Habts ihr das gut.Ich fahre schon 2x im Winter zum Skifahren nach Österreich.Wenn ich jetzt noch mit einem Fahrtraining komme,dann hab ich immer Zeit,weil keine Frau mehr
Freue mich schon auf die Bilder
Alex.
Habts ihr das gut.Ich fahre schon 2x im Winter zum Skifahren nach Österreich.Wenn ich jetzt noch mit einem Fahrtraining komme,dann hab ich immer Zeit,weil keine Frau mehr
Freue mich schon auf die Bilder
Alex.
Na ALex-sieht nicht so aus,als wäre da ein Parkplatz für Fotografen,wo du stehst
Ich hab heute meinen Alten auch geputzt zur Rückgabe und der neue ist ja schön sauber und glänzend :D:D
Alex.
Da hat MIcha Recht-es gibt keine verlässliche Regel ,hinter welchem Äußeren ein guter ,pünktlicher Zahler steckt.Geht mir auch so.
Alex.
Respekt. Träumen andere im Sommer von der Größe.
Mich würde intessieren, wie er sich auf Schnee macht.
Gruß Sven
Ich hätte eigentlich lieber kleinere gehabt,aber es war nunmal eine 19 Zoll Felge drauf auf dem WDW.Sieht aber gut aus
Alex.
So-ich hab mir die GJR mal angesehen.Mittelgrobes Profil ohne Lamellen (Goodyear)Kann im Winter nicht gut sein.Werden also die Sommereifen zum Cruisen.
Für den Winter hab ich Pirelli Skorpion Snow&Ice in 275/45 R19 bekommen.Ungefähr ein Tausender incl. Reifengarantie.Malsehen,wie die so sind
Alex.
Ha-lass dir bis Dienstag Zeit-dann hab ich mein Auto vor dem Kalender
Alex.
Komisch-bei Audi gabs solche Sicherheitsbedenken scheinbar nicht-da geht es mit dem Schlüssel/Fernbedienung.Dafür hat aber angeblich AUdi Sicherheitsbedenken ,die Heckklappe mit Fernbedienung elektrisch zu schließen.Das konnte zumindest mein Leihpassat.
Das verstehe jemand
ALex.
Edit: war falsch!
Alex.
Wenn ein Kabel nach 50 T km durchgescheuert ist,dann dürfte es falsch verlegt gewesen sein-denke ich
Alex.
Trotzdem machst du es echten Interessenten mit einer solchen Wortwahl auch nicht gerade einfach!
Alex.
Es gibt preiswertere Anbieter als KUFATEC. Ich habe für meine Freischalt - Modul bei Ebay 79,- € bezahlt und geht alles ohne Probs
Hast du das selbst eingebaut?
Alex.
Klar geht das-genau 1 versuch hast du:D:D
Alex.
Hallo,
hab mal wieder was ausgekramt.
Also zusammengefasst: Bordnetzbatterie über die Fremdstrompole aufladen (war bei meinem Audi auch so-im Motorraum wie auf dem Foto vom R5 hier )
Heckbatterie (STandheiz. ) :separat Ladegerät anschließen und direkt an den Polen ??? Beim ersten Blick gestern sah die hintere Batterie ganz schön eingepackt aus
Alex.
probier ich mal aus
Alex.
Edit:klappt prima!
Na ja-ist ein gewerblicher Verkäufer-schick ich das Ding eben wieder zurück.Warum konnt ich nicht auch noch 2 tage warten.
Alex.
Moin Dieter
Keine schlechte Idee!
Alex
Du willst diskutieren? Dann mach es!
Blackhawk zu unterstellen ,er "quatsche irgendetwas ...." ist eine ungehobelte Beleidigung und keine Diskussion.Solange du dich mit solchen Worten durchs Forum bewegst,darfst du keine Zustimmung erwarten-egal ob du Recht hast oder nicht.
Das Thema heißt übrigens:Verkäufer mit nur einem Beitrag
Alex.
na, na, die sitzt dort viel besser als das (auch noch teurere) Ding in der blöden Mittelkonsole....
...
ich möchte sie so schön im Fahrer-Sichtfeld nicht mehr missen ....
Dann willst du also das Teil haben ?:D:D
Alex.
Werksdienstwagen eben.Im Ausdruck stand -Telefonvorbereitung .Also das klotzige Ding hinterm Lenkrad. Also ich vorhin drin saß,dachte ich erst,die haben sich vertan und das Telefon aus Versehen auf die Liste gesetzt. Und dann hab ich mal unter die Armlehne geschaut und da war der Handy Adapter.Das müßte ja dann die Premium Vorrüstung sein-oder?
Also Selter bestellt und Sekt erhalten
ALex.
Hallo
dann nehmt mich auch in dieser Rubrik auf.20% für jeden TF der bei uns Blumen und Pflanzen kauft...:D
Und auf welchem Kontinent bitte liegt Rüthen??
Alex.:D