Beiträge von ap11

@ dschlei

Au weia-das klingt ja nach einem ausgeklügelten Selbstzerstörungsmodus ! Auf der Straße möchte ich die LF aber trotzdem nicht missen.Und Geländefahrten macht man dann wohl doch besser rund um den Heimatort bzw.Standort des Freundlichen

ALE.

Es ist halt nur da Problem, wenn beim Dicken das Luftfahrwerk ausfaellt, dann kommt man nicht mehr weiter. Dann muss das Fahrzeug an der Stelle bleiben, an der das Fahrwerk defekt wurde,

Hab das ja (toi toi toi ) noch nicht erlebt. Gibt es verschiedene Szenarien ,was der Dicke bei einem Defekt macht oder passiert immer das Gleiche(ganz oben oder ganz unten ...)? Verbietet die Anweisung im MFD das Weiterfahren?

Alex.

Man könnte auch die Reifen weglassen,weil man einen Platten haben könnte.:D:D

Im Ernst-da müßte man einen LR Defender fahren oder sowas ,da ist nichts ran und da kann nichts kaputt gehen.Gerade die zusätzliche Höhe machts doch im Gelände ??

Alex.

Klar-alles gewollt. Klasse Idee ,ein neues Auto als schlechte Kopie eines Spielzeugprospektes vorzustellen. Und wenn es nicht gefällt,dann wird eben ein neues Auto gebaut und dann gegen 2015 vorgestellt.:Applause:

ich finde diese Geheimnistuerei ohnehin etwas fehl am Platz.Damit verkauft man kein Auto mehr .

Alex.:)

Im Gelände ist er toll mit Komfort (So kann ich bis zu 50-60 cm Schnee durchbrettern =Pulverschnee mit mächtig viel Speed) und durch Wasser und auf Steine und Felsen herumfahren. Ein Auto ist ein Auto und kein Kind. Mann Mann Mann, einem Auto persönliche Gefühle geben (Ich hab Angst) Nicht böse sein aber...:eek:

Tiefen Schnee betrachte ich nicht gerade als Offroad-sonst wäre ich die letzten Wochen ja nur offroad unterwegs gewesen.:D

Ein Auto ist ein Auto-deshalb fahre ich damit und zwar da,wo ich schon immer mit dem Auto unterwegs war:auf Straßen.Warum soll ich zwanghaft ins Gelände ,nur weil ich einen T.reg fahre.Wenn ich Porsche fahren würde,wäre ich auch nicht auf der Rennstrecke.

Ich hab nicht Angst um irgendetwas sondern einfach keine Lust mit meinem Dicken ins Gelände zu fahren.

Kann doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden .

Alex.

Ich werde mal anrufen und fragen,welche Voraussetzungen gegeben sein müssen ,um mal auf die Strecke zu können und wann überhaupt Platz frei ist. Wenn das Jeeptreffen ist,dann ist Ballenstedt voll in deren Hand. Einschließlich Parade usw.

Alex.

Natürlich geht der Dicke nicht gleich kaputt,wenn man sowas mit ihm macht. Aber sicher eher,als wenn man ihn auf der Straße bewegt.

Ich stimme knolfi zu -unser Nutzungs- und Anforderungsprofil ist nahezu gleich.Auch ohne im schweren Gelände zu fahren macht mir der T.reg bis jetzt in jeder Hinsicht Spaß und erfüllt alle meine Erwartungen

Alex.

@ Juma

Ist schon klar,so ganz ahnungslos bin ich auch nicht. Hatte schon seinen Sinn.

Ansonsten Danke ich EzioS für die immerfort währende Aufmerksamkeit und Danke auch für die netten Tips.Wenn er genauer hingeschaut hätte ,dann hätte er auch gemerkt ,dass ich (im selben Thema) durchaus des Zitierens von Teilen anderer Beiträge mächtig bin.In Beitrag Nr. 13 sogar ein Zitat des geschätzden EzioS höchstselbst in verkürzter Form!

Alex.

[OT]Weil ich nicht so gut bin ,wie du! Und weil du mit "immer und andauernd" natürlich mal wieder völllig daneben liegst-was du bei genauem Hinschauen auch hättet merken können....[/OT]

Alex.

Das ist fein beobachtet ! Und es wird trotzdem gekauft werden ,eben weil es ein I-Dingens ist und hipp und weil man es eben haben muß.Spitzenmarketing das apple seit langem macht.

Alex.