Hallo,
vollackiert sieht er viel besser aus.Die Räder sind nach meinem Geschmack etwas overdressed in der Größe aber dennoch schöne Form
Gruß
Hallo,
vollackiert sieht er viel besser aus.Die Räder sind nach meinem Geschmack etwas overdressed in der Größe aber dennoch schöne Form
Gruß
Hallo Jan,
schau mal bei diesen Ebay´er http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-V10…=item335ddf0e7c ,da habe ich meine Endrohre auch gekauft, der Zustand war TOP
Erstaunlich,wieviele V10 der gute Verkäufer zu haben scheint ,weil all die verkauften Auspuffblenden von seinem V10 stammen
Gruß
p.s. habe gestern noch ein PDF zur Garantie von VW auf deren Seite gefunden:
http://www.volkswagen.de/etc/medialib/v…%20Garantie.pdf
Zitat: "Leider lässt sich der Leistungsumfang nicht komplett abbilden..."
Nette Umschreibung dafür,dass man die Garantieausschlüsse nicht nennen will
Gruß
Hallo ULLI
Ich habe verstanden, das es wohl aus Sicherheitsgründen nicht geht.
Gruß Michael
Das hat mit Sicherheit sicher nichts zu tun,weil andere Autos des Konzerns das auch können.Genauso ,wie die verschiebbare Rückbank,die es angeblich wegen Sicherheitsbedenken nicht ab. Ist einfach nicht gemacht worden -warum auch immer
Gruß
Da kann man ja auch bedenkenlos eine Handwäsche machen
Hab ich hier auch schon beobachtet,dass manch einer die Schaumbürste in einen mitgebrachten Eimer legt und den Schaum auffängt um dann mit dem Schwamm sein Auto sauber zu streicheln .
Einen Dampfstrahler hab ich allerdings noch nie in einer Selbstwaschbox gesehen.Wir sind ja auch Dorf
Alex.
Hallo Freunde
Wo darf man den heute noch sein Auto mit der Hand waschen oder geht
das nach dem Motto "nicht erwischen lassen" Gruß Uwe
Auf der Straße /öffentlich garnicht und auf dem Privatgrundstück solltest du deine Gemeinde fragen.
Wenn ,dann darfst du aber nur mit purem Waser waschen und nur außen,keine Motorwäsche etc.
Also:nicht erwischen lassen
Gruß
Bei mir steht im November die Verlängerung fürs 5. Jahr an, hat hier jemand schon Erfahrungen zur Beitragshöhe ?
Gruß Fisch
Nur als Anhaltspunkt-mein A6 mit gleichem Motor kostete im 5 Jahr 780 Euro -der T.reg wohl heftig mehr-siehe Beitrag Nr. 50
Gruß
Hallo,
5 Stunden nach dem KAuf solltest du Gewährleistung durch den Händler haben.DAs hat doch nichts mit Kulanz zu tun
[OT]der oberste Direktor in Wolfsburg fährt einen Butter&Brot Touareg 4 Jahre lang ?:D[/OT]
Gruß
Moin,
eine "Gedenksekunde" beim Schalten von D auf R kann nicht schaden!Der Wagen sollte wirklich stehen.Dann sollte aber nichts rucken.
Ein DSG hat dein T.reg sicher nicht-ist eine Tiptronic(Wandlerautomatik )
Gruß
Hallo oinotna111,
herzlich willkommen hier im Forum. Meiner Meinung nach lohnt sich das auf jeden Fall, beim T I wird es deutlich leiser
Grüße von Stephan
...wobei der neue Touareg auch ohne Dämmglas schon erheblich leiser als sein Vorgänger ist!Zumindest als V6 Diesel. Wirst wohl probieren müssen.
Gruß
Hallo,
ich finde ihn auch sehr harmonisch gestaltet und innen einfach Spitze.Und er darf den schönen Automatikwählhebel behalten!
Allerdings wird das seinem Image auf absehbare Zeit auch nicht helfen
Gruß
Servus,
bitte zunächst die SuFu nutzen.
Mit den Stichworten "Beifahrer*" und "nass" oder "feucht" kommt zu einem bereits bestehenden Thema: KLICK
Hallo Juma
[ot]
Das geht aber nur ,wenn man einen Platzhalter (*) nach Beifahrer benutzt-diese Funktion ist aber leider nirgendwo beschrieben -oder aber ich habe es nicht gefunden Google allerdings findet es sofort
[/ot]
Gruß
Glückwunsch an Baujahr 70 von Baujahr 70
... ein guter Jahrgang!!!!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Ihr Kinder
Glückwunsch !!
Gruß
Hallo,
da lob ich mir die VW Versicherung .Auto hingebracht und alles komplett repariert .Nix mit Gutachter,der ohnehin nur die Kosten drücken soll.Bei mir waren es am Audi über 5000 Euro.
Herzliches Beileid !
Gruß
... was bedeutet MT... Mud Track? wie heißen die genau und was kostet ein R€ifen
Gruss
Thomas
Moin
Mud Terrain -warst fast richtig
Alex.
Hallo zusammen,
die Verfassung schreibt vor, dass innerhalb von 30 Tagen ein neuer Präsident von der Bundesversammlung zu wählen ist.
Grüße von Stephan
[ot]Verzeihung-hatte den post nachträglich geändert ,weil ich das kurz drauf auch im Radio gehört habe-deshalb ist meine von Stephan zitierte Frage nicht mehr sichtbar [/ot]
Nun hat dann vielleicht Frau G. Schwan ihre 3 Chance...
Gruß Sven
Warum sollten CDU und FDP die "rote" Schwan wählen
Gruß
Alex, das Zitat ist aber nicht vom BP Köhler! diese Aussage hat er so nicht getroffen.
Schade um einen BP, der auch mal unliebsame Beschlüsse gefasst hat.
ich weiß,dass das "Zitat" schon die Interpretation des Zitates ist. Deshalb habe ich den Link zum ganzen Artikel dazugesetzt.In unserer Zeit muß eben alles eine leicht verdauliche Schlagzeile sein,bei der man nicht mehr denken muss.
Ich wollte auch nicht die Aussage an sich des BP bewerten sondern die Tatsache,dass man gerade in Deutschland vieles auch dann nicht sagen darf,wenn man Recht hat.
Das allerdings muß H.Köhler mit seiner Erfahrung gewusst haben.Und darüber bin ich erstaunt!
Gruß
Servus,
was hat er denn verlauten lassen?
"Wir bomben uns zum Exportweltmeister"
Zitat aus:
http://nachrichten.t-online.de/wirbel-um-koeh…_41810262/index
Gruß
Von solch einem Amt tritt man nicht zurück.
Die Begründung finde ich unpassend, in dem Amt braucht man Rückrat.
Meine ganz persönliche Meinung.
...wenn man aber so dummes Zeug öffentlich erzählt,wie Herr Köhler vor Kurzem ,dann ist das eigentlich ein notwendiger Schritt.Besser ,als andere,die bis zur Verwesung an ihrem Amt kleben.
Gruß