Hallo Steffen.
Du bist herzlich eingeladen Dich uns anzuschließen. Dann fahren wir Poser im Gelände als Konvoy und spielen Hindernisfahrzeuge
... wird sicher lustig
Steffen
Hallo Steffen.
Du bist herzlich eingeladen Dich uns anzuschließen. Dann fahren wir Poser im Gelände als Konvoy und spielen Hindernisfahrzeuge
... wird sicher lustig
Steffen
...
Gleiches gilt übrigens für alle W12 Sport / Sport Edition, R50, Kong, etc. mit Individual-Styling-Paket!
Wobei man - wenn man zusätzlich über das Luftfahrwerk verfügt - wenigsten im "Kinder-Sandkasten" mitspielen darf. Aber mit dem finanziellen Risiko vor Augen ist man dann doch immer SEEEEHR vorsichtig und eingebremst unterwegs......
Da bin ich ja auf den 17.10. gespannt, hoffentlich bleiben alle Teile dran ..
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo zusammen,
vielen Dank allen 24 Einsendern, es sind insgesamt doch 58 Bilder geworden
Kann man ja einen Wochen-Kalender herstellen
Steffen
Der Termin passt perfekt!!!
Wird auch mal für mich Zeit, mich von der Tastatur zu lösen und mal AKTIV als Touareg-Freund
aufzutreten. Schreib doch mal bitte Steffen + Natalya mit auf die Liste.
Steffen
* hat jemand von euch schon mal davon gehört, dass so was passiert.
* geht das ohne die motorhabe zu öffnen
Sag an, soll so etwas gehen?? Doch, in unter 12 Sekunden, wenn man mal die Foren durchsucht.
Viele Grüße aus Halle / Saale
Steffen
Ich glaube, das Auto, so schön wie er ist, wäre mir zu hektisch. Ich hatte mal nen
BMW 325 ... irgendwie war ich da mehr oder weniger immer am schauen, ob irgendwo
Blitzer stehen ... der Dicke läßt mich da viel entspannter die Straßen befahren.
Viel Spaß mit knapp unter 1000 PS
Steffen
Du scheidest aus - bist ja nicht untergross....
buuuuhhhhh ..... .... Schiebung
Steffen
[OT]Da ich Dich ja nicht kenne frage ich mich, ob Du das dann vielleicht nicht ausgleichen kannst...
[/OT]
Wir sollten doch mal ne Umfrage zur T-Norm starten Vom Gewicht komme ich sicherlich
in die T-Norm, aber leider bin ich zu groß 90 Kilo auf 1,92m verteilt.
Steffen
Ab heute fahre ich einen schwarzen Audi RS6 MTM Avant mit 730PS und werde somit ins Audi Lager wechseln.
Viel Spaß mit dem Audi. Ich bin froh, daß mein Leasing noch bis 11/2011 läuft und ich mir keine
Gedanken um einen Nachfolger machen muss.
Was derzeit auf dem Markt ist, macht mich alles nicht so an, wenn dann wohl ein X6.
730 PS sind nicht ein wenig übertrieben? Da muss es einen doch in die Sitze haun ...
Steffen
Hallo Steffen,
keine Panik, ich meinte: keine weiteren Winterbilder mehr, da im Moment die Hälte der Einreichungen Dicke im Schnee zeigen
Grüße von Stephan
Wir haben ja auch die Hälfte des Jahres Winter ... obwohl jetzt sicherlich einige
Spätsommermotive machbar wären
Steffen
Hallo zusammen,
bitte keine Winterbilder mehr einreichen
Steffen
Hallo zusammen,
bei mir laufen in den nächsten Monaten alle Verträge zu Festnetz, DSL, Pav-TV und Mobilfunk aus. Bisher bin ich bei Arcor/Vodaphone, O2 und UnityMedia incl. SKY und möchte für zu Hause und Mobilfunk Kosten sparen bzw. die Struktur vereinfachen. Das Angebot am Markt ist ja sehr vielfältig, aber kaum zu überschauen.
Sowohl T-Home, wie Vodaphone, O2 oder UnityMedia bieten diverse Möglichkeiten als Kombi- oder Einzelnutzung. Für mich stellt sich dabei ein Problem mit der Versorgung im Haus auf drei Etagen mit drei Laptops, zwei Telefonen und drei Fernsehern. Ein Umstieg bei TV auf Satellit war eigentlich wegen der Umbauten nie ein Thema, aber anscheinend ist ein Umstieg beim TV über Internet oder Kabel auch recht umfangreich.
Wie sind da eure Erfahrungen bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis, bauliche Voraussetzungen und Funktionalität? Freue mich auf eure Antworten
Grüße von Stephan
Die Verteilung diverser Signale über die Steckdose kann einige Deiner Probleme lösen.
Ich benutze diverse Produkte von netgear, aber auch devolo hat da einiges im Angebot.
Als Beispiel steht mein Router im Keller, über die http://www.netgear.de/Privat/Powerline/
verteile ich das Internetsignal im ganzen Haus.
Steffen
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem S404 ....
Muss Dir sagen, bei S404 habe ich irgendwie sofort Fußball im Kopf, auch wenn es
nicht EXAKT hinhaut. .. go Felix go
Steffen
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Polemik, mehr nicht. Sollen sie doch ihren
Dienstwagen haben, ich möchte nicht einen Tag tauschen. Schaut man sich andere Manager an,
wie die sich die Taschen füllen, und für mich sind die Spitzenpolitiker Manager, die unsere
Republik versuchen ordentlich zu führen, sind doch die Dienstwagen Peanuts.
Steffen
Wenn da mal nicht das ein oder andere Foto für den TF-Kalender 2010 dabei ist.
Sehr schöne Bilder, macht Lust, auch mal so ein Tour zu machen
Steffen
Hallo zusammen,
Bilder in original Auflösung bitte immer einzeln schicken und jeweils mit Angabe zur Location (Stadt, Land)
Grüße von Stephan
Ich habe auch mal 3 Winter-Bilder eingereicht
Steffen
Servus,
...das wurde schon im Beitrag 271 (KLICK) gefunden...
Schön, ich les diesen Thread nicht so intensiv ... aber trotzdem lustig.
Steffen
Ich habe noch ein gutes Programm für alle iphone-Besitzer gefunden
Steffen
Du musst ja als Firma angemeldet sein und MWST ausweisberechtigt sein.
Insofern sollte das mit der Rechnung kein Problem sein.Als Privatperson geht das gar nicht.
Gruß LaForge_98
OK, also Rechnung mit ausgewieser MwSt. + o. g. Formular für den Zoll.
Vielen Dank
Steffen
Also als fast täglicher MwSt Rückholer (Schweiz - A od Dtl).
Wenn Ihr eine Rechnung schreiben dürft, dann zusätzlich folgendes Formular ausfüllen
http://www.zoll.de/e0_downloads/b…scheinigung.pdf
Ein normaler Kaufvertrag reicht da nicht?
Steffen