Moin,
es liegt doch in der Natur der SAche,das sich in einem Forum Hilfesuchende treffen.Und wer Hilfe beim Kauf/Verkauf sucht gehört eben auch dazu.Mit diesem Problem schlagen sich alle Foren herum.Man kann auch keinen user,der mit einem Gesuch im Forum anfängt ,automatisch in die Schmuddelecke stellen.Ich bin auch hier augfeschlagen und hab gleich einen Satz feine Felgen von einem user erworben und das war sicher nicht der Grund meiner Anwesenheit.
Hier wird aber wenigstens konsequent im Biete/Suche Forum gepostet ,dass man ja als uninteressierter User links liegen lassen kann. DAs kenne ich auch anders.
Aus meiner Sicht (ich weiß-unbedeutend ) sollten ANzeigen jeder Art einen Preis/Preisvorstellung und mindestens ein aussagekräftiges Bild enthalten.Hinweise auf Aktionshäuser oder andere Plattformen finde ich auch fehl am Platz. Dort hat man Publikum genug.
Also stimme ich voll dem Rundbrief zu ! Für diejenigen , für die das Biete/Suche Forum einen echt wutbringenden Anlass darstellt empfehle ich die Einrichtung eines Ignorierbuttons in den persönlichen EInstellungen.
Alex.