Aber dann über eine Tieferlegung spekulieren
Und ? DAs macht dich wütend?
Ich hab nicht spekuliert sondern einem T-F geantwortet. Und selbst wenn -woher willst du denn wissen ,bei welcher Höhe ich bequem einsteigen kann?
Alex.
Aber dann über eine Tieferlegung spekulieren
Und ? DAs macht dich wütend?
Ich hab nicht spekuliert sondern einem T-F geantwortet. Und selbst wenn -woher willst du denn wissen ,bei welcher Höhe ich bequem einsteigen kann?
Alex.
Ok - alles klar - Du bist mal wieder total OT unterwegs - as usual.
Ja großer VIP -Meister Verzeiht mir meine Dummheit.
Ich bin von der Apple Homepage auf t-Mobile gekommen und hab dort die Preise angeschaut.Dann hab ich bei Ebay geschaut und die Preise dort gesehen.
Schande über mich-was auch immer ich falsch gemacht habe ,ich schäme mich dafür.
Am meisten aber ,weil ich im OT Forum OT gewesen bin. Da ist wirklich der Gipfel.
MfG Alex.
Dumme Frage:Warum fährt Ihr überhaupt einen Geländewagen?
u.A. wegen meinem Rücken
Alex.
Ist so oder so teuer.Ich habe erstmal bei ebay geschaut-das ist voll von neuen i Phones von Händlern.Brauche ich keinen App store.
Und bei T-mobile kriegt man es teuer geschenkt
Alex.
Hab hier mtgelesen und mir daraufhin erstmal die Preise für ein I Phone angesehen. Wow-da muß man aber einen ausgeprägten Spieltrieb haben
Alex.
Moin,
ich suche eine Bezugsquelle für die ABT- Verbreiterungen. 700 Euro bei ABT finde ich ganz schön happig. Vielleicht weiß ja jemand, wo man die günstiger beziehen kann! Und ich will keine Antworten, dass die scheiße aussehen!!
grüße
andreas
Kannst dir die Antworten aber nicht aussuchen
Billiger wirds nicht werden.
Alex.
Nach meinem Gefühl bläst die Klima auch meistens eine Stufe zu hoch.Hab das aber nur bemerkt ,wenn das Radio aus ist-dann höre ich es "pfeifen" oder "rauschen" .Ich habe es dann 1 Stufe runtergestellt.Tut dem Klima null Abbruch und ist dann nicht mehr zu hören.
Gott sein Dank läuft das Radio fast immer.
Alex.
Du lieber Gott.Die sind ja alle voll verrückt da
Da muß man neben einer kleinen Meise aber auch richtig Zeit haben für.Wäre nichts für mich.
Im Notfall gibts Leute,die machen das für 100 Euro als Profi .
Alex.
Viel Spaß beim Abholen ! Und erliege nicht der Versuchung ,während der Fahrt die ganzen Funktionen ergründen zu wollen.Sonst landest du im Graben
Alex.
Hi,
Einzig die LED-Lämpchen an den Scheinwerfern sind ok.....
Klar-dann sieht er endlich aus ,wie jedes Auto aus dem Konzern.Mal sehen,wann der Fuchsschwanz wieder kommt.
Alex.
Der läßt zumindest den jetzigen T nicht alt aussehen..
ja,weil sie leuter alte Teile drangepappt haben
Alex.
Ja-ich denke das kann man gelten lassen !
Viel Spaß und wenig Ärger wünsche ich dir
Alex.
Nach ein paar Fahrten war es mir heute so ab 170 km/h auch etwas zu laut .Keine Unterhaltung möglich. Hab dann mal bei niedrigerer Geschwindigkeit die Spiegel an und wieder abgeklappt und danach war es besser.
NA ja-muß sowieso zur Durchsicht-da werde ich mal damit nerven
Alex.
Danke für den Tipp
.
Ist aber bereits bekannt und jeden Urlaub ein muss
Bei schönem Wetter sogar im Winter unter der Wolldecke auf der Terasse sitzen,
schön aufs Wattenmeer blicken und ne lecker Currywurst essen, einfach ein Traum
Das ist echt eine Frechheit ,hier so ein Bild einer Currywurst reinzustellen.Bin kurz davor,die Beherrschung zu verlieren .
Ich glaube ,ich muß gleich mal einkaufen fahren
Alex.
Habe heute früh einen neuen Cayenne gesehenEr hat die Front Scheinwerfer so ähnlich wie vom Carrera GT macht keinen schlechten eindruck! Kommt aber auch etwas schmaler rüber als mein Dicker
Wie kann man denn einen Steinwurf vom Porschewerk entfernt wohnen und keinen Fotoapparat um den Hals hängen haben????
Also so ein Lapsus
Alex.:D
wer vergleicht denn schon ernsthaft einen 5er mit einem T.reg?
Alex.
Wie komme ich denn zu diesem Selbstkostenpreis an den Unterfahrschutz für hinten ran ?Gruß Butzigolf
DAs war auch mein Gedanke
Alex.
Du hast nur den vorderen -oder?
Alex.
@ ap11 (Alex)Wenn du dein Zuziehhilfe-Modul nicht benötigst oder es dich bloß stört, bau ich es dir auch kostenlos aus (wenn du möchtest)
Na jetzt ,wo ich sie schon habe,zwinge ich mich schon immer dazu ,die Klappe nur ranzudrücken und erfreue mich am ssssst.
Aber viel lieber hätte ich eine ganz elektrische.500 Euro hätte ich vielleicht investiert.
Alex.
Fragt sich nur,ob das Fahrwerk dann auch neu eingestellt werden muß
Alex.