Um nochmal was zum eigentlichen Thema zu sagen:Wenn mein Ansehen zum größten Teil von meinem Auto abhängen würde ,dann hätte ich in den letzten 15 Jahren sehr viel falsch gemacht
ALex.
Um nochmal was zum eigentlichen Thema zu sagen:Wenn mein Ansehen zum größten Teil von meinem Auto abhängen würde ,dann hätte ich in den letzten 15 Jahren sehr viel falsch gemacht
ALex.
Servus,
dann bist du aber auch der Fahrer, der die GRA vorher aktiviert hat
Im obigen Fall hätte das auch jemand anderes sein können und der jetzige Fahrer weiß nichts davon...
Da hast du auch wieder Recht!
Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen,das Ding vor Fahrtantritt immer anzuschalten.Hätte ja sein können,dass der Freundliche das irgendwie programmieren kann
Alex.
Na ja,immerhin kann ich ja schon mit dem Druck auf Re..... die vorher gespeicherte Geschwindigkeit wieder aufrufen. Wenn das nun 120 in der Fußgängerzone wären-ups
Alex.
Oder liegt es daran, dass in den letzten Jahren zuviele SUVs unterwegs sind ?
Ich fühle mich nicht im Ansehen geschädigt.
Sicher verwässern die vielen kleinen SUVs das Gesamtbild und ein T.reg fällt weniger auf.
Ein Porsche dagegen fällt immer auf.
Alex.
also ich spür' auf der normalen Strasse ekinen Komfort-Einbruch - obwohl ich das Sportfahrwerk im 'T' habe....
Mich haben die 4.0 bar auch etwas gewundert - aber VW Stuttgart empfiehlt das allen T-Fahrern...
Einbußen gegenüber welchem Vergleichswert? 4 bar ,fast kein Gummi und alles ist so ,wie beim 17 Zöller mit Normalbereifung?
Alex.
Genau! Feinstaub mach ich nicht und mein Steueraufkommen adelt mich ja geradezu
Alex.
Mich stört das Tanken nicht. Ich pflege meine sozialen Kontakte gerne !Manchmal der einzige Weg ,außer zur Arbeit,den ich in der Woche fahre.
Weiß der Geier ,in welches Emirat ich müßte,um Gas zu tanken
Alex.
Da steht "Abholartikel" .Man bestellt und sobald der Artikel beim Freundlichen ist,wird man kontaktiert. Das ist dann sicher im Frühjahr!
Alex.
Suuper Teil. Das ist so ein ausgemachter Schwachsinn-den kanns nur bei Pearl geben!Werde ich mir auch ranklicken,wenn ich einen 12 Volt USB Adapter finde..Den Polizisten möchte ich sehen ,der das um Weinhachten kostenpflichtig aus dem Verkehr zieht.
Hab ich übrigens in groß noch ( ca. 1 Meter ) im Keller stehen-wollte meine damals 2 jährige Tochter unbedingt haben.Meine Frau hat mir verboten ,das Teil auch nur noch einmal in die Wohnung zu schleppen.
Alex.
Genau darauf kommt es an!
Von meinen Kollegen muss ich mir anhören, dass ich sowieso nur von Tankstelle zu Tankstelle fahre...
Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht -mit dem 100 Liter Tank
Alex.
vorsätzlich kostet extra
Alex.
Altes Thema -für mich als Neuling nicht
Gibt es zufällig inzwischen eine Lösung ,dass der Tempomat immer in Bereitschaft bleibt?
Alex.
Alex! Da kann ich dich beruhigen.
In Polen, aber auch in Rußland laufen mehr T als Du denkst.
Das meinte ich doch-die mögen ihn sicher so sehr,dass Parken in Richtung polnischer Grenze etwas gewagt erscheint?
Eben war jemand bei mir (BMW Fan ) ,der meinte beim Blick auf den T.reg,dass ich für das Geld doch auch ein richtiges Auto bekommen hätte. Also ich ernte nur Mitleid der Unwissenden
Alex.
Meine Schwiedermutter wohnt in Cottbus-da hab ich auch ein wenig Bange ,dass der Touareg in Polen eher mehr Ansehen genießt ,als in Deutschland
Alex.
Zum letzten mal in Berlin war ich zum Musical-Hotel am Kuhdamm mit Tiefgarage.Ich denke ,das geht noch-oder?:D
Alex.
In meinem Empfinden ist es mit der generellen SUV Hasserei auch nicht mehr weit her.
Seit die Pseudo SUv wie Q5,Tiguan,Quashkai,RAV 4 usw. auch vom "normalen" Bürger ganz selbstverständlich gefahren wird ,ist doch so ein T.reg kein Aufreger mehr.
Ich würde allerdings auch nicht am 1.Mai sightseeing in Berlin mit Übernachtung ansetzen
Alex.
Schrumpfen bezieht sich doch nur aufs Gewicht !?
Alex.
Lass doch die Felge reparieren/spachteln und dann alle 4 gleich lackieren.Wird auch nicht teurer ,als eine neue kaufen.
Alex.
Mein Ansehen ist dadurch weder besser noch schlechter geworden.
Nur ich grinse seit der Anschaffung vom T häufiger als vorher.
Geht mir auch so -vielleicht sind wir deshalb noch nie angemacht worden,weil wir beim Fahren nur grinsen?
Alex.
EF 24 - 105 mm
Oh ja-das hätte ich auch gern.Aber als Spaßfotografierer ohne solides Wissen habe ich mir ein Sigma 18-200 mit Stabi geholt und bin echt erstaunt ,was da raus kommt mit der EOS 450.
Alex.