....
Zimmer im Mohrenwirt ist gebucht.
Anreise bereits am 2.5.11
.......
Moin-ist das nicht etwa spät ?
....
Zimmer im Mohrenwirt ist gebucht.
Anreise bereits am 2.5.11
.......
Moin-ist das nicht etwa spät ?
sinnfreie aber nette Animation,die sich allerdings durch das freudige Überfahren eines Menschen selbst disqualifiziert.
Gesehen-vergessen und fertig
Ich stimme Juma völlig zu-aber dennoch steht doch die Frage im Raum,aus welchen Gründen das Offroad Paket ausschließlich beim 6 Zylinder Diesel zu haben ist.Technisch nicht machbar oder finanziell für VW nicht lukrativ oder...?
Täuscht das ,oder sieht das ganze Federbein an der Oberfläche eigenartig korrodiert aus? Bei mir jedenfalls (war gerade nachschauen ) sieht das anders aus
............
Der X5 hat in meinen Augen rein gar nichts mit Gelände zu tun. Ich finde er ist ein reiner Lifestylewagen.Was meint ihr?
Mehr ,als der X5 im Gelände schafft,fahre ich mit meinem T.reg auch nicht.Trotzdem möchte ich nicht tauschen!!
Ein weiterer Teilnehmer von VW hat mir seine Bilder geschickt und zur Veröffentlichung frei gegeben. Ihr findet diese hier:Bilder VW 2
der link ist leider tot
[ot]Dann würde ich einfach mal nichts schreiben
[/ot]
...und doch hast du es getan
Eines kann ich Dir versichern. Arndt W. war bestimmt nicht auf Deiner Startseite. Der sieht aber wer bei ihm schnüffeln war.
Na sowas-dann haben die Typen von Xing einfach dein Bild auf meine Seite gestellt und drunter geschrieben "Besucher ihres Profils"
Soll ich vielleicht noch einen scrennshot davon einstellen oder reicht es jetzt zu diesem sinnfreien Thema??
Auf meinem Xing-Profil hat ein Alexander Peschka rumgeschnüffelt. Anscheinend bin ich ich so interesssant für ihn
.
Kennt den irgendwer näher?
Ungeheuerlich!! In meinem Profil hat auch einer rumgeschnüffelt,der Arndt W. heißt!Und wahrscheinlich habe ich jetzt auf Lebzeiten sein Bild auf meiner Startseite.Grausamer Gedanke
Ich weiß zwar nicht ,was das hier im Forum zu suchen hat ,aber vielleicht sollten wir uns bei Xing beschweren ,dass Leute in öffentlichen Profilen rumschnüffeln.
Hallo, das fände ich sehr schade!!!
Ich denke mal, das der Tiguan auch an Größe zulegen wird, allerdings nie die Maße des TI erreichen wird,....
Schon 2011 soll es außerhalb Eurpoas eine Langversion (+ 20 cm ) des Tiguan geben
und wieso setzt du das jetzt unter "OFF Topic" ?????????
[OT]weil es nichts zur Lösung des Problem beiträgt sondern nur meine spezielle Meinung zum Thema Kulanzforderung ist.Und weil sich sicher auch jemand gefunden hätte,der das Gegenteil von deiner Meinung vertreten hätte [/OT]
Das Ding auf dem Foto würde ich auch mit Oberklassefeeling nicht kaufen!
[OT]nach vielen gelesenen Beiträgen ala:"Mein T.reg ist gerade mal 8 Jahre alt und hat erst 200000 km runter und schon sind die Wischergummis kaputt und VW zahlt nicht..." ist dies mal ein Fall,wo die Zuständigen einfach mal die A.backen zusammenkneifen sollten und den Fehler auf Werkskosten beheben.Finde ich[/OT]
Schalke verliert demnach morgen auch in Freiburg???
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Ich verstehe deine Frage nicht !?
Nach 4 Jahren 60T€ bzw. 66% Wertverlust? Ist das wirklich so schlimm z. Zt.? Und ich hab vor 2 Jahren keinen vernünftigen Gebrauchten gefunden....:(
Noch ein Beispiel? 40 % nach etwa 8 Monaten !Gute Zeiten für Käufer !
gibts da Bilder von? Das mit der Standheizung interessiert mich übrigens auch!
da häng ich mich mit dem Interesse gleich mal mit dran und würde zusätzlich noch gern wissen,ob man das schielende und beinahe nichtsnutzende Abbiegelicht abstellen kann (Nebler)
.....Aber so ein Ergebnis wünsche ich mich auch für kommenden Samstag.
so gut ist Freiburg nun aber auch nicht !
weiß eigentlich jemand,bei wem Maggath demnächst Trainer ist? :D:D
Alles anzeigen....bist Du auch schon mal irgendwann ganz "bodenständige" Autos gefahren, Alex ???
Will damit sagen .... ich hab mich vom KÄFER .... bis zum Touareg "hochgedient" , den Käfer hab ich heute noch .... von '76 ..... und Bremsprobleme hatte ich nie .... mag auch an meiner Beinmuskulatur liegen ........ **lach
Wer sich über die T.-Bremsen beschwert , jammert jedenfalls auf HOHEM NIVEAU ! .... denk ich mal so ....
Di.
Ich hab auch keine Bremsprobleme und beschwere mich nicht über die Bremsen! Wo hab ich denn das geschrieben?Ich "durfte" auch schon auf er AB eine Notbremsung machen und das klappte prima.
Mir gefällt es aber halt besser,wenn ich i Alltag nicht so viel Kraft zum Bremsen aufwenden muß-Gefühlssache.Man muß ja nicht gleich Majestätsbeleidigung wittern,wenn man evt. am T. noch was verbessern könnte.Und im T2 ist das Pedalgefühl auch ganz anders/besser.
Die Bremsen meiner frühen,bodenständigen Autos möchte ich heute ganz sicher nicht mal geschenkt haben Und 1976 hab ich mich eher mit Felgenbremsen am Fahrrad beschäftigt
Wo ich aufgewachsen bin ,was es leider kein Automatismus,mit 18 die Fahrerlaubnis zu machen und dann irgendwoher einfach so ein (altes) Auo zu kriegen.