass es mehr Belastungen gibt.

Auch bei renomierten und teuren Tunern gehen Motoren kaputt. Brauchst nur herumgoogeln.Man braucht schon etwas Glück .

Gruß

4mm Profil beim WR sind bei Nässe immer besser als 2mm beim SR.

Gruß

Lollo

Im Trocknen aber sicher nicht :zwinker:
    --------------------------------------
    Ist das mit der geänderten Einpresstiefe überhaupt (technisch) nicht möglich ,die alten Räder zu montieren oder ist die ET eben nur anders und wären die Räder mi TÜV Abnahme doch montierbar?

Gruß

Hallo Alex,

stimmt nicht ganz, es gilt immer eine zweijährige Gewährleistungsfrist, wenn nichts anderes vereinbart ist (§ 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB), auch bei Kauf gewerblich/gewerblich.

Gruß Patrick

P.S. "Trust me, I am a lawyer"

Ich glaubte zu wissen ,dass die gesetzliche Gewährleistung für Gebrauchtwagen nur für Verbraucher gilt und soeiner ist der gewerbliche/selbständige Käufer im diesem Sine doch nicht-oder?

Zitat

Im deutschen Recht findet sich eine ähnliche Begriffsbestimmung in § 13 BGB. Auch dort ist eine Person schon dann Verbraucher, wenn sie ein Rechtsgeschäft abschließt, das nicht ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugeordnet werden kann.

Zitat aus der WIKI

Bin allerdings Laie!!(Do not trust me :D )

Gruß

Also ich denke,dass G.Roggatz leider so ziemlich alles falsch gemacht hat,was man falsch machen kann.Das ist böse und genug Schaden hat er auch davongetragen.

Jetzt in dieser Situation mit Rechtsbeistand daraus noch etwas herausholen zu wollen ,halte ich für abenteuerlich.Vor allem ,wo der einzige "Beweis" ein Telefongespräch ist ,wo sicherlich Aussage gegen Ausage steht und es auf beiden Seiten "Zeugen" für das Telefonat geben wird :zwinker:

Ich fürchte ,dass man das unter Lehrgeld verbuchen muss.Trotzdem wünsche ich G.Goggatz viel Glück !

Gruß

Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag. Insbesondere aber an lesnis und vor allem.......

Hat denn lesnis 2 mal im Jahr Geburtstag?Hallenser dürfen das zwar :D aber eigentlich steht hier der 4. Januar

Gruß

Als I-Phone Jünger muß man ja echt leidensfähig sein! Ein gratis Täschchen ,weil der Empfang schwächelt.:Applause::Applause:

Ist ja fast so ,als würde man zu einem T.reg mit schleichendem Plattfuß vom Werk eine Luftpumpe nachgeschickt bekommen

Geuß

MP 3s spielt er zwar ab vom DVD Player im Handschuhfach. Die dateien lassen sich aber einfach nicht übertragen, da der button "Aufnehmen " nicht unterlegt ist.

Weiß jmd was zu tun ist ?

Vielleicht solltest du eher nach einem Menüpunkt "Kopieren" suchen.

Gruß

Naja,es geht (mir) nicht um die Güte sondern darum, dass ich nicht nach 1 Jahr ein optisch nicht mehr aktuelles Modell fahren möchte.

Ciao
    Peter

In einem Jahr interessiert doch sowieso niemanden mehr eine LED Girlande,weil es alle haben-wie die Spiegelblinker.

Zu den Sportsitzen: überkonturiert sind sie nicht aber wenn man nicht der Größte beim Einsteigen ist,dann rutscht man in die normalen Sessel schon etwas leichter rein.

Gruß

Servus,

dann mal nachträglich die besten Glückwünsche. Allerdings tauchst du -warum auch immer- nicht im öffentlichen Geburtstagskalender auf...:confused:
    Hast du deine Angaben zur Privatsphäre besonders geschützt?
    Deswegen konnte auch keiner an dich denken...:o

Da wird er wohl nur sein Alter und nicht seinen Geburtstag im Profil angegeben haben.MAcht nichts-jetzt hat er 364 Tage Zeit ,um das nachzuholen.:D
    Gruß

Hallo zusammen,

in der morgen erscheinenden Ausgabe der "OffRoad" wird der T II ausführlich im Gelände getestet. Mit "TerrainTechPaket" leistet der neue genauso viel wie der Vorgänger, allerdings.... :top:

Grüße von Stephan :winken:

Klang zwischen den Zeilen ein wenig nach Ernüchterung-aber nur für die Hardcore Geländefahrer

Gruß

Hallo Stephan,

ich hoffe nur, dass die LED-Heckleuchten dann ohne Probleme nachzurüsten sind.
    Ansonsten wäre das für mich ein echter Grund zu warten. Hab's zum Glück nicht so eilig - bei mir läuft kein Leasingvertrag aus.

Gruß Roland

Im Moment hat doch jeder gepimpte Kleinwagen vorn und hinten alles voller LED. Man ist ja ohne das Lampentheater fast schon Individualist :D
    Ich hatte das beim AUdi auch-nach 4 Wochen interessiert dich das ohnehin nicht mehr .

Gruß

Hallo Roland,
    den Vergleich würde ich auch gerne machen weil ich die gleiche Überlegung habe. .........

Ich hab den Vergleich auch gemacht und hab dabei keine Argumente pro Q5 gefunden. besonders die pseudosportliche Federung hat mich gestört .Und ich hab mit dem alten T.reg verglichen!!

Gruß