wolltest du damit etwa zum Ausdruck bringen,dass ich unter Umständen ein ganz klein wenig vom Thema abgekommen bin ?
Na gut - ein bischen vielleicht.:p
Ich glaube ,TFL wird in Anzahl der LED in der Breite gemessen.Je breiter desdo hell
Alex.
wolltest du damit etwa zum Ausdruck bringen,dass ich unter Umständen ein ganz klein wenig vom Thema abgekommen bin ?
Na gut - ein bischen vielleicht.:p
Ich glaube ,TFL wird in Anzahl der LED in der Breite gemessen.Je breiter desdo hell
Alex.
Hast du etwa als MOD keinen eigenen Jet mit einer gemütlichen Sitzgruppe,in der man anständig gegenüber lümmeln kann ??
Alex.
Jepp!
Deshalb habe ich gerade von einem Forumskollegen 19 Zöller genommen,weil 20 Zoll so schrecklich prollig sind und 19 Zoll echt understatement
Alex.
Manchmal hatte ich gerade im Audiforum aber auch das unbestimmte Gefühl,dass einige Zeitgenossen regellrecht gierig auf Neidäußerungen warten.Sozusagen als Bestätigung dafür,dass man es geschafft hat oder so ??Und dass dabei richtig lustige Interpretationen von besonders Autobahnerlebnissen zustande kommen.
Scheint vielleicht ein Dienstwagenfahrerphänomen zu sein.
Duckundweg Alex.
Also dann teile ich mal mit,dass ich den armen ak von seinen Felgen erlösen will
Alex
Kaum ist man ein paar Tage im Urlaub,da purzeln die Preise.
Darf man neugierig fragen,wieso du die nagelneuen DInger wieder verkaufst?
Für 700 Euro würde es ja wieder interessant werden.Auch, wenn mein Freundlicher mich vor der erbärmlichen Quali dieser Felgen gewarnt hat.
Alex.
An den Geldeinsammler für die Kalender !
Ich hab im Urlaub keine sichere Verbindung im Hotel und kein Onlinebanking zur Verfügung.Geld und Adressmail kommt ,sobald ich zuhause wieder angekommen bin!
Alex.
Dem LED "Wahn" kann sich sicher kein Hersteller entziehen.Ist wie mit den Blinkern in den Spiegeln. Irgendwann haben es alle und es ist normal bzw. langweilig.
Alex,
Danke-schon geschehen
Alex.
Ich nehm auch einen-in der Hoffnung das es bis November mit meinem T.reg was wird. Ansonsten bleibt 2010 nur Bilder ansehen und weinen
Wer kriegt das Geld??
Alex.
Na das ist doch schon der halbe Fotokalender für die nächsten JAhre!Sieht Klasse aus.Ich würde mit meinem Auto sicher niemals durch soviel Dreck und über solch große Steine fahren-aber kommt vielleicht noch. Fahre ja nur noch knapp 2 Monate Audi
Alex.
ohne Reifen wären sie für mich hochgradig interessant!!!
Alex.
Der hiesige VW Club (Polo und Golf eher) macht das technisch super. Fährt fast jeder mit so einer Kirmesbeleuchtung durch die Gegend.Aber Spitze gemacht.Wems gefällt ,der solls haben.Wer nicht MAinstream sein will,muß es mittlerweile eher ausschalten
Alex.
Handel den T.reg auf 10000 runter und kauf ihn wieder
Das Händlernummernschild ist lustig:JAHRESWAGEN
Alex.
interessante Methode-Abgasmessung mit Diagnosestecker ??
Zitat WIKI
ZitatMit Einführung der UMA am 1. Januar 2010 entfällt die AU-Plakette am vorderen amtlichen Kennzeichen des Kraftfahrzeugs. Aussicht: Die Automobilindustrie fordert den völligen Verzicht auf die Wirkprüfung am Endrohr und schlägt lediglich eine Überprüfung des OBD-Systems vor. Der ASA-Verband setzt sich jedoch für den Erhalt der Endrohrprüfung mit einer neuen Diesel-Messtechnik (Messung der Partikelanzahl bzw. Größe statt Rauchgastrübung) und schärferen Grenzwerten ein. "Untersuchungen der Projektgruppe Emission 2010 haben gezeigt, dass OBD-Systeme bei bestimmten Fehlern die MIL-Lampe nicht aktivieren" sagt Harald Hahn, Vizepräsident des ASA-Verbandes.
Alex.
Das kennt man als alter Ossi doch und lacht drüber
Alex.
Ich muß jeden Tag volkswirtschaftlichen Unsinn machen um betriebswirtschaftlich überleben zu können.
Gruß
Lollo
Da könntest du auch sofort einen Job im Gesundheitswesen annehmen mit diesem Erfahrungsschatz
Alex.
na ja-da relativiert sich mein erster spontaner Gedanke ,einfach 2 zu nehmen ,etwas
Alex.
Was kostet denn so ein Xenon Lämpchen?
Alex.
Meiner Meinung nach sind die werkseitig-verbauten TFL okay, mir gehen nur die nachträglich "hingespaxten" LED-Leisten von den BILLIG-TUNERN aufn Kecks...
Was sollen diese weiß-blendende 5-fach LED-Leisten an nem HONDA Civic bringen??? schaut mal bei E**y, da gibts die Dinger für 10 Euro hinterhergeschmissen.
Wieso sollte eine LED LEiste an einem Civic anders aussehen ,als an einem Audi oder VW?Man kann die auch an einem Civic sauber einbauen und beim Fahren kniet ja keiner vor dem AUto.
Leuchtet auch bloß hell durch die Gegend.
Alex.