Gerade noch rechtzeitig abgeduckt
Alex.
Gerade noch rechtzeitig abgeduckt
Alex.
hintere Gebrauchte hab ich .Bei Ebay einen Satz ersteigert und nur vordere benötigt. Sehen nahezu neu aus/original VW .Mit Druckknopf.
Alex.
So ähnlich war es bei mir auch. Nachdem ich mal alles aus und wieder an gestellt habe,hat er sich ein wenig beruhigt aber insgesamt immer viel zu viel unnötige Lüfterleistung. Je kälter draußen , desdo heftiger-zumindest gefühlt.
Alex.
Stimmt auch wieder ! Aber egal wie-ich würde auch nie auf die Idee kommen ,an der Automatik etwas auszustellen. Dafür hat man ja die Automatik ,dass alles automatisch geht.Meine Klima ist also auch immer an.
Alex.
Die Lüftungsregelung ist ,vor allem in den letzten kalten Tagen ,wirklich etwas suboptimal.Das Gebläse lärmt meiner Meinung lang unnötig lange in den hohen Stufen ,wenn der Wagen schon lange warm ist.Sogar ,wenn er mit der Standheizung auf Temperatur gebracht wurde.Da bleibt nur manuell runterregeln ,was aber nicht gerade der Sinn einer teuren Klimaautomatik ist.
da mit der entfeuchteten Luft ist zwar prima,aber wenns kalt wird,ist doch die Klima (Kompressor ) ohnehin aus-oder?
Alex.
Bei meinem Audi war nach so einem Ereigniss ein "Dauerschaden" entstanden. Hat immer mal wieder gehangen -aber nie in der Werkstatt. Also schön vorsichtig machen.
Ich würde es lieber kontrolliert mit einem Fön auftauen ,als es dem Fahrtwind überlassen
Alex.
Da gibts kaum was hinzuzufügen-also schließe ich mich einfach mal an!
Alex.
bei -20 Grad wirds aber hier und da knapp -diese Nacht!
Alex.
Das " leise" bezog sich aber nur auf das Fahren auf Schnee. Im Trockenen machen die Dinger ganz schön Krach
Alex.
Mein Motor lief gleich rund ,aber als ich die Autom. auf D gestellt hatte,hat sich die ganze Fuhre heftig geschüttelt.Aber auch nur kurz.
Gibts in der Wintertauglichkeit der verschiedenen Dieselarten eigentlich Unterschiede .(Normal ,Ultimate,V.Power )
Alex.
mach doch ,was du willst. Niemand will dir hier was.
Weiß garnicht ,warum du hier so einen Niedergang der Sitten entdecken willst. Bin aber neu hier und hab keine Ahnung ,ob früher alles besser war
Alex.
Wenn wir über Nutzungsrechte an Bildern aus dem Netz oder sonstwoher diskutieren wollen,sollten wir ein OT- Thread âufmachen
Alex.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…tr%E4ger&page=2
Vielleicht findest du hier einen Tip
Alex.
Eurosport HD übeträgt die Berichterstattung -freue mich auf superscharfe Bilder!
Alex.
Update,
meine Scorpion Ice & snow sind auf Schnee deutlich besser als auf trockener Straße.
Leiser sowieso aber auch beim Bremsen und Beschleunigen war ich überrascht,dass der T.reg besser zu beherrschen ist ,als der viel viel leichtere A6.Klar drückt das Gewicht ,aber beim A6 hatte ich viel mehr das Gefühl ,dass das Auto sagt,wo es lang geht.
Alex.
So-meine Diva hat wieder deutlich über eine Stunde benötigt. Kurz vor Schluß scheint die DVD immer zu hängen .Aber letztendlich hat alles super geklappt.
Alex.
Der ist gut
Hossa-jetzt hab ich den Bock erstmal erkannt,den ich geschossen habe Liegt vielleicht auch daran ,dass meine 19 Zöller Zaragoza wirklich nicht für den Winterbetrieb zugelassen sind.
Aber ich meinte natürlich Schneeketten und nicht Winterreifen
Alex.
Ist wirklich nicht böse gemeint. Wir haben es eben nur in einem anderen Forum vor kurzen erfahren müssen ,dass gut gemeint nicht gereicht hat und der Spaß dann richtig teuer wurde.
Da ging es um das (ein !) Bild eines Ersatzteiles von einer anderen Webseite !
@ FrankS
:D:D wenn NUB ein Service wären ,dann ja
Alex.
Na keine Panik...
Die Quelle ist golf6gti.com, Benutzer ist GREYAchilles, mal ganz davon abgesehen dass die Bilder von der VW Webseite stammen. Aber vielleicht verklagt mich ja jetzt VW??
Soo abwegig ist das garnicht!
Zitat5. Zulässige Nutzung der Services
Bei der Nutzung durch Sie sind Urheber-, Namens- und Markenrechte sowie sonstige Schutzrechte Dritter zu beachten. Geschützt sind zum Beispiel die gesamten Webseiten der Volkswagen AG inklusive präsentierter Bilder, Musik und Marken wie "Volkswagen" und "Golf". Dies gilt auch für Schutzrechte unserer Konzerngesellschaften. Diese Webseiten sowie diese Nutzungsbedingungen sind nicht so zu verstehen, dass eine Lizenz oder ein sonstiges Recht an Schutzrechten der Volkswagen AG gewährt würde. Sie verpflichten sich, jede missbräuchliche Nutzung der Services zu unterlassen, insbesondere
- keine Sicherheitsvorkehrungen des Informationsservices zu umgehen,
- keine Einrichtungen zu nutzen oder Anwendungen auszuführen, die zu einer Beschädigung der Einrichtungen oder zu einem Funktionsausfall der Volkswagen AG, insbesondere durch Veränderungen an der physikalischen oder logischen Struktur der Server oder des Netzes der Volkswagen AG oder anderer Netze führen oder führen können,
- die Informationsservices oder einen Teil davon nicht in andere Webangebote, weder private noch kommerzielle, zu integrieren oder die Services kommerziell zu nutzen.
Hab da in einem anderen Forum schon böse Überraschungen erlebt.
Alex.
@ agroetsch
einfach so Bilder aus verschiedenen Quellen (die nicht dir gehören ) hier rein zu kopieren kann Ärger geben !
Alex.