Ja-bleibt er
Alex.
Ja-bleibt er
Alex.
Geht ohne Kleben oder Bohren.Nur Klips .Sicher etwas fummelig ,aber der Forumskollege wahr voll zufrieden.Und auf den Fotos war es von Originalverdunklungen kaum zu unterscheiden.Fenster gingen auch normal auf und zu.
Alex.
Hallo,
ich hab diesen alten Thread nochmal vorgekramt. Ich möchte im Oktober etwa meinen Werksdienstwagen haben und der soll das Individual bzw. R-line Design außen haben. Leider hat mein Freundlicher so einen T.reg mit Luftfederung bisher einfach nicht gefunden.Scheint keiner als WDW zuzulassen.
Ich wollte eigentlich nur wissen ,ob es die beiden Teile/Schürzen vorn und hinten als Zubehör noch gibt und ob die auch ohne Arbeiten an der Radkästen (Verbreiterungen ) dranpassen.
Na ja-und wenn jemand das schon gemacht hat und die Preise kennt-wäre auch schön
Danke Alex.
Ich habe mich in einem anderen Ex-Forum mal ausgiebiger darüber unterhalten.Diese eingelipsten Dinger sehen gut aus und sollen auch einfach zu montieren sein und vor allem gut funktionieren.
Alex.
JA - richtig ein bischen prollig, oder? Hab ich aber auch erst gedacht und jetzt kommen mir alle anderen etwas kurz vor, irgendwie wie abgesägt.
Bin ja noch neu hier und wollte es dehalb nicht so drastisch ausdrücken
Alex.
Alle Achtung! Super Bilder von beiden. Dagegen knipse ich nur und lasse die Bilder weitestgehend automatisch von DXO korrigieren.
Alex.
Das Material ist so hauchdünn, dass sich das Material im Bereich der Sitzwange des Fahrersitzes nach 1 Jahr/18.000 Km auflöst. Zudem habe ich Macken an beiden vorderen Türverkleidungen, ohne dass da jemand groß gegengestoßen ist. Auch die Sitzfläche des Fahrersitzes - wurde übrigens nach 5 Monaten und 5000 km schon mal getauscht auf Kulanz - reibt sich wieder im Bereich der Sitzverstellung auf.
Das Leder in meinem 2006er Vor-GP war deutlich strapazierfähiger!
Welches Leder hast du denn ? Ist das teurere Nappa besser in der Haltbarkeit?
Alex.
irgendwie scheint mir das eine Rate ohne jeglichen Rabatt zu sein-so wie das auch der Konfigurator ausspuckt.Und gerade beim T.reg sind doch die Rabatte sehr hoch.
Ich hatte mir auch sowas ähnliches ausgerechnet. Konfig: etwas bei 1100 Euro und der Freundliche sagte dann was von 800 Euro.Aber ich hab mich dann doch eher (fast) für einen Werksdienstwagen entschieden.Der ist dann auch schon eingefahren
Alex.
Wäre mir eine Ecke zu lang!Sonst siehts gut aus
Alex.
Und ganz wichtig................reparierte Reifen nach hinten stecken. Den Dicken auf der Bahn abzufangen, wenn vorne ein Reifen platzt ist für einen 0815-Autofahrer enorm schwierig.
Hinten links,wenn man Rechtshänder ist
Alex.
Kann man den Größendefizite nicht durch schieres Gewicht kompensieren??:D
Alex.
Hallo zusamen,
in der aktuellen "Gute Fahrt" (08/2009 glaub ich) ist eine detaillierte Einbauanleitung für die Nachrüstung einer Rückfahrkamera im Touareg beschrieben.
Habe ich in der Wartezeit während der "Dachspoileraktion" beimentdeckt.
Grüße, Markus
...und vor allem steht da drin,dass das ganze 6-8 Stunden Arbeit beim Freundlichen erfordert.Das dürfte kaum mit 500 Euro abgehen.
Alex.
Wie jetzt-kleine Dicke dürfen nicht???
Alex.
Man hast du das gut. Ich muß noch 3 Monate warten.
Alex.
Danke! Wenn alles glatt geht und ich meinen im November kriege,wird das sicher meine erste Arbeit werden
Alex.
Hallo,
bist du da mit den Sprayflaschen unters Auto gekrochen oder hast du das Ding ausgebaut?
Alex.
Hallo,
was passiert den ,wenn die Wandlung bei VW nicht durchgeht.Kannst du dann jeden Tag einen anderen Touareg fahren?Warum eigentlich dauert sowas solange?
Alex.
Hallo,
und wie ist den die aufpreispflichtige VW-Soundanlage so.Kostet nicht soviel wie Dynaudio und sollte zumindest auf dem Papier das Standardsystem deutlich aufwerten.
ALex.