Beiträge von ap11

Da wäre ich schon letztes Jahr beim Freundlichen auf der Matte gestanden!

Meiner ist Baujahr 2003 und hatte sowas noch nie.

Was kann denn der Freundliche dafür,dass Flugrost durch die Gegend fliegt?Da gibts sicher einen Metallbetrieb in deiner Nähe.Müßte dann aber deine NAchbarn auch betreffen.

Zum Entfernen gibts Sonax Flugrostentferner.

ALex.

Ich kapiere es nicht so richtig:

Wofür (ausser Piepsen) brauche ich noch PDC, wenn ich mir für "nur" 400 EUR Aufpreis Area View holen kann?

Ciao
    Peter

Ich kann mir gut vorstellen ,das man es nach einer kurzen Spielphase nicht mehr nutzt und die Piepserei zum Parken reicht bzw. schneller und einfacher zu erfassen ist.

Alex.

Das ist ja ganz was Neues fuer mich oder hab ich da was nicht richtig mitbekommen
    Touareg V8, V10 und W12 haben grundsaetzlich 18'' Bremsanlagen verbaut. Also nur kleinste Felgengroesse 18''
    V6 und R5 haben 17'' Bremsanlagen und somit kleinste Felgengroesse 17''

Gruss Kurt
    :winken:

Der V8 z.B. aus Modelljahr 2006 ist standardmäßig mit Big Foot 17 Zöllern bestückt :top:

MfG Alex.

Hi Thomas freut mich für dich ;). Mal eine Frage zu den Endstücken. Meine sehen auch grottig und rostig aus. :(

Die tauschen die echt auf Garantie?

Ich habe bis jetzt noch nicht gefragt, weil ich der Meinung war das wird sowieso abgewiesen.

Hallo,

Deine sehen aber auf den Bildern im Album noch wie neu aus! Ich muß mir auch neue besorgen , weil meine alten zu weit unter der Individualschürze verschwinden und es da etwas heiß wird.
    Mein Freundlicher sagt aber ,es gäbe nur eine Länge der ovalen Endrohre. Solltest du deine tauschen ,wäre ich dir dankbar,wenn du dir die Teilenummer merken und mir geben könntest!

Gruß Alex.

Sind 17" Räder z.B. in schneller gefahrenen Kurven "schwammiger" ?

LG

Ja-sind sie.

Die größten Unterschiede gibts es auf schlechten Straßen mit Löchern im Asphalt. Da rüttelt es dich mit 19 Zöllern gelegentlich ganz schön durch. Hangt aber auch davon ab,ob Luftfederung an Bord ist.Die kann einiges entschärfen.

Alex.

[ot]Bei aller Hochachtung-schon mal hier im Thema gelesen ,wer den Müll begonnen hat?[/ot]

Du hast keine Ahnung von der Technik, fühlst Dich aber trotzdem wieder dazu berufen etwas zu schreiben. Lies doch erst mal die Frage von Sami, versuch sie zu verstehen und antworte dann nur wenn Du 1. die Frage verstanden hast und 2. Du Ahnung von dem Thema hast.

:zorn:

Trotzdem fährt dann eben nur meiner im Sportmodus 2 cm herunter und dämpft härter.

Alex.

@ Balrock

recht hast du ,ich bin noch nie mit so viel Aufmerksamkeit ignoriert worden :D

Wie wird denn das Teil befestigt?Kann man das selber machen oder besser den Freundlichen ranlassen. Meine Leiste hat auch ein wenig von den Skikanten abbekommen und wegpolieren scheidet bei verchromten Plaste sicher aus.

Alex.

alex:

Nee, ich ignorier Dich nicht. Dich vorzuführen ist doch viel amüsanter.

Vieleicht würde es ja helfen wenn Du Dich selber ignorieren würdest?

[OT]

Du hast das falsch verstanden-du solltest mich bitte zitieren ,damit KHCLP seine Antwort bekommt,da er anscheinend nicht in der Lage ist ,mich zu ignorieren ,obwohl er es aller Welt erzählt hat,dass ich auf seiner Ignore Liste einen elitären Logenplatz habe !

Wenn du mich ignorieren würdest ,wäre ich wirklich traurig-wo wir uns doch so gut verstehen :zwinker:[/OT]

Alex.

@ Sami

mit dem Verstehen gehts mir ebenso :)

Aber das mit der höheren Belastung für die gesamte Grundkostruktion des Autos ist sicher eine eher akademische Diskussion .Erstens ist das Auto für mehr als die Straße konzipiert und zweitens sind zumindest die fühlbaren Unterschiede in der Härte bzw. im Komfort etwas für Komfortfetischisten und viele behaupten ,dass sie die Unterschiede garnicht bemerken.Auf der normalen Straße bemerkt man eher eine etwas bessere Straßenlage im Sport Modus als ein heftiges Schlagen im Fahrwerk.

Ich denke,dass es für den Rest des Fahrzeuges keine Auswirkungen hat.

Alex.

Hi Alex,
    so einer fährt bei mir um die Ecke, ist mir schon ein paar Mal begegnet.
    Aber ich hatte leider noch keine Möglichkeit mit ihm mal ein Pläuschchen zu halten.

gruss
    marco

Hallo Marco

bei mir war (dienstlich :top: ) auch einige Zeit lang eine Frau immer mit einem Porsche Cabrio. Scheinbar hat aber jemand festgestellt,dass das einen Imageschaden für die Firma des Mannes darstellt und es mußte dann leider ein 206er Peugeot Cabrio werden.Schade.
    Ansonsten sieht man in unserer Gegend eher einen 12 Ender mit Äpfeln auf den Spitzen durch die Stadt spazieren als einen P. Cabrio

Alex.