......und man hat auch keine Probleme (siehe
Threads
"Fehler Luftfahrwerk").
GrußLaForge
_98
...und man hat auch keine Luftfederung und das kann nur gut finden ,wer keine hat
Ansonsten gebe ich dir Recht. Viel zu teuer.
Alex.
......und man hat auch keine Probleme (siehe
Threads
"Fehler Luftfahrwerk").
GrußLaForge
_98
...und man hat auch keine Luftfederung und das kann nur gut finden ,wer keine hat
Ansonsten gebe ich dir Recht. Viel zu teuer.
Alex.
Der Respekt den ich vor Zugehörigkeitszeitraum und Postingzahl habe ist eben so groß wie die Unliebe für Postings mit NDA Hinweis.
Egal ob nun in Telefon-, Auto- oder Wirtschaftsforen.....Eines haben Sie immer gemeinsam: ">Ich weiß was, was Du nicht weißt!"<
Und das gehört meiner Meinung nach auf den Schulhof
[OT]verzeiht mir meine Unwissenheit-aber was ist ein NDA Hinweis?[/OT]
Alex.
Na dann:allzeit Gute Fahrt !
Alex.
@ Arndt
dein Rechner stottert
Alex.
Er muß dann ein Jahr lang Lupo fahren
Alex.
Angebot klingt super,die paar Kilometer sind doch ein Nichts .Bilder wären gut und auf jeden Fall die Reparaturhistorie checken. Bei dem Preis muß man schon genau nachfragen.
Alex.
Kann man das selber machen?
Alex.
Der Platz zwischen Bremsanlage und Felgen ist echt knapp.Da kann Dreck/Eis sicher schnell mal Schaden anrichten.
Alex.
Nachtrag: gestern mit Heizlüfter jedes Rad 1 Stunde abgetaut und dann saubergemacht.Kam echt viel Mist raus!Heute eine ruhige Strecke abgefahren und auf Sicherheit geprüft und mal kurz bis 160 beschleunigt-alles wieder ok und das Grinsen ist wieder im Gesicht.
Heute früh sind auf dem Weg zur Schule vor mir 3 Kleinwagen einfach so hängen geblieben und einer in einen Schneehaufen gerutscht.Das auf ca. 1.5 km Weg
Alex.
Das mit den 6 min fand ich auch in der Eurosport Berichterstattung eigenwillig. Da könnten ja böse Geister auf die Idee kommen ,da sei was abgesprochen.Der Junge soll lieber den Mund halten und gewinnen
Alex.
...aber die Preise für die Werksdienstwagen auf der VW Homepage sind in den letzten Wochen eher nach oben gegangen.Ganz schön optimistisch!
Alex.
Alles anzeigenJungs!
Es ist ein Geländewagen!
Kein Eisdielen JEP oder Mädchen Kleinwagen!
Unwuchten sind bei den Fahrzeugen völlig normal!
Ob Eis, Schnee oder Schlamm!
Wer schon mal im Gelände war und da nicht nur am Rande zugeschaut hat, weiß das und macht darum kein Aufhebens.
:D:D:D:D
Also ich war nicht im Gelände sondern auf der Straße.Und ab 110 km/h war das Auto auch mit kräftigen Händen nicht mehr fahrbar.
Ansonsten Verzeihung für meine mädchenhafte Frage
Alex.
Ich glaube aber auch kaum das hier alle eine legale besitzen oder?
mal unter uns
Nicht alles,was man machen kann,ist auch legal Ich hab z.B. in meinem Audi immer eine Kopie der Navi DVD drin gehabt ,damit ich mir die ori DVD nicht zerwürgen lasse.Ist streng genommen auch nicht legal
Alex.
Mir würde bei Benz und BMW der Automatikwählhebel vom Dicken böse fehlen ,weil ich da nahezu immer die rechte Hand drauf parke.
Alex.
WENN es den T. dort gibt und ihr bis dahin nicht Müde seit werde ich gern 1-2 Bilder hochladen....
Bin am 18. und 19ten da wenn der T dort ist
Nur zu-wir werden niemals müde und schlafen nie!!
Alex.
Ich denke kaum,dass du hier eine illegale Kopie bekommen wirst.
Alex.
Ja-ich hab jetzt schon einige berichte über den Disco mit dem 600 Nm Dieselmotor gelesen. Feines Auto mittlerweile
Alex.
Prima-jetzt ist wieder Ruhe im Postfach!
Alex.
Vorn links hab ich mit einem Heizlüfter klar Schiff gemacht-im Moment ist rechts vorn dran.Das Problem ist nur ,dass man nicht einfach mal so raus kann,und 120 km/h fahren um zu testen.
Alex.
Schönes Auto! Aber eigentlich können die Konzernoberen gleich Audi und VW zusammenlegen.SIeht zumindest von hinten wie ein Audi mit VWÊmblem aus.Was wiederum nicht schlecht sein muß
Alex.