Noch in einen Gasumbau investieren (war glaube ein TF aus Dresden der da ne Menge Erfahrung hat) und du hast einen Super Wagen mit akzeptablen Verbrauch
Viele Grüße
David (PoldyA4)
Hallo,
hier gibts die Infos zum GAsumbau von FWB Group
Noch in einen Gasumbau investieren (war glaube ein TF aus Dresden der da ne Menge Erfahrung hat) und du hast einen Super Wagen mit akzeptablen Verbrauch
Viele Grüße
David (PoldyA4)
Hallo,
hier gibts die Infos zum GAsumbau von FWB Group
Ist der im Link unten. Laut meinem Händler ist bei meinem Fahrzeug, nach einer Woche testen, alles so wie es sein soll bzw. die 2 Meister, die gefahren sind, konnten aus ihrer Sicht nichts besonderes feststellen...Auf jeden Fall will ich auch nichts verschweigen was ich mir vielleicht auch nur "einbilde"..
Gruß
Marc
Hallo Marc, das sollte um Gottes Willen kein Vorwurf sein!Entschuldige bitte,wenn es so angekommen ist. Wenn alle so ehrlich wären ,wäre vieles einfacher!
Am Ende wird einem dann suggeriert ,dass man Empfindungssörungen hat ,weil alles ok wäre.Deshalb wurde wohl auch der Sch.kasten gewechselt
Kenne das aus meinen Erfahrungen mit Audis Multitronic.Ist ein Hauptgrund ,warum ich lease oder finanziere mit Rückgabegarantie.Auf den Hof stellen und fertig.
Alles anzeigen
Ist auch bei Mobile drin(einfach Touareg unter 25746 suchen).
Gruß von der Nordsee
Marc
Da will mir einfach nicht gelingen Hast du keinen link ?
Ansonsten frag ich mich immer noch was du erwartest-alle hier wissen,dass dein Auto einen scheinbar irreparablen Schaden hat und dann willst du ihn hier verkaufen??
Trotzdem viel Glück
Alles anzeigenHi,
weiss jemand, ob es eine andere Tastenkombination gibt, um in ein 2010 RNS Systemmenu zu gelangen. Evtl. hat das mal wieder was mit der US Version zu tun? Bei mir funktioniert das nicht (SETUP Taste 20 Sekunden druecken)....
Danke + Gruss
Kenny
Hallo,schau mal hier.
http://187509.homepagemodules.de/t4f7-Hiddenmen…h-das-frei.html
Alex.
@ FreeSpirit
[ot]sehr interessanter Avatar/Benutzerbild [/ot]
Das liegt aber nicht am Handy sondern an dessen Betriebssystem. Mit einem Update in 2010 sollte das behoben sein.
ALex.
Das ist wohl wie bei jedem Recallsystem eine Frage des EIngebens von Daten ins System. Mein Onkel fährt als Rentner seit Jahren einen Golf und hat alle möglichen Prospekte plus Probefahrangebot für den neuen T.reg erhalten. Er hat sich köstlich darüber amüsiert.
Man kann sich zur Not aber auch einbilden ,dann was Besonderes zu sein
Alex.
Hi an Alle,
Mir ist aufgefallen, dass es ab 160 -180 relativ lauter geworden ist, fast als waere mein Schiebedach oder ein Fenster nicht geschlossen. Ich wuerde entweder auf Scheibenwischer oder evtl. Dachreiling tippen, wobei ich weniger gehoert habe, als ich die Jalousie am Schiebedach geschlossen habe. Schiebedach ist dicht, bin gestern 2 Stunden im Regen gefahren...
Kenny
Hallo Kenny,
Das Schiebedach macht schon bei höheren Geschwindigkeiten vernehmliche Geräusche bzw. man hört dort Windgeräusche der Reeling.Mit Luke zu sind die bei mir aber fast weg.Also niemals so,als wäre ein Fenster auf.
Als ich meinen bekommen habe,hat er ab 130 etwa erhebliche Windgeräusche gemacht. ich hätte schwören wollen,dass es die Spiegel sind. Der Freundliche hat gesagt ,er stellt schnell die Türen ein und fortan war Ruhe.
Wobei die Ruhe nicht mit der Ruhe z.B. in einem A6 oder 3er BMW ,mit 6 Zylinder zu vergleichen ist.
Alex.
Sind die evt. zusammen abgesichert?
Alex.
Hallo,
das dauert bei Audi/VW sicher immer etwas länger.Ich bekomme immernoch von Audi Serviceangebote,Garantieverlängerungsangebote,Neuwagenangebote,Probefahrangebote...
Von VW allerdings nichts.
So ein "elektronisches" Summen oder Surren hab ich auch nach dem Abstellen ,aber nur etwa 1 bis max. 2 min.
So ,als würde ein kleines Kühlgebläse nachlaufen.
Servus,
[ot]vermutlich nimmt er Geld...Backsteine haben sie in Englang genug...
[/ot]
[OT]Eben-alle nehmen gerne (Bar)Geld-auch die,denen es nicht zusteht [/OT]
Hallo,
Zitatgeplanter Fahrzeug-Import aus England
Wie macht du das mit dem Bezahlen?
Hallo,
mich wundert,dass Audi im Q7 einen clean Diesel V6 mit Euro 6 anbietet ,aber im Touareg scheinbar nichts dergleichen geplant ist.
Hallo Juma
Zitat
wird der meilenstand dann automatisch auf die richtige kilometeranzeige(laufleistung) umgestellt ?
Dann hab ich das sicher falsch verstanden
Moin Reiner,
wenn die Umstellung falsch wäre,dann hätte man ja ein in Deutschland strafrechtlich relevantes Vergehen begangen (Tachomanipulation )
Moin,Moin,
jetzt ist es mir auch passiert. Hat jemand Fotos von der Reparaturanleitung. Eigentlich sollten sie eingestellt werden, ich kann aber nichts finden.
Gruß
Brahsil
Moin,
schau mal in Beitrag Nr. 15 hier
Alex.
Hallo Skyvan ,
kannst du evt. mal ein Bild machen vom Lenkrad ? Welche Lederfarbe hast du?Tauschen wird sicher etwas problematisch ,wenn man nicht gerade bei dir um die Ecke wohnt.Schade!
Alex.
ABER:
Volkswagen gibt doch eine 3 Jährige Garantie auf Lackschäden?!Euch noch ein frohes Osterfest;-)
Hallo ,
ZitatSie erhalten 3 Jahre Werks-Garantie, dass an Ihrem neuen VW Personenwagen keine Lackmängel auftreten.
Sollten aber wider Erwarten dennoch derartige Schäden in dieser Zeitspanne entstehen – ausgenommen Schäden durch äussere Einwirkung oder unzureichende Pflege –, werden diese schnell, unbürokratisch und kostenlos durch jeden VW-Betrieb in Europa beseitigt.
Ist zwar ein Zitat von VW Schweiz-aber in Deutschland dürfte das sicher auch so gelten.Viel Glück -besonders bei der Suche nach der Ursache. Sonst nützt dir ja die Garantie auch wenig.
Alex.