Vielleicht ist dein Blackberry für die FSE nicht sichtbar( sichtbar schalten ) ?Und im Audi gehts nur,weil sichdie Geräte schon kennen. Manchmal schaltet ein Firmware Update des Handys solche Funktionen einfach ab.
Alex.
Vielleicht ist dein Blackberry für die FSE nicht sichtbar( sichtbar schalten ) ?Und im Audi gehts nur,weil sichdie Geräte schon kennen. Manchmal schaltet ein Firmware Update des Handys solche Funktionen einfach ab.
Alex.
Sollte das TS* nach mehrwöchiger und noch immer andauernder Recherche irgendwann doch zu dem Schluß kommen, dass das tatsächlich bei allen betreffenden Fahrzeugen so ist, dann trage ich das hier im Forum in die Rubrik "Secret Options" ein
Robert
Its not a bug-its a feature !
Alex.
meines Wissens hat zumindest der A6/Q7 mit MMI Bluetooth FSE mit SAP-natürlich nur,wenn man es bestellt hat .
Alex.
Das ist schon mal sehr gut und ein guter Nachweis über die Herkunft und Urheberschaft des Logos.
Ich drehe jetzt mal den Spieß um. Welcher Aufschrei würde hier durch die Reihen gehen, wenn sich ein pfiffiger Ebayer (am besten im benachbarten Ausland sitzend) einen Spaß draus macht, "euer" Logo für 5 € inklusive Versand auf der Bucht im großen Stil anzubieten?
Eigentlich ganz einfach- wir meinen beide das Stammeszeichen und du sprichst immer vom Logo.Die Stammeszeichen sind aber nicht das Logo der TF.
Aber eigentlich kein Grund für einen Disput !
Alex.
Die "Buchstaben "sind aber nicht das Logo der TF,sondern der Schriftzug "Touareg-Freunde "mit dem stilisierten Touareg
Alex.
Wie hoch wird denn die reine Arbeitsleistung im Preis liegen? Hats du da schon eine Schätzung?
Alex.
In der CI ist aber das Stammeszeichen nicht erwähnt (außer als Vorschlag ) Da gehts doch nur ums Piktogramm.Ich glaube ,wir bringen immer Stammeszeichen und Piktogramm (mit dem Auto ) durcheinander.
Alex.
ap11
Hallo,man glaubt fast daß Du im Lackbetrieb arbeitest.Das ist m.M.
Voll daneben! Ich nahm nur an ,dass ein Lackierer bei Lackproblemen der richtige Ansprechpartner ist.Kann mich natürlich auch irren.
Alex.
DAS ist das, was mich in Rage versetzt.
Da ist jemand, der eine ernsthafte, vernünftige Frage stellt, und wird dann als "krank" bezeichnet?!?!?!
Bin ich da vielleicht zu sensibel?
Also, wenn meiner anfängt zu brummen, weil er mit der Standgasdrehzahl abfällt, dann würde mich das auch interessieren.
Auch, wenn es "nur" 100 U/min sind.
Und jemand, der ein solches... ich sag mal, Feingefühl hat, und dann ganz vernünftig und höflich und nachvollziehbar hier im Forum eine Frage stellt, sollte doch wohl nicht als krank bezeichnet werden.-Just my 2 cent......-
Gut gebrüllt
Wenigstens weiß ich mal wieder ,welches Feindbild ich hier immer noch bei einigen ausfülle("schon wieder").Danke für die Offenbarung.
Alex.
bei Garantieabrechnungen ,bes. ohne Eigenanteil, sind logischerweise die Werkstätten sehr kreativ .Wer wills ihnen verdenken
Alex.
Jetzt fängt das SCHON WIEDER an.....
Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen ,weil ich hier geantwortet habe.Was genau bringt dich denn bei diesem Thema so in Rage?
Alex.
Hallo,
hab es heute bei meinem auch gecheckt. Ich habe links ein paar Bläschen. Aber daß ist momentan das kleinere Übel, vorgestern hat mir jemand die linke Seite zerkrazt. Mal schaun was die Kasko sagt. Meine Firma hat schon gesagt sie übernehmen einen Teil, schaun wir was billiger ist.
lG
Panos
Günstige Gelegenheit,mit dem Lackierer was auszuhandeln
Alex.
Bei allem verständlichen Ärger über den Defekt-ich finde die 70 % auch angemessen.
Irgendwann geht schicksalhaft jedes techn.Ding mal kaputt. Ich fand letztens schon die Diskussion über minimale Rostschäden nach 6 JAhren und 170000 km überzogen (Presse einschalten ).
Für Sicherheitsfanatiker gibts ja (teure) Anschlussgarantien.Ist aber evt. mal ein separates Diskussionsthema wert.
Also nimm ,was du kriegen kannst und setze es nicht aufs Spiel.
Alex.
Normal knapp 800 U/min und in dem wirklich sehr kreativen Szenario etwa 100 U/min weniger.
Klingt dann schon etwas krank.
Alex.
Ich hab vom Rechtlichen null Ahnung. Aber nur ,weil du die Schrift der Touareg nicht kennst,sind deren Buchstaben noch lange kein Bild-oder?Ein Copyright auf den Namen eines Volkes in deren Landessprache/Schrift??
Darkdiver hat das "erfunden " -der wird mehr dazu wissen .
Alex.
meinst du das Logo der TF oder die Buchstaben (Stammeszeichen) ?
Alex.
Sommerreifen-der war gut. Also wir haben gerade wieder Frost und gestern hat es geschneit.Das wird noch 2 Monate dauern ...
Alex.
Edit: Ausserdem verdient das Design ein Copyright Zeichen.
Du kanst schlecht ein Copyright auf ein paar Buchstaben einer fremden Sprache haben
ALex.