Ihr werdet dem guten Mann doch seine kreative Geschäftsidee mit dem all in one Paket nicht verderben wollen
Alex.
Ihr werdet dem guten Mann doch seine kreative Geschäftsidee mit dem all in one Paket nicht verderben wollen
Alex.
Nochmal ich-die Batterie war jetzt die Richtige.Ergebnis: jetzt blinkte die FB schön grün aber immernoch mit Fehlermeldung. Hab den Freundlichen angerufen und er hat heute gleich den Dicken früh geholt mit meinem Hinweis -Tip des Forums ist ANLERNEN .Eben rief er zurück und hat mir gesagt,dass alles genauso war. Jetzt kann ich endlich noch aus meinem Bett die SH anwerfen
Alex.
Klär mich auf. Wo gibt es in Europa noch die generelle Straßenmaut?
Gruß, Dirk
Falsch verstanden! Es geht in anderen Ländern in Europa auch mit Autobahnmaut und ohne das apostrophierte Chaus auf den Landstraßen.
Alex.
Alles anzeigenUnd wenn die ganzen Sparfüchse mit ihren Autos
und Motorrädern die Autobahn meiden und die
Dörfer mit ihrem Lärm, Dreck und Gestank unsicher
machen und obendrein die Unfallzahlen steigen
werden wir feststellen, daß unsere tolle Regierung
wieder einmal nicht zuende gedacht hat.
MfG
Holz
Warum? Wer sagt denn,dass die Maut nur für Autobahnen gelten soll???Wie wäre es mit Straßenmaut Außerdem geht es doch in nahezu allen anderen europäischen Staaten auch.
Alex.
Ups-Verzeihung!War nicht meine Absicht.
Gehe gleich Regeln lesen.
Alex.
und hier ein link zum Download-aber nicht getestet !!!!
Alex.
edit:Bitte !! nicht falsch verstehen-das ist kein Meckern an einem hervorragenden Werk!Kann auch sein ,dass es bei mir auf weißem Grund in einem hellen Zimmer nur so wirkt.
Alex.
Ich hab mir die Bilder jetzt erstmal richtig angesehen.Sind echt gute Aufnahmen . Was mir aufgefallen ist : ab und zu ist das Motiv (meistens der T.reg ) im Vordergrund etwas dunkel. Sind die Bilder original oder hat da schonmal eine Software was dran gemacht?
Alex.
Also Dauer ca. 1 h alles in allen. Hast du ein Premium FSE? Wenn nicht dann brauchst du ja noch ein paar Sachen und es dauert auch länger
Es zu machen ist kein Problem, wende dich per PN an mich, ich gebe dir die Namen und Tel. an wen du dich wenden musst wegen Termin. Eine Anleitung, was umzucodieren ist gibt es ja im Forum und eine CD einlegen kann sicher auch dein
Wichtig ist nur das darauf geachtet wird welches Modell RNS 510 du verbaut hast. Bei einigen Modellen (altere Produktion) geht es nicht und sie können zerstört werden.
Hoffe das reicht dir erst mal als Info.
Danke dir-meiner ist Bj. 03/09 und sollte mit dem RNS 510 auf neuestem Stand sein.
Ich habe die FSE mit Telefon in der Mittelkonsole,Bluetooth .Das dürfte dann Premium sein-oder.
Wenn mein Freundlicher nicht will oder kann,dann melde ich mich gern bei dir.Das umcodieren macht dann dein Freundlicher auch ?
Notfalls schaue ich mir eben mal wieder HAlle an.Hab schließlich 5 Jahre dort studiert.
Alex.
Bei MB gehen doch auch mit Regsiteraufladung 200 PS und 500 (?) Nm mit einem Vierzylinder Diesel.Das würde sicher kaum weniger gut gehen ,als der lahme R5
Alex.
Viel interessanter als die Frage wer den letzten der Baureihe 1 bekommt ist, Wer bekommt den ersten der Baureihe 2? Wer hat den Mut der erste "Tester" zu sein? Gibt es Leute die bereits sicher darauf warten, ihn konfigurieren zu können und bei denen feststeht, dass es auf jeden Fall einen Tourareg 2 geben wird?
Gruß Sven
Ich habe bewußt ein "Auslaufmodell" Touareg genommen ,nachdem ich beim A6 Avant 54 Monate Betatester mit dem befürchteten Ergebniss war.
Alex.
Ach die freuen sich immer über Kundschaft, aber wie lange es dauert, kann ich dir erst morgen sagen.
DAs wäre nett.Meiner ist mit solchen Sachen recht ahnungslos und freut sich immer,wenn ich was Neues aus dem Forum mitbringen kann-am Besten eine todsichere Anleitung
Alex.
...hatten wir eine so saumäßig gute Party beim Studium ,dass ich erst am 10.11. gegen Mittag wieder unter den Lebenden war !Dann gings ab nach Berlin-nachsehen ,ob das auch alles wahr ist und dann sofort wieder zurück,weil der Faschingsbeginn anstand!Das war Gesetz !
Na manch einer hat den Fasching geschmissen ,um sich das Begrüßungsgeld in riesigen Schlangen zu ertrotzen.Mir war FAsching wichtiger
Alex.
Update wurde durchgeführt
der Techniker war aber beim abholen nicht mehr da, somit weis ich noch nicht ob das die freigegebene Version ist oder nicht. Alles funktioniert wie es soll, alle Anzeigen da, Sprachsteuerung ist einfach nur
Das beste an der Sache, meine Daten auf der HDD waren noch da(Musik), Telefonbuch musste neu eingelesen werden
Aber damit kann ich leben.
SDHC Karten gehen auch zumindest meine 8GB hat er eingelesen.
Morgen werde ich mal ein bissel mehr testen.
Also wenn alle Stränge reißen ,dann muß ich dein Autohaus in Halle besuchen ? Weißt du,wielange das update gedauert hat?
Alex.
Ach so-bei der neuen FB sitzt die Batterie ja senkrecht drin,wenn man auf die Tasten schaut.Deshalb die anderen Batterien.
Alex.
Batterie / Batterien Fernbedienung Standheizung Baujahr 2009
Varta 1/3N
Ucar 2l76
Duracell DL1/3n
Kodak K58L
so-damit man es später im Ernstfall mit der Suche auch gut finden kann
@ Blackhawk: die Energizer sieht aber anders aus.Gibts da verschiedene Fernbedienungen? Die mir genannten sind etwa 10*11 mm groß. Die Energizer scheint länger zu sein und wenn ich richtig gegoogelt habe auch 12V zu sein. Bei mir müssen 3V Batterien rein.Siehe Bild im Link.
http://www.volkswagen.at/files/at/eleme…/1344896417.jpg
Alex.
Hallo Stephan,
der Kalender ist mit UPS heute gut eingetroffen
Ich finde er ist super gelungen, da wird wohl mein Playboy Kalender weichen müssen
Du kannst doch ein paar Damen ausschneiden und dann in die T.reg setzen:D
Alex.
DOT-Angabe auf Reifen lautet: EJL8
Die DOT Angabe müßte aber anders aussehen -Zahlen für Herstellungswoche und jahr
Alex.
HALLO,
Kalender ist angekommen.Danke nochmal
Alex.