Ich habe noch ein paar Bilder in meine Galerie hochgeladen ...
Gruß Steffen
Beiträge von lesnis
-
-
So, nun die Beschreibung dazu ... Jens1610 hat uns schön die Dübener Heide gezeigt. Natürlich sind
die Stadtmenschen auf Sommer-Pneus unterwegs. Irgendwann, Schlammkuhle, Jens1610
kommt locker mit seinen tollen Reifen und Luftfederung durch. Der nächste im schwarzen
Touareg Tomas111. Auf 20 Zoll Reifen, Stahlfederung. Er fährt sich fest, aber mit Hilfe von
Jens1610 schafft er es hoch. Der nächste: finon im weißen r-line. Er schafft es ganz gut,
aber auch nur mit Hilfe von Jens1610, der uns zeigt, wie man Differenzial etc. ordentlich benutzt.
Jo, nun war das Schlammloch ordentlich nass und durchwühl. Und wie man sieht, habe ich es eben
nicht mehr geschafft und musste mal eben von Jens1610 geborgen werden.
Fazit: wir waren nur eine beschauliche Runde --> 6 Leute ..ABER, es war herrlich.
Wir wollen uns am Ende des jahres wieder Treffen, evtl. mal Fahrsicherheitstraining.
Danke an Jens1610, Typ11, kelle, Thomas111, finon! Nette Leute, geiler Tag.
Bitte schickt mir per pn eure Anschridt, ich mache dann mit den Bildern von Thomas111 und
mir die CD's fertig und verschicke sie Euch.
Gruß Steffen, der mit sehr viel guten Emotionen Caps vs Flyers schaut -
..der Schluss
-
..die nächsten
-
.... und weiter geht's
-
Wieder zu Hause. Hier schon mal die ersten Eindrücke
Warten auf Jens1610 hinter Pouch
Walsausfahrt
Jens als wirklich guter Wegweiser!! -
Go Eisbären Go
-
Wo sind eigentlich die Bilder dazu?? Oder warum stet dieser Thread unter " Bilder zum VW Touareg"
Ich kann mir unter Sägezahn nicht wirklich was vorstellen
Gruß Steffen -
...nun gut 8,30 Waschanlage...meinst Du die Waschanlage an der Industriestrasse vor der Aral ????? Da können wir ja dann ab dort los fahren, oder kommt noch jemand zur Shell???
ich will Euch meinen Tagesablauf nicht aufdrücken. Meine Nacht ist 6 Uhr zu Ende. Lasst uns einfach 9:45
an der Shell Berliner Strasse treffen?! Da kann sich jeder seinen Morgen einteilen wie er will.
Muss die Kleine noch zur Oma bringen, einkaufen bla bla bla
Gruß Steffen -
wenn wir morgen früh auf 9,00 Uhr verschieben, dann kommen wir beide auch hinzu...3 mal T waschen.
9 Uhr wird knapp, da sich soeben unser Termin an der Shell auf 9:45 vorverlegt hat...siehe PN
Gruß Steffen -
So habe jetzt alles gepackt, nur Auto war ich noch nicht waschen:)
Aber finon ist gerade bei mir und war auch nicht waschen und ob er noch wäscht??? warten wir es ab, die Dicken werden ja eh morgen wieder dreckig:D
Ich war auch nicht! Aber morgen früh ist er fällig!!! 8 Uhr Industriestrasse .. marsch marsch -
Ich muss sagen, mir geht Ausstattung vor Leistung. Ob ich nun das eine oder andere PS mehr habe??
Ich denke, dass merkt man im Alltag nicht, aber die Luftfederung, DYNAUDIO möchte ich nicht
mehr missen.
Ob ich nun mit 240, 220, 200 PS an der roten Ampel stehe ist mir egal.
Die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen. Dir ein glückliches Händchen bei der Wahl.
Gruß aus der schönsten Stadt Sachsen-Anhalts
Steffen -
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen und macht viele Bilder
Grüße von Stephan
Akku geladen, Speicherkarte leer.. Ich freu mich
Gruß Steffen -
So - wie versprochen ein Foto im dunkeln
Hab´s ohne Blitz gemacht
Wenn gewünscht, kann ich noch welche reinhängenSieht sehr edel aus
.. ich würde gerne noch welche sehen
Gruß Steffen
-
So, letzter Tag und ich schubse nochmal an.
Alles klar meine Herren??? Auto gewienert????
Ich müsste ja auch nochmal in die Wäsche, aber so richtig schön dreckig und schlammig gefällt mir mein Dicker besser. Jedoch wird finon und lesnis mit total sauberen Autos fahren, wie ich die beiden kenne, also doch noch mal in die Wäsche.
Bis morgen dann!!!Japp, getankt habe ich schon. Gewienert wird nachher
Freue mich schon, bis morsche.
Gruß Steffen
-
Die Hallenser werden sich 10:30 an der Shell in der Berliner Strasse treffen. Also denke ich, werden
wir so ca. 11 Uhr am Treffpunkt Nähe Pouch sein.
@ Jens: Ist der Zeitpunkt OK für Dich??
Gruß Steffen
... noch mal auffrischen!! -
Ich habe den guten Finon gestern gg 17:15 Nähe Auffahrt A14 Halle Ost an der Ampel gegrüßt.
Weiß fällt halt auf
Gruß Steffen
-
Da dieser Thread ja die Lachmuskeln trainieren soll, anbei ein paar Bildchen....von einem Cayenne........!
Senf auf Rädern
Gruß Steffen -
jetzt muss es aber klappen und es klappt, jetzt bin ich stolz auf mich:D
Ich auf Dich auch
.. sieht schon stark aus der CC
Gruß Steffen
-
Die Hallenser werden sich 10:30 an der Shell in der Berliner Strasse treffen. Also denke ich, werden
wir so ca. 11 Uhr am Treffpunkt Nähe Pouch sein.
@ Jens: Ist der Zeitpunkt OK für Dich??
Gruß Steffen