Dann hilft wohl nur,mal zu einem Treffen zu fahren und zu vergleichen,was die anderen so für Geräusche produzieren
Alex.
Dann hilft wohl nur,mal zu einem Treffen zu fahren und zu vergleichen,was die anderen so für Geräusche produzieren
Alex.
Geräuschlos ,besonders im Stand oder nach dem Anlassen ,ist mein Kompressor auch nicht. Wie auch ?Beim fahren höre ich es fast nie.
Alex.
Schön, dass es vom Master bestätigt wird.
Auf mich hört ja keiner!
Gruß
Doch -machen wir.
Du hattest aber von Reifen gesprochen .Blackhawk sagt aber ,dass evt. auch die Felgen des alten nicht mehr passen.Vielleicht gehen ja doch die alten Felgen mit Eintragung und man muß nur neue Reifen kaufen.
Alex.
Danke für die schnelle Info!
Gibt es denn noch die Unterstützung vom Staat?
Ja-gibt es noch
Alex.
Welcher Designer hat eigentlich in ein Cockpit voller Rundungen den Bildschirm mit einem kantigen Rahmen gesetzt?Wirkt wie ein Fremdkörper.
Alex.
Ich schließe mich Juma an und gratuliere dem MitMod ( ) Stephan ganz herzlich
Alex.
Rein optisch finde ich den Neuen etwas schmucker.Aber nur etwas
Alex.
Das statische Kurvenlicht(Abbiegelicht ) ist eben bei den Neblern erwähnt(Preisliste).Da befürchte ich ,dass es nicht mehr die aktuelle Lösung (super!!) geben wird, sondern die Konzernlösung mit einseitig schielenden Neblern.
Alex.
Kurvenlicht (statisch)scheinbar auch mit schielenden Nebelscheinwerfern,wenn ich es richtig verstanden habe-ein Grauen !
Kopfairbag gegen Aufpreis ist auch ein wenig ärmlich.Offroadeigenschaften separat bestellbar finde ich ok-wers braucht ,kanns bestellen.
Alex.
Was mir auf den ersten Blick nicht gefällt: LED in den Scheinwerfern und nicht separat ,der Automatikwählhebel,die weggelassenen Rundinstrumente.
Ansonsten hübsch aber auch kein Superwurf.Eher ein audifizierter http://T.reg/alt .Was wiederum gut für den ALten ist,weil der daneben kein bischen alt aussieht.
Alex.
Rainer
Danke für die Auskunft-habe die "Agenda" auf der Homepage nicht gesehen.
Falls ein paar Leute zusammenkommen und ein Zeitpunkt feststeht, kann ich vielleicht bei meiner Frau einen Geburtstagswunsch äußern ...
Alex.
Hast du ihn privat oder dienstlich gekauft? Als Privatmann hast du ja eine gewisse Sicherheit durch die Gewährleistungspflicht des Händlers,falls doch etwas Probleme machen sollte.
Bin in der Konfiguration über "Ganzschutzhaube" gestolpert-was ist denn das?
Alex.
Schade-über 400 km sind etwas weit. Würde mich echt interessieren.Wielange dauert so ein Seminar?
Alex.
Servus,
KLICK (Seite 11)
Und ich hatte schon,wie dreyer-bande ,etwas ganz Außergewöhnliches vermutet -Danke!
Alex.
@ Juma
verrätst du mir,was das andere Teil an deinem Schlüssel ist?Gehört das zum T.reg ?
Alex.
@ Retto
Willkommen mit deinem Super T.reg! Fehlen nur noch die Bilder von den anderen Seiten und von innen
Alex.
>100 km?? DAs fahre ich weniger 10 mal am Stück pro Jahr.DA kann ich ja lange warten.Ist der Wechsel des P.filters kompliziert?
Alex.
such mal bei ebay-da hab ich sowas gesehen
Alex.
@ blackhawk
wird der standartmäßig bei der 30000er Inspektion gewechselt? Die habe ich gerade weg und das Gebläse ist gefühlt immer eine Stufe zu hoch eingestellt-wie vorher.
Mal sehen ,wie es bei höheren Temperaturen wird.
Alex.