Beiträge von ap11

Die gibts ja nun in Kunststoff (inpro ? ) und auch aus poliertem Edelstahl. Mit den Inpro Dingern hatte ich einmal Glück und einmal hat sich das Chromzeugs in Nichts und Blasen aufgelöst. Kann ja mit Edelstahl nicht passieren.

Hat schonmal jemand den umgekehrten Weg versucht-sprich:die geklebten entfernt?

Alex.

Danke Juma fürs Sortieren !

Hallo,

Hab mir im Übereifer das o.g. Teil bei Ebay gekauft.Heute das erste mal probegesessen im neuen Auto (Werksdienstwagen) und bemerkt,dass entgegen der Ankündigung die Premium FSE eingebaut ist. Die hat mein HAndy in 3 min sauber erkannt und ich brauch das Teil nun n icht mehr.

Es ist neu,ovp und vom Händler mit Rechnung .Ich kann es dem Händler natürlich einfach zurückgeben ,aber vielleicht interessiert jemanden der günstige Preis für ein Neuteil-dafür gehen in der Bucht z.T. Gebrauchte weg.

Bei Interesse bitte in den nächsten 2 Tagen melden ,weil ich es sonst wieder zurückschicken muß.

FP:150 Euro

Alex.

391 km sind dann doch ein gaaanz klein wenig weit für mich :zwinker:

Aber solltest du mal rein zufällig ein Foto machen ,so ganz aus der Nähe,dann würde ich dir ein Päckchen Cappu mit der Post schicken :D Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ,wie der Abschluß zum Spiegel aussieht.

Alex.

@ juma

Danke-wußte ich nicht

Ansonsten würde ich das Teil ja gerne nehmen,aber erstmal muß ich meiner Frau beibringen ,dass in ein paar Tagen der Audi weg ist und dann kein neuer sondern ein T. reg vor der Tür steht.:stern:

Alex.

HAllo,

gibts eigentlich mittlerweile was negatives über diesen Adapter zu sagen?

Mein beinahe fast schon zu Hause stehender T.reg hat auch die UHV und auch das Handy dazu -aber das ist echt ein grober Klotz am A.brett.Außerdem befürchte ich ,dass ein im Auto so schön sichtbares Telefon irgendeinen Idioten zum EInschlagen der Scheibe animieren könnte und dann kann der bis ich es gemerkt habe mit meinem Telefon hunderte Euro vertelefonieren.
    So hab ich auch so einen Adapter ins Auge gefasst aber bevor man 170 Euro ausgibt,würde ich gern wissen ,ob es auch funktioniert

ALex.

Ich wills garnicht wissen!!

Aber jemand,der hier von mehreren angeblichen Admins spricht ,die es garnicht gibt,die aber nach deiner Auffassung alles kaputtmodierieren sollen,der braucht mir nicht zu erzählen ,was ich hier schreibe.Ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten.

Danke für die nette Konversation-ich bin raus.

Alex.

Ich habe selten in einem Forum so wenige moderative Eingriffe gesehen ,wie hier.Liegt natürlich auch daran ,dass hier ein sehr kultiviertes Miteinander stattfindet.

Kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Vielleicht lese ich aber auch in anderen Themenbereichen als du.Wer sind denn DIE Admins? habe hier noch nie einen Admin als Schreiber entdeckt-schaue da aber auch nicht so drauf.

Alex.

@ Gladiatore

ist schon erstaunlich ,wie sehr du die Arbeitsweise und die Aufgaben der MODs und Admins (ich wußte garnicht,dass es mehrere gibt und dass die ständig moderieren ) in so kurzer Zeit so gut beurteilen und verurteilen kannst.

Bei solch herausragenden Fähigkeiten solltest du dich als MOD ins Gespräch bringen :top:

Alex.