Beiträge von ap11

Betriebszeit 10 Stunden-das aber sicher unter sehr optimierten Bedingungen

Zuverlässig hattest du gesagt-da hab ich Defektanfälligkeit einfach mal mit dazugerechnet.

Ich hatte überigens auf meinem letzten Läppi 1 Jahr und 11 Monate keinen einzigen Absturz o.ä. mit Vista!Dann war der Rechner 2 Wochen vor Garantieende kaputt.Eigentlich ein netter Zug !:zwinker:

Alex.

Für das gesparte Geld beim WDW Kauf kann ich 20 Jahre lang Winterurlaub machen !!Das Auto war nicht von einem Neuwagen zu unterscheiden und irgendjemand hat sich die Mühe gemacht,es für mich einzufahren. Ich habs nicht bereut.

Alex.

Klares Plus für alle Apple Produkte ultrastylisch, innovativ und zuverlässig.

:top:

Das ist ein Mythos ,dass Apple Compuuter weniger häufig kaputt gehen ,als andere Rechner ,wie ich gerade in einer Zeitschrift lesen konnte.
    Viele andere gehen auch nicht häufiger kaputt

Alex.

wiederholt den Luftkompressor für 1600,- Euro getauscht. "Der muss wohl wieder was bei der ganzen Tausch Aktion abbekommen haben". Naja diesmal ist es ja Garantie, da ich ja den letzen im Dezember schon bezahlt habe. :Applause:

Klingt eher so ,als hätte jemand ein ganz klein wenig gepfuscht oder das Wort Tausch falsch interpretiert :D

Na hoffentlich geht jetzt alles wieder

Alex.

ich finde ,es sieht aus wie ein Ipod/Iphone für Wurstfingrige oder andere Grobmotoriker oder für diejenigen ,die immer Angst hatten,dass keiner in der Umgebung wahrgenommen hat,dass man ein echtes Iphone in der Hand hat :D:D

Alex.

Apple erfindet sich halt immer wieder selber und solange sich genug Leute finden ,die gerne mal was teureres und anderes spazieren tragen ,wird das auch so bleiben. Und wenn nicht-Geschichte

Alex.

Ist ja nicht so ,dass ich an solchen Geländeritten keinen Spaß haben würde! Brauch bloß jemanden ,der mir seien Dicken dafür gibt :D

@ Stephan

Schöne Bilder -ich liebe die Alpen.Wenn meine Damen mitmachen bin ich neben 2 Wochen Skifahren auch eine Woche im Sommer da.Wußte garnicht,dass man da mit dem T.reg einfach herumcruisen darf.

Alex.

Verzeihung-hab nicht auf das Datum des ersten Beitrages geschaut.:wand:

Ich wollte sagen ,dass man beim Aufrüsten lieber die größere Batterie ,wenn möglich,nehmen sollte ,da die serienmäßig verbaute 2.Batterie für die Standheizung ja fehlt.

Wird den Themenstarter allerding auch nicht mehr interessieren.

Alex.

Wenn technisch (Laden) vernünftiig möglich ,würde ich natürlich die größere nehmen ,wenn du den Zuheizer aufrüsten willst.Die zweite Batterie bei der serienmäßig vebauten Heizung ist sicher nicht umsonst!

ALEX

st wasche ich immer zu Hause, aber heute ist es mir wirklich zu kalt!" waschen lassen und Trinkgeld, insbesondere für die armen Jungs (18 J. & 17 J.), die das Auto vorwaschen, nicht im Budget enthalten ist. Dass Heino kein Trinkgeld bekommt, ist ja okay, aber die Azubis?

Geiz ist doch aber geil und da kann man es doch den 2 jungenSchnöseln nicht einfach so in den Rachen werfen. Die sollen doch erstmal richtig arbeiten lernen.........:eek:

Traurig aber wahr-so denkt man heute

Alex.

In der Gute Fahrt steht sogar geschrieben ,dass die neuen LED Rückleuchten "fast wartungsfrei" :D:D sind.

Also hat dein Spieltrieb natürlich vorrangig wirtschaftliche-technische Gründe gehabt :D

Alex.