dann muß es an deinem rechner liegen (Firewall,Browsing protection etc ? )Bei mir gehts.
Alex.
dann muß es an deinem rechner liegen (Firewall,Browsing protection etc ? )Bei mir gehts.
Alex.
...
Kein Ölverbrauch messbar, lasse ich bei jedem Tanken prüfen......Gruß Günter
Moin Moin,
das kann man sogar selber machen
Alex.
Hi Stephan,
jetzt hab ich auch Bilder vom Treg eingestellt.
Äh, sichtbar für jedermann?
Ja, die Terra-Felgen sehen geil aus. Mal wieder bei der grossen Bucht suchen, vielleicht klappts ja jetzt im Frühling...schönen Abend
Eduard
Alles Bestens-ist im Album für alle sichtbar. Glaub mir-die Indiv.Schürzen machen die Felgen von Stephan mehr als wett !!!
Alex.
Und da sich der zeitliche Ablauf ganz gut dokumentieren lässt sehe ich da die Chancen nicht so schlecht. Man könnte auch sagen: der Kunde wird solange vertröstet, bis die Garantie abgelaufen ist, um dann die teure Instandsetzung anstatt auf Garantie auf Kosten des Kunden abzuleisten.
Das wäre unbestreitbar ein linkes Ding! Ich hoffe,dass du es nachweisen kannst. Ich hatte sowas ähnliches mit dem Multitronic Getriebe -keine richtige Lösung von Audi und Aussitzen war angesagt.Hat aber Gott sei Dank die Leasingzeit überdauert und 3 Jahre lang geruckelt.
Alex.
Wir bieten dem Kunden das an, obwohl er ausserhalb der Garantie bzw. Gewährleistung ist und er will sogar noch mehr von uns?!? Na gut, dann bekommt er halt gar nichts!"
Beste Grüsse,
Marcel
Ich denke auch ,im Falle eines verlorenen Rechtsstreits gibts garnichts mehr.
Alex.
Ohne Schlüssel geht wohl kaum etwas ,ohne Zerstörungen. Es gibt hier im Forum ein paar Wissende ,die die Öffnung ohne Schlüssel mit der kleinstmöglichen Zerstörung kennen. Leider macht das keiner öffentlich.Ich hoffe, das rechtzeitig jemand online ist,der dir helfen kann.
Ein Expressdienst ,der dir den Werkstattschlüssel bringt ,ist sicher die bessere Variante.
Viel Glück
Edit: schick dem Arndt mal eine pn-ich glaube er sagte mal ,dass er wisse ,wie es geht
ob ich Ansprüche gegen den Händler, VW selber, den Reparaturbetrieb oder die Garantieverlängerungsversicherung gelten machen wollte.
Das Ding geht auf jeden Fall nun zum Anwalt und......
Fortsetzung folgt...
Soweit ich weiß,gibt es kein einklagbares Recht auf Kulanz,das diese ja eigentlich der Verzicht auf eigenes Recht ist. .Ansprüche hättest du dann ausschließlich an eine evt. vorhandene Versicherung.
Alex.
Hab heute meinen T.reg beim Räderwechsel auf Sommer gehabt. Schon bei Aussteigen hab ich gemerkt,dass der Freundliche so ein breites Grinsen im Gesicht hat. Er hat auch sofort rausgelassen ,dass er bei einem eintägigen Probefahren den 8 Zylinder Diesel gehabt hat ( 93 T € mit Ausstattung )Muß ein tolles Fahren gewesen sein.
Und er meinte auch ,dass Area view so eine Art Quasi Standard werden wird,da man es auch dann haben muß ,wenn man es überhaupt nicht braucht-so geil wäre das!!
Alex.
Hallo,
das verstehe ich nicht ganz?
Gibt es Fahndungsfotos?
Die Ventilkappen bei meinem Dicken sind rund?
Gruß
Hallo,
ich wollte nicht spammen und hab deshalb gewartet ,bis jemand anders (Danke Dreyer-bande ) gefragt hat. MAch doch bitte mal ein Bild ,damit wir zwei Unwissenden erfahren dürfen ,wie deine so gern genommenen 6- Eck Kappen aussehen
Alex.
Na dann mal viel Glück mit dem Nachfolger ...?????
Alex.
Hallo,
Das Auto ist gekauft und nach Ostern ist es dann auch in meinen Händen.
Grüße,
Toddl
Meinen Glückwunsch und gleichzeitig Mitgefühl-wird hart werden,bis nach Ostern zu warten!
Alex.
die haben doch gar keinen Platz
Er könnte sie auf dem Motor doch während der Heimfahrt aufbacken
Alex.
Alles anzeigenHAllo
Na dann werde ich den Thread mal durchforsten denn mein Händler hat bis heute noch keine eigenen Angebote.
Grüße
Marcus
Ich fand Reifen vor Ort von der Idee nicht übel! Günstige Preise und gleich einen Fachhändler vor Ort dazu geliefert.
Die dicken Reifen des T.reg gibts ja nun nicht gerade in erschlagender Auswahl -wenn man da noch so einen Exoten nimmt (auch wenn es ein gutes Testergebnis war ) kann man im Pannenfall ganz schön Ärger haben,weil niemand zeitnah einen neuen besorgen kann- Nokian evt ??
Dre Freundiche bietet zu etwa höheren Preisen dazu eine Reifengarantie an!
Alex.
Pieps es denn beim Area View nicht? Ich bin auch verwundert, dass es eine Option Area View mit PDC gibt?
Wahrscheinlich kannst du mit Area View sehenden Auges an einen Pfeiler fahren ,ohne dass dich etwas warnt.
ALex.
Meiner besseren Hälfte war das mit dem deutschen Fahrzeug eher egal.
... vielleicht auch,weil Bratislava (Produktionsort ) nicht so direkt in Deutschland liegt
Alex.:)
Alles anzeigen
Weißes Fahrzeug. Das Auto sah grauenhaft aus.
Überall Pusteln, als hätte er die Masern.
Erstzulassung: 2009
Gruß
Hannes
.
Meine hellen Terassenfliesen sehen genauso aus und da weiß ich ,woran es liegt! Meine Nachbarn sind seit einer Weile unter sie Jäger und Sammler gegangen und schleppen alles,was irgendwie aus Holz aussieht an, um es in ihren Kaminen oder Kaminöfen zu verheizen.Was da an Dreck rausgepustet wird,ist eine Katastrophe.Das Zeug hat sich dazu schön im Schnee angesammelt und ätzt die Oberfläche der Keramik an. Mit Autolacken sieht das sicher nicht viel anders aus. Meiner steht allerdings in der Garage und ist dazu schwarz-also nichts zu sehen.
Muß also nicht immer Rost sein.
Alex.
Schau nochmal post Nr.7 von Poldy. Er hat beide Größen und hat keinen nennenswerten Unterschied bemerkt
Alex.
@ Brahsil
Nun -hilft auch nicht viel ,was du hier hörst
Wenn du dich nicht entscheiden kannst,dann hör auf Sittingbull und nimm 18 Zöller und du machst nichts falsch. Wenn Geld keine und Aussehen eine große Rolle spielt ,dann nimm die 19 Zöller und wenn du ein Vernunftsmensch ohne sportliche Ambitionen bist ,dann reichen die 17 Zöller.
Hauptsache,du machst am Ende ein Foto vom AUto mit den neuen Felgen.
Alex.
Hello again,
Ich lade einen von euch ein, mit seinem Geräusch meine Werkstatt aufzusuchen: Wenn die im Voraus sagen, es ist die Manschette, dann zahl ich nachher die restliche Reparatur, wenn es das nicht war.
Stefan aus Bern
Pass auf,dass du am Ende keine Casting Show von Lenkgetriebegeschädigtem abhalten mußt
Leider hats du ansonsten Recht. Manchmal hatte ich mit meinem dauerkaputten Audi das Gefühl,dass ich mit 3 Rädern am Auto ankommen könnte-wenn der Tester nichts findet ,muß das Auto in Ordnung sein und fertig.
ALex.
Hallo zusammen,
finde ich auch total furchtbar, ist wohl der neueste Trend: siehe E-Klasse Cabrio
Grüße von Stephan
Das ist allerdings sicher auch die allerhäßlichste Variante des Navi-Pickels ,die es auf Autos gibt.
Auf dem Dach sieht es nicht ganz so schlimm aus.
Alex.