Na dann hab ich hier auch noch einen aus Ried/Oberinntal
Alex.
Na dann hab ich hier auch noch einen aus Ried/Oberinntal
Alex.
Wenn ich aus meinem Urlaubshotel aus der Lobby einen Blick auf die gegenüberliegende Polizeistation werfe,sehe ich dort auch einen solchen T.reg stehen.Allerdings ist dort Halteverbot und da verzichte ich besser auf einen Fototermin
Alex.
tut mir leid ap11 wenn du das als werbung siehst, aber ich denke, dass es schon für viele Touareg fahrer echt interassant ist sich mal den schönen R50 anzugucken. Und wenn man dann noch wie ich auf sportboote steht.
Aber du musst dich mir ja nicht anschließen. Aber danke für deinen willkommensgruß
nimms mir nicht übel-erster Beitrag und gleich 4mal xxy-Boote und kommt mal alle vorbei.Da wird man doch mal lästern dürfen
Hab mich doch gleich für einen evt. Fehltritt vor dir auf die Knie geworfen und um Verzeihung gebettelt! Und die Boote hab ich mir auch angeschaut!!!
Alex.
Hallo und Willkommen ! Sieht gut aus (außer die Bombe im Kofferraum ) Prima Kennzeichen -ich hoffe,dass er nicht anfängt zu fliegen
Alex.
Hallo,
echt toller Einstand für dich !Ich hätte da noch Interesse an einem Zeitschriften Abo und an Wollhausschuhen ???
Alex.:D
PS: falls ich dir Unrecht getan habe,bitte ich um Verzeihung
Hallo,
etwas OT ,aber ich frag mich immer,wie ein Kunde beurteilen soll,welches Öl in der Flasche ist und was es für Egenschaften hat.
Man hat doch keine andere Wahl,als zu glauben ,was auf der Flasche steht.
Alex.
Ich konnte den Hebel im A6 auch besser und blind bedienen-allerdings kann man den T.reg besser einstellen(Einer oder Zehner Schritte ).Dafür muß man ihn völlig sinnfrei jedesmal extra aktivieren.
Alex.
Hallo,
Wenn man an den hängen bleibt?
dann hilft nur die Flex. Finde ich auch etwas zu sehr kreativ befestigt.
Alex.
Hallo zusammen,
wer es garnicht abwarten kann,für den hab ich hier einen link .Dann kann man schonmal abends ein wenig mit Augen-zu spielen
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Led…=item2305b60a79
Alex.
Nun lass dich nicht verrückt machen mit Spekulationen. Wenn VW dein Auto für das angegebene Geld reparieren will und kann ,dann freu dich ,dass du mit einem blauen Auge davon gekommen bist
ALex.
D
Aber jetzt kommt der Hammer... VW hat uns heute angerufen. Die Reperatur kostet 3.600 Euro. 70% müssten wir selber tragen, 30% zahlt VW. Alles schön und gut, aber ich kann einfach nicht glauben, dass die Reperatur nur 3.600 Euro kosten soll?! Da stimmt doch was nicht... Alleine eine neue Nockenwelle kostet angeblich 3.000 Euronen...
Na dann nicht lange fragen und das ganze schriftlich als Festpreis festhalten !!!
Alex.
Klar geht es einem schlecht mit so vielen Autos! Da bleibt ja kaum was zum Leben!
Alex.
Nachtrag:
man könnte ja auch im Profil jedes TF die Rubrik "Über mich" so gestalten ,dass jeder im Freitext (wenn techn.möglich )seine Vorstellung machen kann,wie er will und soviel von sich preis geben ,wie ihm lieb ist.
So kann jeder im Profil des anderen dessen Vorstellung immer und sofort finden und sich informieren.Und dies könnte man bei der Anmeldung auch gleich allen per mail so mitteilen.
Vorteile:
-man kann immer und leicht die Vorstellung aufrufen,jede Vorstellung ist immer am selben Ort
-man kann sich auch mal über einen TF informieren,der lange dabei ist
-man kann seine Vorstellung im Profil ändern/erweitern/kürzen/Bilder dazu sehen...
Alex.
Hallo Knolfi,
wir kennen uns zwar schon einen Weile und ein wenig ,aber dass du Kontakte zu verhaltensauffälligen Zahnärzten pflegst,wußte ich noch nicht
Aber da du mit deinen prima Tips und Vergleichen zwischen A6/Touareg an anderer Stelle ganz maßgeblich zu meiner Kaufentscheidung für den T.reg beigetragen hast und ich diese nicht eine Sekunde bereut habe ,hier nochmal ein herzliches Willkommen
Alex.
Herzlich gerne. Und hier gebe ich Alex nochmals recht, denn ein freundlicher Hinweis darauf bereits in der Bestätigungsmail kann absolut nicht schaden.
.
Achtung Achtung!Copyright beachten-das war die Idee von Arndt
Alex.
Moin,
Vorstellen, so mit Alter, Wohnort und Name würde -konjuktiv!- ich mich erst dann, wenn ich wirklich einen T-Reg bestellt habe.
GrußStefan
Alter,genauer Wohnort und echter Name geht hier und in jedem anderen Forum keinen was an ! Wer will,der soll sich entbößen;ich mag das garnicht !Aber das fordert hier ja auch keiner!!
Alex.
Echt? Ich hab in einer 2009 er Liste nachgeschaut und nur das Dynaudio gefunden. Hab aber auch eine Brille und hatte noch keinen Kaffee.
Hab die Liste jetzt aber nicht hier auf dem Rechner. Auf der,die ich hier habe,
finde ich es auch ?????Tut mir leid,wenn ich Verwirrung gestiftet habe.
Alex.
Insgesamt hat er 11 Lautsprecher und einen 8 Kanal Verstärker dazu
Alex.
Gab es beim GP denn noch das Soundpaket? Ich habe dann direkt das Dynaudio genommen.
Hast Recht-gab nur noch Dynaudio im GP. Zum gepfefferten Preis !
Alex.