Servus Peter,
ja, das machen wir
Habe allerdings eine Stunde Vorsprung: Um 13 Uhr ist geplante Übergabe. Yiiiippie!
Hoffe bloß, mich trifft nicht der Schlag bei der ersten Visite des Innenraums. Bisher hatte ich immer eher Wohnzimmer-Ambiente gewählt, mit kuscheligem Holz, gemütlichen Farben für Sitze und Verkleidungen, aber diesmal trifft mich die volle Härte und blanke Sterilität der R-Line mit schwarzem Himmel (Modell "der letzte Weg"), kühlem Plastikgedöns statt Holz und zweifarbig grauem Sitzgestühl. Ab 40 tritt man offenbar langsam in die Wechseljahre des Mannes ein und meint, nochmal eins auf jung-dynamisch *hust* machen zu wollen
Mal schauen, ob das Ergebnis der diesbezüglichen geistigen Umnachtung zum Zeitpunkt der Bestellung auf Dauer erträglich ist, bzw. sogar zu einer Gewöhnung an das helle Dekoreinlagen-Zeug daran führt. Ansonsten findet ihr hier bald das Inserat "Tausche Dekoreinlagen Silver Lane gegen Olivesche seidenglanz" 
Dass du aber ja schön Fotos machst und gleich HIER einstellst 
Markus: Auch von mir Glückwunsch zum neuen V8 und - wir wollen endlich Bilder sehen!
Grüße
Robert