Habe es 3 km zur Arbeit kann keinen wert angeben. Bei einer Strecke von 13-20 KM über Land liegt er bei ca. 9,5 l
Wieso? Ich habs nicht mal 3 km zur Arbeit.Meiner zeigt einen (hohen ) Wert
Alex.
Habe es 3 km zur Arbeit kann keinen wert angeben. Bei einer Strecke von 13-20 KM über Land liegt er bei ca. 9,5 l
Wieso? Ich habs nicht mal 3 km zur Arbeit.Meiner zeigt einen (hohen ) Wert
Alex.
Servus,
man, man...da habe ich echt 5 Minuten drauf geschaut und es ist mir nicht aufgefallen...
Ich brauch Urlaub...
reich ein-ich genehmige dir unbürokratisch 2 Wochen
Alex.
Unser BMW hat neu auch 72000 EUR gekostet: nach etwas mehr als einem Jahr habe ich 36000 bezahlt. Das ist im Moment markenunabhängig.
Gruß, Dirk
..man muß eben nur das richtige Modell kaufen
Alex.
Hallo Alex,
gewisse Geräusche sind normal und das mit dem Fettspray würde ich mir gut überlegen: das zieht Dreck an und sieht dann richtig sch.... aus
Grüße von Stephan
Stimmt auch wieder.Vielleicht mal Teflonspray ?
Alex.
Deshalb ist der W 12 doch trotzdem exclusiv!
Alex.
Und dass,wo ich so ein Geräusche - Junkie bin und wo sonst wirklich garnichts am Auto ein kleines Geräusch macht (im Gegensatz zu meinem A6 )
Mal sehen ,was morgen rauskommt.
Alex.
Ich hab die Reeling-parallel zum Fahrzeug (re + li ) und nicht den Henkel.
Wenn es Stand der Technik ist ,dann werde ich mal alle Ritzen mit Druckluft ausblasen und dann helles Fettspray reinpumpen. Mal sehen ,ob es hilft. Ich bin heute echt erschrocken angehalten und dachte,da fällt was ab vom Auto
Alex.
Hallo,
ich habe eine Frage an alle die die Reeling schon mal in der Hand hatten bzw. abgebaut.
ist da irgendwas drin oder dran ,was bei Kälte knarzen und poltern kann? Ich habe heute Nacht Feuchtigkeit auf dem Auto gehabt und das ist dann gefroren. Vom Dach kamen beim Fahren Geräusche,als würde das Dach auseinandergerissen.Wenn man an der Reeling gewackelt hat ,hat es auch laut geknarzt. NAch einer Stunde in der Sonne war der Spuk vorbei-beim gröbsten Pflaster ruhig wie vorher.
Nützt es was ,das Ding abzumachen und zu fetten? Morgen ist ohnehin Inspektion.
Alex.
Schade,wenn es im Passat gepasst hätte,könnte ich evt. einen Interessenten auftreiben.
Alex.
Ich kenne das alles noch vom Audi. Scheinbar hat sich der ganze Konzern hinten bei Navtech angestellt ,als es zum Verteilen der aktuellen Navidaten ging
Für 99 % der Fahrer ist das bedeutungslos ,weil sie es sowieso nicht wissen und für alle technikfreaks und Autobesessenen schon fast ein Scheidungsgrund.
Wer aber deshalb ein anderes Auto will---der soll eben machen.
[OT]Versuche gerade ,mit meinem Vater auf dessen 3er ohne Dachreeling einen Dachträger zu befestigen-da hab ich schon lieber ältere Navidaten als dieses Gefummel. :DDafür müßte der Verantwortliche degradiert werden ![/OT]
Will sagen-das perfekte Auto gibts nicht.
Alex.
Ich hab die Info über die neue BMW Navi DVD gepostet, weil ich mich tierisch über VW aufrege, dass die nicht in der Lage sind, aktuelles Kartenmaterial, so wie es beispielsweise BMW macht, zur Verfügung zu stellen (/Vermutung ON/ oder Gewinnmaximierung betreiben wollen, da altes Material mit Sicherheit deutlich günstiger sein wird als Neues. /Vermutung OFF/).
Viele andere VW Kunden denken mit Sicherheit ebenfalls so und fragen sich warum VW eine solch beschränkte Updatepolitik betreibt und stets einen Schritt hinter BMW her hinkt.
Da liegt doch die Vermutung nah, dass BMW auch in anderen Dingen voraus ist, oder nicht?:DGruß,
Ice-T
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.So peinlich das mit den hinterher hinkenden Karten ist,so ist das sicher kein Indiz für eine generelle technische Überlegenheit des BMW.
@ blackhawk
der Tip war auch nicht so toll
Alex.
Das mit der Klappe ist so einfach ,dass man erstmal drauf kommen muß
Alex.
Ich bin ein wenig am Wundern. UVP ist 2800 ,es ist nagelneu und du denkst ,900 Euro ist ein akzeptabler Preis?
Alle Achtung .Aber meine Frage:weißt du zufällig ,ob das Ding außer im Golf auch im Passat passen könnte?
Alex.
Schöner Kranz!
Alex.
Schön!!! So sauber siehst du ihn nie wieder
Alex.
Ich hab das Ladegerät -ist Spitze.Kann alles und ist super klein.
Über Steckdose hab ich nicht probiert-warum auch. Die Kontakte sind doch gleich li unter der Motorhaube-bestens zugänglich.
Alex.
Ich hab eben nochmal probiert.Wenn man manuell von 3 auf 2 Balken stellt, regelt die Automatik schon noch nach unten,wenn die Temperatur erreicht ist aber nicht nach oben über 3 Balken
Alex.
Sorry,das macht mich nicht wütend:) (wollte Dich auch nicht
machen)
aber wenn Geländewagen-->dann eine Tieferlegung
Eigentlich hat der T.reg ja schon durch die Sport Stellung eine eingebaute Tieferlegung.
Ich kann in Sport Stellung eigentlich sehr gut aus-und einsteigen. Bin eben nicht der Größte. Aber zu Vollkommenheit fehlen 1-2 cm.
Der Blue ..... Touareg ist meines Wissens ja auch 2 cm tiefer .Da ist sicher auch nur was umprogrammiert worden.Aber solange ich nicht genau weiß ,was für Auswirkungen das auf das Fahrwerk hat,würde ich es nicht machen
Alex.
Nö lieber Alex,
der Gipfel ist, daß Du Thread-bezogen wenig beisteuerst und durch OT-Beiträge Übersichtlichkeit und Kontent von einzelnen Gesprächen leiden.Warum Du nun persönlich wirst? Keine Ahnung aber Deine Dummheit verzeihe ich Dir.
Arndt, hat wohl leider echt Recht.
Ich werd persönlich????? Aha! Und natürlich hat der Arndt Recht!
ZitatHoffe aber sehr, daß es ein COD MW2 gibt...................!
Gott sei Dank steuere nur ich solche OT Sachen bei
Schönes Adventswochende Alex.