PS: Ich habe genau aus diesem Grund das Vergnügen gehabt mit 20 Jahren mir
einen neuen 3er BMW zu bestellen, mit 23 Jahren mir einen BMW X3 zu bestellen
und mit 26 Jahren einen Touareg V6 TDI.[/quote]
Hätte ich doch in der Landeshauptstadt arbeiten müssen und nicht in der GRÖSSTEN
Stadt Sachsen-Anhalts, ich durfte "erst" mit 37 den Dicken ordern.
Ho Ho Ho, ein schönes Xmas aus HALLE/SAALE!!!!
Steffen
Beiträge von lesnis
-
-
Hallo Steffen,
na da haettest du aber ruhig einen etwas groesseren Baum nehmen koennen. Kleiner Scherz am Rande. Muss wirklich sagen mit deiner Farbauswahl hast du bei mir ins Schwarze getroffen. Dein Dicker sieht in weiss echt gut aus
Gruss
Kurt
Danke, Danke... Heute hatte ich zum 1. Mal ein Aha-Erlebnis mit dem Dicken! Noch nie hat mir jemand
freiwillig den Baum zum Auto gebracht und auch ohne das ich nachgefragt habe auf das Autodach
gewuchtet. OK, der Händler hat das sicherlich im Preis für den Baum mit kalkuliert, aber
es macht doch ein wenig, wie soll ich sagen, STOLZ
Steffen -
HoHoHo, der erste Dachtransport ... ich kam mir ein wenig vor wie Chevy Chase in
"Schöne Bescherung"
Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen -
Herzlichen Glückwunsch. Da haben wir einen ähnlichen Fuhrpark
Meine Frau fährt
seit November 06 so eine Rennsemmel (102PS) und ist sehr glücklich damit.
Bei uns waren damals noch Winterkompletträder mit im Angebot, da konnten wir einfach
nicht NEIN sagen. Wenn man den Swift mal von der Seite betrachtet, erinnert er von der Linie
schon sehr am den aktuellen Mini. Das Platzangebot ist überraschend gut, ich bin 1,92 und
fahre gerne mit "Der Susi" (so wurde der Swift von meiner Frau getauft) mal kurze Strecken in der Stadt.
Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen
-
Neue Erfahrung: wie schon an anderer Stelle beschrieben, hatte ich am Samstag die
erste Begenung mit der Waschanlage.
Was mir den Schweiß auf die Stirn getrieben hat, war die Ausfahrt, durch die Waschanlgage
rollt man ja locker auf N, aber bitte wie rausfahren??? Auf D schalten und starten...mhh,
da wird von mir verlangt, ich soll die Fußbremse betätigen, sonst springt der Motor nicht an,
wenn ich die aber betätige, dann spielt das "Föderband" verrückt. Ich denke, da muss ich
noch ein wenig üben ...
Viele Grüße aus Halle/S.
Steffen -
War heute das 1. mal in der Waschanlage ... danach ist das WEISS wieder ein TRAUM
Grüße aus Halle/S.
Steffen -
Autsch ... gibt es dort keine Felgenschlösser?
Grüße aus Halle/S.
Steffen
-
Wie heute in der "Fachpresse" berichtet wird, ist Diesel in manchen Orten schon so teuer wie Super oder gar teurer
Das verstehe wer will ...
Grüße aus Halle/S.
Steffen
-
Auf Ezios' Tipp:
Hier mal unsere beiden BKH-Mietzen einmal Alex, der Colour-Point-Kater und Leila,
das Kätzchen.Grüße aus Halle/S.
Steffen
-
Sieht toll aus, fehlt mir nur noch der Hund. Oder kann man drin auch
wilde Mietzekatzen befördern?Grüße aus Halle/S.
Steffen
-
[ot]Ich habe auch voller Erwartung auf die Thread-Überschrift geklickt,
in Erwartung, yeahhh, kein Stress zu Hause, endlich mal was tolles für die Frau ...[/ot]
Grüße aus Halle/S.
Steffen -
Meiner senkt sich auch
Grüße aus Halle
Steffen
-
Microsoft Office Picture-Manager oder Picasa von Google
Gruß Steffen -
.. fahrn wir zur EM
.. musste ich mal loswerden
Grüße aus Halle
Steffen
-
Oder eben Handbuch, ich wusste es vom zweiten Tag
Steffen -
Ich habe die ersten ca. 2000 km AUTOMATIK in meinem Leben hint mir. Seit dem
Erwerb des Führerscheins, bisher immer Schalter. Und ich muss sagen, ich bin von
der AUTOMATIK begeistert. Ich habe mir mit dem Touareg ein fahrendes Wohnzimmer
gegönnt und da will ich auch den Komfort der AUTOMATIK nicht missen. Ich fahre viel Stadtverkehr,
Stop and Go, da ist es eine feine Sache.Grüße aus Halle
Steffen
PS: Inzwischen hat sich auch mein linkes Bein an die AUTOMATIK gewöhnt und bleibt schön ruhig links liegen
-
Das gleiche habe ich auch festgestellt. Ich habe es einfach darauf geschoben, dass es ja
in der kalten Jahreszeit nicht so günstig wäre, wenn die Scheibenwischer sofort über die
vereiste Scheibe "rubbeln". Das ist meine pragmatische Erklärung, derzeit drehe ich einfach
kurz an der Empfindlichkeit und der Sensor tut seinen Dienst.
Grüße aus Halle
Steffen -
Hatte ich fast vergessen:
Continental 4X4 Winterkontakt 235/65 R17
Gruß Steffen -
Alles Gute! Das Kennzeichen ist doch nicht etwa zufällig 1511 (15. November)
-
.... Er fährt seit über 100000km (jedes Auto!) zwei 3L-Lupos (ja, die Dinger mit dem Super-3-Liter-Verbrauch!) OHNE jegliche Umrüstungen mit reinem Salatöl aus dem Aldi!!!! Nur der Winter ärgert ihn halt, weil er zu Hälfte Diesel da rein kippen muss - denn bei diesen Aussentemperaturen hat das Salatzeug wohl eine Viskosität wie Butter
....[OT]Die Tante an der Kasse schaut bestrimmt nicht schlecht, wenn ich 100 Liter Salatöl kaufe..
Weiterhin stellt sich dann das Problem der Entsorgung der Plastikflaschen[/OT]